Zum Inhalt springen

Eine Bitte


fatih

Empfohlene Beiträge

Selam,

ich bitte euch falls ihr einen Link (Artikel, Nachrichten, Videos) postet auch hinschreibt um was es da geht.

Ich finde es langweilig, wenn nur ein

“Selam,

LINK“

steht. Bitte erklärt in einem kurzen Satz um was es da geht. Ich denke, dann sind die anderen und ich auch mehr bereit die Artikel zu lesen oder die Videos anzuschauen.

 

Vielen Dank!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

die bitte finde ich nachvollziehbar, und ich unterstütze seine Bitte. Auch ich finde es manchmal unübersichtlich und in einigen Fällen zeitraubend, wenn ein Link ohne Beschreibung gepostet wird, man dann denkt das ist was wichtiges, und dann ist es irgendwas total unnötiges und unwichtiges... Muss ja kein Roman sein, einfach nur in einem Satz beschrieben was im Link ist..

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Salam

 

Meine lieben Geschwister,auch ich hätte mal eine Bitte an euch.Das Zitieren der Beiträge ist sehr anstrengend.Ich kann es nachvollziehen das manche Beiträge wenn sie länger zurück liegen zitiert werden,aber wenn es sich um einen Beitrag handelt der gerade erst geschrieben wurde oder es keinen weiteren Beitrag dazwischen gibt, dann muss man den doch nicht komplett zitieren.

Ich bitte um Verständnis,aber manchmal hat man keine Lust mehr weiterzulesen, weil sich alles wiederholt und man ewig braucht um einen Thread zulesen.

 

Dankeschön fürs lesen.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

#bismillah#

#salam#

 

Ich möchte Schwester Vivis Bitte wieder hochschubsen :D

 

inshaAllah kann man damit aufhören, den gleich davor geschriebenen Beitrag einer Person zu zitieren und darauf zu antworten. Es wird mit der Zeit echt mühsam :D

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Nour-al-Zahraa

#bismillah#

#salam#

 

Meine lieben ich habe auch eine kleine bitte an euch

Wenn ihr Fatwas postet, dann schreibt doch bitte kurz noch von wem diese Fatwa ist ;)

 

Ich lese immer wieder Beiträge, in denen lediglich die fatwa gepostet ist, aber nirgendwo von wem.

Auch wenn es meistens von den Profilbildern der Beitragsschreier ableitbar ist, schreibt es lieber hinzu ;)

Das vermeidet Verwirrung #rose#

 

Vielen dank :)

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alaykom

 

Ich unterstütze die bitte der Schwester. Das ist oft ziemlich nervig wenn nicht angegeben ist von wem entsprechende Fatwa ist. Da ich auch fast nur per Handy online bin kann ich von den Profilbildern nichts nachvollziehen.

 

P.S. Ich hatte anfangs noch den Beitrag der Schwester zitiert. :D

 

Wa Alaykom Al Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

Salam,

 

ich verstehe es jetzt mit den Profilbildern nicht -,- Meint ihr, dass jeder nur die Fatwa von dem Marja3 postet dem er folgt? Darauf könnt ihr euch doch nicht verlassen.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam,

 

ich verstehe es jetzt mit den Profilbildern nicht -,- Meint ihr, dass jeder nur die Fatwa von dem Marja3 postet dem er folgt? Darauf könnt ihr euch doch nicht verlassen.

 

wa salam

 

#salam#

Genau deswegen hab ich ja geschrieben, dass es zwar OFT ableitbar ist, aber manchmal nicht zutrifft

Ud deshalb sollen sie es hinschreiben um

Nicht für Verwirrung zu sorgen ^^

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

#bismillah#

#salam#

 

Ich stell mal meine Frage einfach hier, sollte sie fehl am Platz sein, so könnt ihr sie auch löschen :)

 

Was ist mit den Multimedia Bereich los?

Seit dem Update geht leider gar nichts mehr, da waren immer so schöne Nasheeds u.ä vorhanden

 

#weinen#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Nour-al-Zahraa

#bismillah#

#salam#

 

Meine lieben, ich lese jetzt schon zum 3.mal in Folge einen Thread, indem ich morgens die Frage ganz normal gelesen habe, u abends plötzlich steht da was ganz anderes da.

Ud manchmal ist es auch so, dass ganz viele Antworten da stehen, aber da der 1.Beitrag mit der frage geändert oder gar gelöscht wurde, kann man gar nichts mehr nachvollziehen. Und das ist wirklich schade, wenn man nur Antworten da hat, die sich alle unterscheiden aber nicht mehr zur frage passen oder die frage gar nicht mehr vorhanden ist.

 

Das sollte nur eine kleine Anmerkung meinerseits sein #rose#

Möge Allah Swt euch schützen

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Salam

 

Mich stört in letzter Zeit der Vorstellungsbereich.Ist es denn so schwer, sich kurz vorzustellen?Viele fangen direkt anzuschreiben und schildern ihre Probleme in diesem Bereich.

Liebe Neuanmeldungen,ich fände es sehr nett sich kurz vorzustellen und dann auf die Freischaltung der Admins zuwarten.Wenn ihr freigeschaltet seid,könnt ihr eure Probleme o.ä.in den entsprechenden Bereichen schreiben.

Vielen Dank und ich freue mich auf einen gesegneten Austausch inshALLAH.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
7arakiyeJnoubiye

Salam,

 

ich glaub das wurde hier schon einmal angesprochen. Es häufen sich zurzeit Thread´s mit unverständlichen Überschriften. Wenn ich über ein bestimmtes Thema sprechen möchte, dann sollte ich den Thread-Namen richtig wählen und nicht jedes Mal Ist das richtig? Stimmt es?. Es erleichtert einem manchmal das Suchen des Thread´s und ist übersichtlicher. #rose#

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...