Zum Inhalt springen

Free Palästina + Koran Rezitator


Riccel

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

 

Assalamu aleykum

 

Bitte, verzeiht mir. Ich weiss das dies sicherlich der falsche Thread ist, aber wusste nicht wohin damit.

Erstmal wenn Ihr wollt schaut euch, dass Video an, welches die schrecklichen Taten der Zionisten la zeigt. Möge Allah Ihnen die gerechte Strafe geben insallah und den Palästinensern viel sabr geben und Ihnen helfen und im Glauben stärken. amin insallah.

 

Zweitens: Im Video am Anfang wird der Koran rezitiert. Wer ist der, der den Koran so wundervoll rezitiert masallah?

 

Edit: Oh, hab das Video vergessen ^^

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ya Baqiyatullah

bismillah.gif

 

As salamu 'alaikum,

 

am Anfang wird kein Quran rezitiert. Es ist ein Dua. Ich vermute, dass der Rezitator (des Duas) Saad al-Ghamdi ist, bin mir aber nicht sicher.

 

Wa salamu 'alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

As salamu 'alaikum,

 

am Anfang wird kein Quran rezitiert. Es ist ein Dua. Ich vermute, dass der Rezitator (des Duas) Saad al-Ghamdi ist, bin mir aber nicht sicher.

 

Wa salamu 'alaikum

 

Assalamu aleykum

 

Oh, tut mir Leid stimmt meine ich ..

Nein Saad al Ghamdi ist das nicht, er hat eine andere Stimme, da bin ich mir denke cih sicher.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...