Zum Inhalt springen

Reportage über Gadaffi


Amine

Empfohlene Beiträge

mahdi_mohajjer

Salam,

 

ja ich habe sie auch gerade teilweise über die Schüssel gesehen, das ist aber irgendwie sowieso RTL-Niveau, auf welches ich keinen Wert lege. Er war sicherlich kein guter Mensch, und vielleicht ist das auch war, aber ich finde die Vermarktung von RTL und wie sie den Nahen Osten immer versuchen als Korrupt und frevlerisch darzustellen, auch nicht viel besser.

 

Am aller peinlichsten fand ich den Rechtschreibfehler im Namen der älteren Dame. Da stand anstelle von Zainab nämlich Zaimab". Da muss man sich schon fragen, wieviel Wert RTL auf die korrekte Berichterstattung liegt, und wieviel Fakten tatsächlich wahr sind.

 

Wieso muss eigentlich immer ein Deutscher allem nachgehen udn versuchen etwas aufzudecken was sie nicht im Geringsten etwas angeht? Ich mein Al Manar-Journalisten kommen ja auch nicht nach Berlin und beginnen da den zweiten Weltkrieg zu untersuchen, oder?

 

Wasalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Alleine wen RTL sagt morgen wird das Wetter warm, dann kann man sich sicher sein das es kalt wird. Man sollte und kann denen nichts glauben.

Das ist ein Sender der alleine davon Lebt, in dem er versucht das Schicksal der anderen zu vermarkten dabei ist es egal ob es wahr ist oder nicht.

Die Bild Zeitungen und RTL arbeiten beide mit den gleichen Methoden den sie arbeiten beide mit sogenannten Sensationen und Massiven Übertreibungen. Das Problem ist einfach nur das ein sehr großer Teil der Gesellschaft jenen beiden glaubt in dem was sie präsentieren. Jenes spiegelt sich in den Vorurteilen gegenüber vielen Menschen und Religionen wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

#salam#

 

Rados lügt , wenn sie den Mund aufmacht. Was hat sie schon alles über Iran und Irak berichtet. Außerdem soll das doch nur dazu dienen, im Nachhinein das Eingreifen der Nato zu legitimieren und noch andere Einsätze wie bald Syrien oder Iran, die ja alle "befreit" werden müssen. Solche Sendungen verfolgen einen bestimmten Zweck.

 

Mahdi u. Hassan B: Ich sehe es genau wie ihr. Gaddafi war sicher kein Engel, aber was jetzt aus alledem gemacht wird, ist reine Kriegsprogaganda. Hat man das auch mit dem Schah gemacht? Wenn nicht, warum wohl nicht?

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

 

ich habe mich ja sofort gefragt, was es bringen soll eine Reportage über die schlechten Taten eines toten zu zeigen. Klar ist es nicht gut was er gemacht hat. Aber er ist tot, sich darüber aufzuregen hat absolut keinen Sinn...

Mal wieder Propagande ála: Die bösen, bösen Muslime....

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mal wieder Propagande ála: Die bösen, bösen Muslime....

 

Wasalam

 

#bismillah#

 

#salam#

 

Ich finde, das das bei der gestrigen Reportage nicht der Fall war. Fand zwar einige ihrer Kommentare nicht gut, aber ansonsten war da nichts negatives gegenüber Muslime. Eher, was für ein Pack dieser Diktator und seine Leute waren.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...