Zum Inhalt springen

gebet


lulu-mardin

Empfohlene Beiträge

salamu a3leikum

 

ich möchte mir das beten beibringen....leider kann ich die arabische schrift nicht lesen und an der aussprache happert es auch leider :(

kann mir jmd hier vllt sagen wo ich mir die geeigneten bücher besorgen kann um dies zu lernen bzw welche moscheen dafür geeignet sind??

ich freue mich über jede hilfe...

 

wa a3leikum salam

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salamu aleikum,

 

vielen vielen dank für diesen link es ist wirklich sehr hilfreich.

insallah wird es mir dabei helfen es zu erlernen....aller weg ist schwer doch mit allahs hilfe werde ich es schaffen da dies der rechte weg ist.

 

ich bin wirlich froh dass ich dieses forum gefunden habe und so hilfe erhalte und meine offenen fragen beantwortet werden.

 

wa salam#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam geehrte Schwester,

 

ich weiß noch ich habe einmal einnen Thread erstellt, oder einen Komment in einem Thread, wo ich das Gebet genau auf lateinischen Buchstaben in arabischer Aussprache niedergeschrieben habe, ich weiß nicht mehr was der Threadtitel ist, aber ich weiß der Thread ist GENAU das was du suchst.

 

Ich suche mal, falls ich ihn finde poste ich ihn hier.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...