Zum Inhalt springen

2 duas


Habibi- 34

Empfohlene Beiträge

Salami,

Ich brauche bitte zwei duas. Mein Vater hat leider Gottes einen starken husten und kaum Zeit um zum arzt zu gehen. Es ist so ein erstickender husten. Als ob er La sama hAllah erstickt, oder so :(. Inshallah Kheir. Leider gottest ist er auch ein bisschen stur. Macht bitte dua für ihn das ihm La samaha La nichts passiert und alles gut geht. Außerdem macht bitte dua das er wieder schnell gesund wird.

Das zweite ist, ich komme jetzt in eine Art neu Anfang und erbitte von euch einen dua das alles gut geht.

 

Viele. Dank und möge Allah s.w. Euch belohnen inshallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

inshaAllah wird es deinem Vater schnell wieder gut gehen. Scheinbar hat er Reizhusten. Man kann in der Apotheke etwas dagegen holen. Aber er sollte zum Arzt, das ist sicherer. Inshaallah lässt er sich dazu bewegen.

 

Und dir inshaallah auch viel Erfolg und Geduld. :)

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Ich hatte vor ein paar Jahren das gleiche ,ich habe auch nachts fast keine Luft gekriegt und war kurz dabei immer zu ersticken .war beim Artzt(Lungen ) usw ,die konnten nichts verstellen .dann war es am nächsten Tag extrem ich dachte ich würde jeden Moment ersticken bin ins Krankenhaus Gefahren und bekamm so Tropfen (leider kenne ich den Namen nicht mehr,nach 2 Tagen konnte ich wieder normal atmen und schlafen.inschallah geht es deinem Vater bald besser.er sollte aufjedenfall ins KH gehen.

 

Und dir wünsch ich auch alles gute ihr seid in meinem dua.

WSL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...