Zum Inhalt springen

Von Libanon nach Berlin


Rima

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#salam# liebe Geschwister,

 

mein Mann und ich suchen jemanden der von Libanon bald nach Berlin wiederkommt.

 

Mein Mann braucht ein wichtiges Dokument was auf keinen Fall auf Postweg verloren gehn darf.

 

Bitte melden wenn ihr jemanden kennt !

 

Danke euch

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jnoubiye7arakiye

Salam 3alaykom,

 

Ich müsste eigentlich auch die nächsten Tage zurückfliegen, weiß nur nicht wann genau. Muss aber spätestens nächste Woche Donnerstag wieder in Deutschland sein. Kann man dann die Unterlagen meinem Schwager geben und ich bring sie gerne mit.

 

salam 3alaykom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salaam,

mein mann kommt in 4 wochen wieder..

ist die zeit schon zu lange?

 

wa salaam

anjulie

 

#salam#

 

 

 

leider sind mir 4 Wochen zu knapp.

 

Danke dir trotzdem, inschaAllah kommt er gesund wieder zurück !

 

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam 3alaykom,

 

Ich müsste eigentlich auch die nächsten Tage zurückfliegen, weiß nur nicht wann genau. Muss aber spätestens nächste Woche Donnerstag wieder in Deutschland sein. Kann man dann die Unterlagen meinem Schwager geben und ich bring sie gerne mit.

 

salam 3alaykom

 

 

#salam#

 

das wäre ja suuuuper hast du vielleicht eine Telefonnr von deinem Schwager das mein Mann mit ihm das abklären könnte.

Du kommst aus Berlin Schwester ?

 

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jnoubiye7arakiye

#salam#

 

das wäre ja suuuuper hast du vielleicht eine Telefonnr von deinem Schwager das mein Mann mit ihm das abklären könnte.

Du kommst aus Berlin Schwester ?

 

 

 

#wasalam#

 

Salam 3alaykom,

 

Nein aus Berlin komme ich nicht, ich komme aus der Hamburger Umgebung. Ich werde dir Inshallah mal die Nummer schreiben, muss es nur mal absprechen dann schick ich sie dir. Wir sind aufgrund eines Unfalls hier deswegen ist es heute bisschen ungünstig. Ich melde mich aber bei dir.

Ich denke auf dem Postweg innerhalb Deutschland geht auch nicht wirklich was verloren oder?

 

salam 3alaykom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam 3alaykom,

 

Nein aus Berlin komme ich nicht, ich komme aus der Hamburger Umgebung. Ich werde dir Inshallah mal die Nummer schreiben, muss es nur mal absprechen dann schick ich sie dir. Wir sind aufgrund eines Unfalls hier deswegen ist es heute bisschen ungünstig. Ich melde mich aber bei dir.

Ich denke auf dem Postweg innerhalb Deutschland geht auch nicht wirklich was verloren oder?

 

salam 3alaykom

 

#salam#

 

ja verstehe kheir inschaAllah ist alles ok !!

 

Das ist auf jedenfall sehr lieb von dir ,möge Allah dich belohnen. Mein Mann fragt auch schon überall nach.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaikuim

 

warum schickst du das doc nicht mit DHL express von Libanon nach berlin? Selbst hier in den irak kommen DHL express umschläge nach ein paar Tagen unversehrt an. Du hast so gar eine Sendungsverfolgungsnummer.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salma alaikum

 

ich drück euch die Daumen. Dennoch denke ich das DHL EXPRESS gerde hier sehr sicher ist. Wir haben nur sehr positive Erfahrunge gemacht. HOffe dennoch dass du jemanden findest. (Mal am Flughafen versucht?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salma alaikum

 

ich drück euch die Daumen. Dennoch denke ich das DHL EXPRESS gerde hier sehr sicher ist. Wir haben nur sehr positive Erfahrunge gemacht. HOffe dennoch dass du jemanden findest. (Mal am Flughafen versucht?)

 

 

#salam#

 

ich glaube ein Dua hilft mehr wie Daumen drücken :-D . Danke dir trotzdem für deine Daumen. :P

 

Wir haben jetzt durch Familie Hilfe bekommen.

 

InschaAllah kommt dann alles gut an.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam 3alaykom,

 

Wenn du magst kannst du mir eine Nummer schicken und mein Schwager wird euch kontaktieren. Wir kommen am Samstag wieder.

 

salam 3alaykom

 

#salam#

 

ich hab jetzt erst gesehen das du geantwortet hast #augenroll# uh man.

 

Habibte danke für alles wir haben durch Familie jetzt Hilfe bekommen...

 

Ich hoffe das bei euch alles ok ist inschaAllah.

 

Hoffentlich kommt ihr gesund wieder zurück !

 

#wasalam##herz# #herz# und grüß nochmals lieb von mir weiterhin gute Genesung #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jnoubiye7arakiye

#salam#

 

ich hab jetzt erst gesehen das du geantwortet hast #augenroll# uh man.

 

Habibte danke für alles wir haben durch Familie jetzt Hilfe bekommen...

 

Ich hoffe das bei euch alles ok ist inschaAllah.

 

Hoffentlich kommt ihr gesund wieder zurück !

 

#wasalam##herz# #herz# und grüß nochmals lieb von mir weiterhin gute Genesung #rose#

 

 

 

Salam 3alaykom,

 

Ich bin ja schon zurück aber mein Schwager kommt Morgen erst. :) 3ala kill 7al hätten wir sonst gerne gemacht. Alles gute für den Rest sonst ;)

 

salam 3alaykom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam 3alaykom,

 

Ich bin ja schon zurück aber mein Schwager kommt Morgen erst. :) 3ala kill 7al hätten wir sonst gerne gemacht. Alles gute für den Rest sonst ;)

 

salam 3alaykom

 

#salam#

 

alhamdullilah assalame .

danke ,das weiß ich sehr zu schätzen Schwester #rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...