Zum Inhalt springen

Zieht eure Kopftücher aus...


TaHa

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#salam#

 

http://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Das-Kopftuch-ist-out-Lale-Akguen-stellt-Buch-vor-_arid,333293.html

 

Frau Akgün versucht sich, wie viele andere auch, auf Kosten der Muslime zu profilieren. Das Wichtigste ist ihr wohl, damit Geld zu verdienen. Ihr Buch geht vollkommen an der Realität vorbei. Immer mehr Frauen tragen den Hedschab, ob sie es nun will oder nicht will. Auch wenn die Medien sie feiern, es wird wohl kaum praktizierende Muslime geben, die Lale Akgüns Worten folgen oder sie als Repräsentant betrachten. Im Gegenteil, durch solch lächerlichen Versuche erkennt man die Schwäche der Politik, die meint, das solche Personen Vorbild für irgendwen sein könnten...

 

#salam#

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

,,Das Kopftuch ist out!''

Jetzt wird schon beim Koopftuch geprüft ob es out oder in ist. #klatsch#

Ich versteh solche Menschen nicht. Die sollte echt ihre Glaubensrichtung ändern oder doch etwas mehr über unsere schöne, reine Reiligion lernen. Vielleicht versteht

sie dann,dass das Kopftuchtragen keine Frage von in oder out ist.

Irgendwann werden wir vor Allah stehen und er wird uns fragen warum manche kein Kopftuch getragen haben. Ich denke nicht, dass Allah sich mit der Antwort:,,Das Kopftuch war out und ich wollte so wie die anderen der Mode natürlich nachgehen´´ zufrieden geben wird.

 

Außerdem heißt es ja nicht, dass man als Mädchen, welche ein Kopftuch trägt, nicht der Mode nachgehen kann. Es gibt wunderschöne islamische Kleidung.

Ist man erst In wenn man nur noch ein Stück stoff auf dem Körper hat? Hmmm naja jeder hat halt seine Meinung.

Und Allah weiß was das richtige ist und nchallah werden wir uns von sowas nicht beeinflussen lassen.

 

wasalam #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Assalamu Alaikum,

 

da fällt mir ein Witz ,den Imam Khomeini einmal über Karter gesagt hat. Er sagte sinngemäß: Karter behauptet Iran würde den Islam nicht kennen und jeden Tag kommt ein amerikanischer Politiker und sagt Iran würden den Islam nicht kennen. Und (Menachim) Begen hatte das auch mal gesagt. Jeder kleine und jeder große sagen Iran würde nichts vom Islam wissen. Wir wissen nicht, wann sie ihre Kommentare zum (berühmten religiösen Regelwerk) Urwatul-Wuthqa schreiben werden.

Kann es sein, dass Frau Akgün ihre Kommentare zu Urwat-ul-Wuthqa bald veröffentlichen will, bevor sie sich selbst als Marja' erklärt? Durch dieses Buch sollten die Gläubigen möglicherweise eine Kostprobe ihrer Meistwissenheit bezeugen.

 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismihi ta'ala,

a salamu aleikum wa rahmatullah,

 

nun, es ist so wie sie sagt, aber nicht so wie sie es meint.

 

Das Kopftuch ist tatsächlich out.

 

Aber der Hidschab ist in, denn immer mehr Schwestern tragen nicht nur ein einfaches Kopftuch, sondern sie achten auch sehr stark darauf, dass ihre restliche Kleidung und ihr gesamtes Erscheinungsbild islamisch korrekt ist.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Dass sie ein Buch darüber schreibt, zeigt nur, wie "in" der Hijab ist. Denn nichts anderes meint sie mit "Kopftuch", nicht die bunten Kleider der Landbevölkerung der 1. Generation der Gastarbeiter. Oder schreibt irgendwer ein Buch darüber, dass die Krinoline out ist.

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Reifrock

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...