Zum Inhalt springen

Abschlussprüfung und brauche eure duas


Ilias

Empfohlene Beiträge

Salam liebe Geschwister.

 

Ich hab morgen(dienstag) meine englisch abschluss prüfung im sprechen.

 

Ich bin so verzweifelt, da ich kaum englisch sprechenkann. Ich versuchs jetzt mit auswendig lernen vpn standardsätzen.

 

Also seid so lieb und macht dua, ihr werdets auch nicht bereuen ;D

 

möge euch allah (swt) dafür belohnen inshallah

 

Danke

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

el 3omor meshwar

salam.gif

 

Ich wünsch dir vom Herzen das du es packst Bruder ! Du schaffst es mit Allahs Hilfe

Möge Allah es dir leicht machen und dich bestehen lassen und dir das Wissen geben, was du brauchst...

Ich augenroll.gif Wunder mich das ihr in Bayern so früh eure Prüfungen schreibt... Wir schreiben die in einem MOnat erst ( bitte um dua)

Was sind den eure Themen Bruder, ich schreibe auch Englisch

 

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam schwester.

 

Ja inshallah allah(swt) ist gnädig.

 

Ja wir armen bayernkinder baben das pech schon so früh die mündlichen abzulegen.

 

Die schrftl. Sind bei uns mitte juni inshallah.

 

Ich wünsch dir auch viel erfolg inshallah

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...