Zum Inhalt springen

Abitur und Dua


Muhammad

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

wasalam.gif

 

Hallo rose.gif

 

Ich mache gerade meine Abiturprüfungen und wollte von Herzen an euch alle appellieren, für mich um Gnade und Segen Allahs zu beten und dass ich meine prüfungen alle gut bestehe inshallah,

Wenn euch was auf dem Herzen liegt, lasst es mich wissen und ich werde für euch beten.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu Aleikum wa Rahmatullahi wa Barakatuh,

 

Inshallah bestehst du die Prüfung mit einer sehr guten Noten, das wirst du Inshallah schaffen !!! Be Haqe Muhammad wa Alihi Muhammad,

 

#rose# Allah huma saleh 3ala Muhammad wa Alihi Muhammad #rose#

Fi Amanillah

wassalam

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...