Zum Inhalt springen

......


Zeinab_haura

Empfohlene Beiträge

7arakiyeJnoubiye

Salam,

 

Im Profil unter den Kommentaren wirst du auch als weiblich angesprochen und erwiderst die Kommentare auch...Das wundert mich auch etwas...

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Vielleicht hat sie es für einen Bruder, der nicht im Forum ist, gepostet? Wäre für mich die plausibelste Erklärung. Wobei ein Hinweis darauf natürlich gut gewesen wäre ;)

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Vielleicht hat sie es für einen Bruder, der nicht im Forum ist, gepostet? Wäre für mich die plausibelste Erklärung. Wobei ein Hinweis darauf natürlich gut gewesen wäre ;)

 

Wassalam

 

#bismillah#

Salam,

 

Das glaube ich auch...in ihrem Profil steht, dass sie 19 Jahre alt ist.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Liebe Brüder und Schwestern,

 

ich heiße Zeinab haura weil ich auch ein mädschen bin.#schaem# #schaem#

 

Wie ihr schon richtig vermutet habt, habe ich dieser Person erlaubt es aus meinem Profil zuschreiben.

Ich war leider nicht persöhnlich dabei sonst hätte ich etwas hinzugefügt.

 

Ich hoffe es ist nicht alt so schlimm und ich kann dieser Person weiter helfen...

 

Wasalam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

Salam Liebe Brüder und Schwestern,

 

ich heiße Zeinab haura weil ich auch ein mädschen bin.#schaem# #schaem#

 

Wie ihr schon richtig vermutet habt, habe ich dieser Person erlaubt es aus meinem Profil zuschreiben.

Ich war leider nicht persöhnlich dabei sonst hätte ich etwas hinzugefügt.

 

Ich hoffe es ist nicht alt so schlimm und ich kann dieser Person weiter helfen...

 

Wasalam...

 

 

Salam,

 

ES war natürlich gut gemeint von dir. Aber wenn man bei deinem Namen von einer Frau ausgeht dann sollte kein Mann ihn nutzen auch wenn dieses nur für kurze Zeit war. Ich gebe meinen Mitgliednamen auch nicht weiter.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ES war natürlich gut gemeint von dir. Aber wenn man bei deinem Namen von einer Frau ausgeht dann sollte kein Mann ihn nutzen auch wenn dieses nur für kurze Zeit war. Ich gebe meinen Mitgliednamen auch nicht weiter.

 

wa salam

 

 

 

 

JA natührlich jetzt im nachhinein hast du recht. Es sieht echt Komisch aus und liest sich auch so #heul# #heul#

Ich kanns jetzt leider nicht mehr änderen.....Ich hoffe es wissen jetzt alle bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Schwester du solltest darauf achten das Jungs nicht auf deinem Profil schreiben!

Wir haben ja auch ne schwesternecke wo der dann mitliest -.-

Und du kannst es andern gehst auf den ersten Beitrag und druckst bearbeiten.

Dann schreibst du einfach noch was dazu.

So und nun zu was ernstem.

Wir sind hier keine Heiratsvermittlung !

Wenn der bruder interess hat jemanden zu finden kann er auf die Seite www.Muslim-Markt.de gehen und dort kann er dann ganz seriös eine Person finden.

Und bitte nimm auch die Mail Adresse raus sonst wird er zugespamt!!

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam, bitte seid euch im Klaren, dass ihr als "Muslima" auch Zugang zum Schwesternberreich habt, wo sicherlich ziemlich private Dinge besprochen werden, die keinen Jungen etwas angehen! Ich würde wenn ich weiß dass Jungen Mitgliedsnamen von Mädchen benutzen, als Frau im Schwesternberreich nichts schreiben, was nicht auch für Männerohren geeignet ist. Aber meine Frau ist im Forum ja nicht angemeldet, insofern erübrigt sich das für mich zuminest :)

 

Trotzdem finde ich es alarmierend zu sehen, dass Brüder mit Nutzernamen von Schwestern im Shia Forum freien Zugang haben, da sollte sich jede Schwester im Klaren sein, dass sie für die abscheulichen Folgen dafür haften werden müssen. Es ist eine große Verantwortung die Ehre der Schwestern zu hüten, und zu bewahren. In dem Aspekt muss man etwas vorsichtiger sein, meiner Meinung nach

 

Wsalam,Mahdi<br><br><br>NACHTRAG:<br><br>Wenn ich mir das ganze nochmal und nochmal durchlese, kommt es mir um ehrlich zu sein verdammt unseriös vor. Allein die Wortwahl und die Erwartung dass so ein "Aufruf" vertrauenswürdig ist. Sowas kann einfach nicht ernst sein.<br><br>Möge Allah SWT uns allen vergeben Lah illah ha ilah lah!<br><br>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Deshalb wird auch jedesmal davor gewarnt keine allzu persönlichen Beiträge im Schwesternbereich zuposten.Klar gibt es Frauenthemen,aber selbst da sollte man vorsichtig sein wie man was schreibt.Man sollte seine Themenauswahl so treffen, dass sie keine Rückschlüsse auf eine Person ziehen können.Ich denke der Schwester ist nun bewusst geworden das es nicht in Ordnung war.Es bringt jetzt nichts mehr sie zurecht zuweisen,sie wirds bestimmt nicht nochmal machen.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

hmmm.. das es hier ein Schwesterbereich gibt das wusste ich echt nicht.

 

Das ist mir wirklich neu.

