Zum Inhalt springen

Laptop startet beim Surfen im Forum neu


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Salam geehrte Geschwister,

 

heute Mittag ist mir aufgefallen,dass mein Laptop sich neustaret wenn ich im Shia Forum surfe. AUf anderen Webseiten hatte ich das Problem nicht. Da ich es nicht eifnach so auf das Forum zurückfphren wollte, und der Laptop in letzter Zeit sowieso erste Altersanzeichen aufweist, wollte ich erstmal nachfragen ob ihr auch solche Probleme habt?

 

Ich war gerade im Forum habe den Beitrag über Nowruz 1391 gelesen, als auf einmal das Fenster zu ging, der Laptop wie von geisterhand abmeldete, sich ausloggte, und dann runterfuhr. Dann startete er ganz normal neu bis zur Passworteingabe, habe mien Passwort eingegeben, und dann ging ich wieder ins Forum- ich habe dann natürlich erstmal meinen cache und die cookies gelöscht, hat aber nichts geholfen, seither lamt die Kiste höllisch, selbst Webseiten wie google laden nur noch ganz ganz langsam (Internet ist heute wegen Neujahr auch totallangsam) und seither bricht bei mir auch andauernd das Shia Forum ab. Vor knapp einer halben Stunde, war es für 2 Minuten ganz unerreichbar, war dabei eine PN zu versenden, musste mehrmals refreshen.

 

Bei diesem Beitrag ist es nun das dritte Mal dass ich den verfasse, weil die Seite einfach nicht lädt, vielleicht liegt es auch am Netz in Iran, was ich persönlich hoffe, weil ich dann zuminedst ein Virus ausschliessen kann.

Hat jemand ähnliche Probleme?

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Jetzt wo du es sagts^^ Ich habe ein ähnliches Problem, seit 1 Woche ca. aber nicht nur hier im Forum, sondern auch auf anderen Seiten.

Er geht einfach aus, einfach so. Dann starte ich ihn wieder und alles ist ok.

 

Aussaugen? Wegen dem Staub? Geht das beim Laptop?

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

du meinst mti dem Staubsauger? Das habe ich glaube ich vor 14 Tagen gemacht, damals kam er mir sehr warm vor (auch jetzt ist er warm, aber selbst wenn er kühl ist, hackt es gewaltig- allein um diesen Thread aufmachen zu können, musste ich drei Mal auf den Link klicken, es dauerte knapp 3 Minuten)

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Naja ich hab das Problem des öfteren beim Zocken. Da halt ich dan den Staubsauger an die Lüftung und dan gehts wieder ^^

Am besten ist es aber ihn von einen Fachmann reinigen zu lassen. Der macht den auf und reinigt ihn innen. (selber bekommt man einen Laptop meist nicht auf weil man spezieles werkzeug braucht und dan auch die Garantie erlischt)

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

mein Notebook ist nicht unbedingt erhitzt, ganz normal. Aber mir ist eines aufgefallen: Ich habe 2 Aufladekabel, beides die gleichen. Aber wenn ich das eine benutze wird das Notebook schon heiß.Vielleicht hat es damit zu tun?

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Wegen dem Kabel? Pass lieber auf, nicht das das kaputt ist und etwas passiert.

 

Wa Salam

 

#salam#

 

kheir inschaallah. Jetzt wo ich das "andere " Kabel nutze, wird es z.B. nicht heiß, wirklich komisch^^

Werde das andere mal verbannen.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

kann sein dass das Kabel welches den Lappy warm werden lässt, keinen Traffo mit drinnen hat, dann wird der Strom vielleicht direkt im Laptop umgewandelt? Weil mein AUfladekabel hat z.B. so einen dicken Traffo dran, der wird auch immer ganz heiss, dafür hab ich aber mit dem Laptop vom Strom her nie Probleme, ausser dass die Batterie so langsam mal gewechselt werden sollte, weil sie nur noch 30 MIn mitmacht...

 

Wegen meinem laptop: ALso ich hatte nie Probleme wegen der Wärmeentwicklung, aber gestern hign bei mir einfach alles- selbst dieser Thread brauchte fast 15 Minuten bis er dann doch endlcih hinzugefügt wurde, weil andaurnd die Verbindung weg zu sein schien, obwohl am PC mit der gleichen INternetleitung noch Netz da war- ich schliesse daraus eher ein Softwareproblem

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam geehrte Schwester,

 

wenn du einen Thread erstellen willst, kannst du über dem Antwort-Button bevor der thread erstellt wird einen Smiley auswählen, ist aber kein Muss. Ich wähle manchmal einen aus, weil es dann einfach ansehlicher ist zu antworten man wird quasi in den Thread geleitet;)

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...