Zum Inhalt springen

4 Dollar pro Gallone Benzin in den USA wegen Ölsanktion gegen Iran


Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Washington (IRIB) - Eine Onlinezeitung in den USA gab bekannt, durch das Verhängen von Sanktionen gegen Teheran ist der Benzinpreis in den USA auf etwa 4 Dollar je Gallone gestiegen.

 

 

weiter hier:

http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/204517-4-dollar-ja-gallone-benzin-in-den-usa-wegen-oelsanktion-gegen-iran

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

ach die Ammis sollen sich nich so anstellen. Schließlich ist das doch alles auf deren Mist gewachsen. Wer andere Länder überfällt, für Petrodollars tötet, die ganze Welt in Angst und Schrecken versetzt, und dann noch von Menschenrechten spricht der hat noch viel schlimmeres verdient als nur 4 Dollar für ein Gallone Öl zu blechen.

 

Ensha Allah wird es so teuer dass die Amerikaner sich zur ARbeit wälzen können, auf ihren übergewichtigen Hamburger-Bäuchen. Haben die keine anderen Probleme? Die ganze Welt ist am vergammeln, keiner hat mehr Geld, in Palästina sterben die Kinder und Frauen, und die machen sich nur sorgen über ihr dummes Öl. Ist echt schlimm !

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...