Zudem muss ich sagen das ich das auch hier nicht als Heiratsvermittlung sehe. Ich habe jedoch zuvor solche beiträge gesehen und gehofft ihn auf dieser art helfen zukönnen. Ich Respektiere dieses Forum sehr, denn es ist mir in vieler Hinsicht eine große stütze.

 

Es tuht mir wirklich aufrichtig leid und ich werde diesen beitrag sofort entfernen. Zudem bin ich mir wirklich zu 100 % sicher das diese person sich hier nicht auskennt und nur diesen beitrag heute einmalig genutzt hat.

 

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam, bitte seid euch im Klaren, dass ihr als "Muslima" auch Zugang zum Schwesternberreich habt, wo sicherlich ziemlich private Dinge besprochen werden, die keinen Jungen etwas angehen! Ich würde wenn ich weiß dass Jungen Mitgliedsnamen von Mädchen benutzen, als Frau im Schwesternberreich nichts schreiben, was nicht auch für Männerohren geeignet ist. Aber meine Frau ist im Forum ja nicht angemeldet, insofern erübrigt sich das für mich zuminest :)

 

Trotzdem finde ich es alarmierend zu sehen, dass Brüder mit Nutzernamen von Schwestern im Shia Forum freien Zugang haben, da sollte sich jede Schwester im Klaren sein, dass sie für die abscheulichen Folgen dafür haften werden müssen. Es ist eine große Verantwortung die Ehre der Schwestern zu hüten, und zu bewahren. In dem Aspekt muss man etwas vorsichtiger sein, meiner Meinung nach

 

Wsalam,Mahdi<br><br><br>NACHTRAG:<br><br>Wenn ich mir das ganze nochmal und nochmal durchlese, kommt es mir um ehrlich zu sein verdammt unseriös vor. Allein die Wortwahl und die Erwartung dass so ein "Aufruf" vertrauenswürdig ist. Sowas kann einfach nicht ernst sein.<br><br>Möge Allah SWT uns allen vergeben Lah illah ha ilah lah!<br><br>

 

 

 

 

Ich würde an deiner Stellte nicht so schnell zuunrecht Urteilen.

 

Du kennst diese Person nicht. Er ist sehr gläubig und würde niemals etwas mit einem Mädschen anfangen was er nicht ernst meint.

 

Er sah dieses Forum als ein große cHANCE EIN mUSLIMISCHES fRAU ZUFINDEN auf erlicher weise. Inschallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

aber besonders vertrauenswürdig würde ich das als Frau nicht finden, wenn ein Mann mit dem Namen eines Mädchens, ohne zu erwähnen dass es nicht seine eigene ID ist, versucht eine Frau zu finden. Mich würde so etwas eher abschrecken, aber wie man sieht, denken ja scheinbar nicht alle so.#augenroll#

 

Nichs gegen dich geehrte Schwester, aber ich glaube auch nicht dass es die anderen Schwestern so toll finden, wenn ein Bruder mit einer Mädchen-ID hier im Forum unterwegs ist.

 

Kheir ensha Allah....

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

Salam,

 

aber besonders vertrauenswürdig würde ich das als Frau nicht finden, wenn ein Mann mit dem Namen eines Mädchens, ohne zu erwähnen dass es nicht seine eigene ID ist, versucht eine Frau zu finden. Mich würde so etwas eher abschrecken, aber wie man sieht, denken ja scheinbar nicht alle so.#augenroll#

 

Nichs gegen dich geehrte Schwester, aber ich glaube auch nicht dass es die anderen Schwestern so toll finden, wenn ein Bruder mit einer Mädchen-ID hier im Forum unterwegs ist.

 

Kheir ensha Allah....

 

Wsalam,Mahdi

 

 

Salam,

 

Geehrter Bruder Mahdi, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Genau so sehe ich es auch, bloß schreib ich vom Handy und kann mich nicht ausfalten ^^ Ich finde es nicht gut wenn man unter dem Namen einer Schwester schon Männer vermuten muss. Aus diesem Grund schreibe ich wie du schon sagtest nie privates im Schwesternbereich.

 

Und das hatte ich schon einmal gesagt ich finde das mit dem Partner suchen artet hier langsam aus. Vorallem waren die Beiträge bei den Schwester (die helfen wollten) vorher immer seriöser als dieser.

 

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

ich meinte es auch nicht unfreundlich oder auf eine angreifende Art- aber ihr müsst euch vorstellen, dass es sicherlich sehr viele Schwestern im Forum gibt, die hinter einer Muslima auch eine MuslimA erwarten, und ich denke das sollte schon so alles seine Ordnung haben.

 

Alhamdulilah, ist ja nichs passiert ensha Allah. Wenn man schon sucht, sollte man es wenigstens so formulieren, dass daraus gleich alles ersichtlich ist. Man kann ja einfach dazu sagen, dass man das im Namen eines Bruders tut, der gerne heiraten würde. Dann ist zumindest ersichtlich dass es eine Schwester ist, die helfen will, und nicht ein Bruder der einfach mal so mit der ID einer Schwester ins Frum kommt, und sein Glück versucht.

 

Es gibt auch viele verheiratete Frauen in diesem Forum, ich denke allein aus Respekt sollte ein Username einer Muslima auch in den Händen einer Muslima bleiben. Ich gebe meine ID ja auch nicht einfach an meine Frau ab- nicht dass sie das wollen würde, aber selbst wenn sie es wollen würde, ist aus Respekt vor anderen Usern, und um die Ehre der Brüder im Brüdeberreich zu wahren, eine Brüder-ID genausoweng an Schwestern abzugeben, wie die IDs von Schwestern an Brüder. Ihr versteht was ich meine..

 

#rose#

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...