Zum Inhalt springen

Dinosaurier


Ya_Fatima

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Salam Alaikom Liebe Geschwister.

Ich habe eine Frage, worüber ich mit meinem Vater städig diskutieren.

Wie es auch im Biounterricht besprochen wird, gab es mal Dinosaurier.

Aber wenn ich das meinem Vater erzähle und glaube das es mal Dinos gegeben hat,

sagt er immer ya es gab auch Affenmenschen. Also er meint damit ya das es nicht

stimmt genau wie die Menschen von den Affen stammen.

 

Meine Frage ist jetz: Gab es wirklich Dinos oder nicht? Und wenn ja, warum gibts die jetzt nicht mehr?

 

Ich Danke vorraus :)

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha :D Echt super lieber Bruder.

Aber bringt mich jetzt nicht so weit.

Gibt es im Koran nicht ein Vers wo es erwähnt wird oder soo?

 

 

Nur nebenbei @fatih: Ich hab die Kinderserie gehasst. Ich fand die i.wie ekelhaft. :)

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es im Koran nicht ein Vers wo es erwähnt wird oder soo?

 

 

Nur nebenbei @fatih: Ich hab die Kinderserie gehasst. Ich fand die i.wie ekelhaft. :)

 

Wassalam

Selam,

du schaust dir bestimmt die Serie jeden Tag an. Das ist kein Grund sich zu schämen. :)

Ich fands früher cool und heute auch noch. Besonders das Baby muss man lieb haben.

Ich hätte fast vergessen, dass es die Serie gibt.

 

Zu deiner Frage:

Der Quran ist kein reines Geschichtsbuch.

Nur weil in dem Quran nichts über Dinosaurier steht ist das kein Beweis, dass der Quran falsch ist oder es keinen Gott gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam,

du schaust dir bestimmt die Serie jeden Tag an. Das ist kein Grund sich zu schämen. :)

Ich fands früher cool und heute auch noch. Besonders das Baby muss man lieb haben.

Ich hätte fast vergessen, dass es die Serie gibt.

 

Zu deiner Frage:

Der Quran ist kein reines Geschichtsbuch.

Nur weil in dem Quran nichts über Dinosaurier steht ist das kein Beweis, dass der Quran falsch ist oder es keinen Gott gibt.

 

 

Jaa sicher liebe ich die hässligen dinger.:)

Astaghfirullah ich habe nicht behauptet das der Quran falsch wäre. Ich wollte nur wissen ob da was zu den dino's steht. Das war meine eigendliche frage.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...
Muhammad Huseyn

#salam#

Ja bin mir ziemlich sicher

 

sind deren Knochen nicht Grund genug, also als beweis für ihre existenz.

und nein ich glaub nicht an menschenaffen

 

Die sind ausgestorben weil ein meteor in mexiko einschlug, dieser meteor war gewaltig

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamualeikum 

ich war auch öfter am überlegen ob es Dinos gab oder nicht, ich denke das gehört zu den Dingen die uns verborgen bleiben aber kein Widerspruch zur Religion sind.

Bezüglich der Evolution bin ich nicht überzeugt ich meine wenn dem so ist, wieso haben dann nicht z.B. alle schutzlosen Tiere wie häschen und Vögel etc schon Stacheln auf ihrem Körper und Panzer gegen fressfeinde ^^?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...