Zum Inhalt springen

Suche Nachhilfe


Ahlulbayt-Ahluljannah

Empfohlene Beiträge

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr., wb.,

 

mein Bruder hat ehrhebliche Probleme in der Schule im Fach Elektrotechnik (Theorie). Der Grund dafür ist, dass er während der Schulzeit 4 Monate im Krankenhaus war und bei ihm eine Lebenslängliche Krankheit diagnostiziert wurde. Das blöde daran ist, dass er währen den Grundlagen gefehlt hat die er für 2 Jahre in der BFS braucht. Ich suche Nachhilfelehrer für dieses Fach in der Nähe von Nauheim (Groß-Gerau) oder Frankfurt am Main, oder Darmstadt. Meine Mutter und mein Bruder haben schon viel gesucht, aber bis jetzt nichts gefunden.

 

 

Daher bitte ich euch um Hilfe.

 

Vielen Dank!

 

 

fee aman Allah.

Wsalam aleykom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...