Zum Inhalt springen

Frage


Ceresin

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

das BAföG ist nicht für das Studium. Es ist für deinen Unterhalt während des Studiums.

 

Und bei deinen Paragraphen: Da geht es nur um Erwerbstätige, was du nicht bist. Du bist Leistungsbezieherin. Ich denke, das BAföG-Amt muss das alles wissen. Hast du bei deine BAföG-Antrag angegeben, dass du eine Wohnung hast? Und seid ihr hier in Deutschland verheiratet, also standesamtlich?

 

Mein Bruder hatte auch eine Wohnung und alles, und hat um die 640 Euro bekommen.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

tut mir Leid. Ich weiß es nicht, aber wie gesagt, ich würde das BAföG-Amt (0800-223 63 41) anrufen. Sie müssen das alles wissen.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...