Zum Inhalt springen

Der gelehrte Vogel


Sirajj Allah

Empfohlene Beiträge

Im Namen Allahs des Gnädigen des Barmherzigen

Assalamu alaikum

 

Der gelehrte Vogel

 

"Ich bin ein Vogel,

der in die Lüfte schwingt.

Ich bin ein Vogel,

der die Freiheit symboliert.

 

Ich bin ein Vogel,

der sein Ziel erreichen will,

und deshalb mit seinem Leben kämpfen wird.

 

Ich bin ein Vogel,

der den Menschen nahe steht

und der die Menschen liebt.

 

Doch ich stelle mir die Frage:

Warum kämpfen die Menschen nicht

um ihr Ziel zu erreichen?

Warum sind sie nicht bereit

dafür zu sterben?

 

Dies ist ihr Leben.

Sollten sie sich denn nicht wohlfühlen?

 

Das Ziel sollten sie nicht

vor Augen verlieren.

Für die Freiheit sollten sie bereit stehen.

 

Menschen sollten zusammen sein

und gemeinsam kämpfen.

Wahrheit, Liebe, Rechte und Freiheit,

sollten im Vordergrund stehen.

 

Steht auf und folgt eure Ziele.

Seid wie die Vögel,

die für die Freiheit stehen

und bereit sind ihr Leben zu verlieren."

 

Wassalam #happy#

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Hört sich schön an ^^. Dachte am Anfang, dass dieses Gedicht etwas mit dem "Gelehrten Pierre Vogel" zu tun hat, aufgrund des Titels "Der gelehrte Vogel" ^^.

 

#wasalam#

 

#salam#

 

ehrlich gesagt kam mir das auch zuerst in den Sinn.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

masha Allah sehr schön, und auch ich bin auf den Titel reingefallen, dachte auch dass es sich um den Pierre Vogel handelt, und da er ja kein gelehrter ist, hatte ich mich schon gewundert und wollte unbedingt nach schauen was es damit auf sich hat^^

 

Aber sehr schön, möge Allah SWT dich belohnen.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

 

Hört sich schön an ^^. Dachte am Anfang, dass dieses Gedicht etwas mit dem "Gelehrten Pierre Vogel" zu tun hat, aufgrund des Titels "Der gelehrte Vogel" ^^.

 

 

ich auch. #lol#

 

Schöne Worte. Am Anfang liest es sich wie ein Gedicht. Zum Ende hin bekommt es den Charakter einer Rede. :)

 

Was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...