Zum Inhalt springen

Nouman Ali Khan


Muhsina

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#,

 

 

das sind kleine lehrreiche und witzige Ausschnitte aus Vorträgen von Nouman Ali Khan.

 

 

 

1. Was es heißt "zum Guten aufzurufen"

 

 

 

 

2. Über die Beziehung von Eltern und Kindern, insbesondere Vater und Kind (1:25 #lol#)

 

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ya Baqiyatullah

bismillah.gif

As salamu 'alaikum,

 

liebe Schwester, ich möchte mich bei dir bedanken, für diese Empfehlung, diesen Bruder kannte ich noch gar nicht.

 

Ich hab' mich nicht mit den Bruder beschäftigt auch nicht nachgeschaut was für ein "Hintergrund" er hat, sondern ihm einfach unvoreingenommen zugehört. Und ich muss sagen, maschallah einige Videos formulieren Wahres in prägnanter Form und auf eine angenehme und einfache Weise.

 

Al-Hamdulillah, und vielen Dank an Dich, da du es hier empfohlen hastrose.gifsmile.gif.

 

Wa salamu 'alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

ich finde vor allem das zweite Video, mashaAllah, sehr gut und lustig hehe.

Die Kommunikation zu den Kindern ist so wichtig, vor allem als Vater, weil er eigentlich in den ersten Jahren im Hintergrund ist und auch sonst nicht so die Rolle in den meisten Familien spielt, die er spielen sollte. Er hat es sehr gut rüber gemacht, mashaAllah.

 

Und auch beim ersten Video fand ich vor allem die Aussage wichtig, dass das Gute Gebieten situationsabhängig ist und nicht irgendwie ein bloßes Übernehmen von Geboten.

 

Vielen Dank auch von meiner Seite.

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Nouman Ali Khans Video gucke ich am liebsten^^

 

Hier ist noch ein tolles:

 

http://www.youtube.com/watch?v=4p1LpwXBDP8

 

Ich finde, er ist der einzige, der Probleme in der muslimischen Gesellschaft, und vor allem Probleme die speziell Jugendliche betreffen, genau anspricht, und der wirklich präsent ist, manchmal fehlt mir das bei schiitischen Gelehrten ein wenig. Kennt ihr vielleicht Video Vorträge von schiitischen Gelehrten auf Englisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...