Zum Inhalt springen

Erniedrigung und Spott


Sirajj Allah

Empfohlene Beiträge

Im Namen Allahs des Gnädigen des Barmherzigen

Assalamu alaikum

 

Prophet Muhammed s. sagte: "O Sohn Mes'uds, sie lachen und machen sich über diejenigen, die Allah swt anbeten und lobpreisen, lustig. Allah swt sagt: "Und ihr spottetet über diejenigen, bis ihr mich vergasst und ihr lachtet über sie. Ich schenke ihnen heute, was sie duldeten.""

(Bihar al Anwar 77/102)

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Allahs des Gnädigen des Barmherzigen

Assalamu alaikum

 

Erniedrigt keinen von den Muslimen. Wahrlich, die kleinen Menschen sind bei Allah swt die Großen.

(Tenbie7 al Khawadhir 25)

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Allahs des Gnädigen des Barmherzigen

Assalamu alaikum

 

Prophet Luqman a.s. sagte zu seinem Sohn: "O Sohn, erniedrige keinen Geschöpf, denn dein Gott und sein Gott sind die gleichen."

(Bihar al Anwar 72/47)

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Allahs des Gnädigen des Barmherzigen

Assalamu alaikum

 

Der Sohn Adams rechnete mit dem Schlechten, wenn er seinen Bruder (den Muslim) erniedrigte.

(Tenbie7 al Khawadhir 362)

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...