Zum Inhalt springen

Wozu die Aufregung?


Fatima Özoguz

Empfohlene Beiträge

Fatima Özoguz

Spät, viel zu spät, aber immerhin sprichts es jemand mal aus. Denn die schlichte Aussage Wulffs ("und der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland") damals beschrieb Tatsachen. Damit ist noch lange nicht gesagt, dass hier jetzt die Sharia herrscht, von daher ist die ganze Aufregung absolut nicht nachvollziehbar. Hier ein guter Artikel darüber:

 

http://www.tagesspie...ng/6284182.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salam

 

liebe Schwester.

Nur weil Wulf gesagt hat " der Islam gehört zu Deutschland hat man ihn aus der Regierung geworfen.

Nur weil jemand tatsachen spricht, wird er direkt in die Knie gezwungen. Ich bewundere immer wieder aufs neue die loyale und moralische "demokratie", in der wir leben. Meinungsfreiheit ist wohl der falsche Ausdruck.

 

wsalm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

Nur weil Wulf gesagt hat " der Islam gehört zu Deutschland hat man ihn aus der Regierung geworfen.

 

Der Publizist Günter Wallraff sagte diesbezüglich in einem Interview mit der „Frankfurter Rundschau": Man dürfte nicht vergessen, „dass Wulff von ,Bild' in einer ganz besonderen Weise aufgebaut, hofiert, gehätschelt wurde". Über Jahre sei die Zeitung Wulffs Hofberichterstatter gewesen. „Bis er sagte, der Islam gehöre zu Deutschland – da setzte zum ersten Mal eine kritische Berichterstattung ein". „Man hat den Eindruck, ,Bild' will ihn vernichten. Das ist keine Demontage. Das ist Vernichtungswille."

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

#salam#

 

naja, Wallraff ist auch ein Islamfeind, auch wenn er da Recht hat. Wer mit Bild hochfährt, fährt auch wieder mit ihr in den Keller, das ist fast ein Naturgesetz. Allerdings wollte Wallraff "Satanischen Verse" in einer Kölner Moschee lesen lassen! Dass es wegen der Islamaussage war, glaube ich auch nicht. Das hatte tiefere Gründe...

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

#salam#

 

Hieran waren Psychologen, Soziologen und Kommunikationswissenschaftler der Friedrich-Schiller-Universität Jena, der Jacobs University Bremen, der Johannes Kepler Universität Linz und der „aproxima Gesellschaft für Markt- und Sozialforschung Weimar mbH“ beteiligt.

 

was für eine gigantische Verschwendung unserer Steuergelder!

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...