Zum Inhalt springen

ich habe eine Frage?


flower-power

Empfohlene Beiträge

salam Leute

 

#zwinker#

 

ich habe eine Frage? #lol#:

 

wie kann man ein Team oder Guppe nennen , die für Geld sammelen zu ständig ist? die Gruppe soll Ideen haben und verwirklichen, um Geld zu treiben für einen guten zweck natürlich! #as#

 

naja "Geldtreiber" fande ich eine häßliche Bezeichnung für so was. #as#

 

salam #irre#

 

PS: sorry dass ich hier geschrieben habe , aber ich wußte nicht wo ich sonst meine Frage schreiben soll #irre#

 

salam

 

 

#lol#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...