Zum Inhalt springen

La ilahe illallah - Ich bitte um Fatiha


Esma_ul_husna

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

 

Es ist leider etwas schreckliches passiert und ich habe heute davon erfahren.

Der Bruder einer Schwester wurde mit seinen Kindern, deren Mutter und seiner eigenen Mutter in einem schrecklichen Unfall verwickelt.

Das Auto hat sich 8mal überschlagen.

Alle sind wieder zu ihrem Schöpfer zurück gekehrt, nur die Ehefrau nicht.

Das jüngste Kind war gerade mal 4 Monate alt...

 

Ich bitte euch um eine kleine Fatiha für diese Menschen, die von uns gegangen sind...

Und bitte macht etwas Dua für die Schwester hier in Deutschland.

Sie ist alleine hier ohne Verwandte in Deutschland.

Sie hat ihren Bruder, ihre Mutter und ihre Neffen und Nichten verloren.

 

Möge Allah (swt) euch alle vor jedem Übel bewahren.

Und möget ihr inschaallah für ein Dua reichlich belohnt werden.

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam# liebe Schwester. Mein aufrichtiges Beileid an die zurückgebliebene Schwester. Möge Allah swt ihr viel Sabr und Kraft schenken. Inna lillah va inna ilayhi raji'un. Wassalam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam# liebe Schwester. Mein aufrichtiges Beileid an die zurückgebliebene Schwester. Möge Allah swt ihr viel Sabr und Kraft schenken. Inna lillah va inna ilayhi raji'un. Wassalam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Mein aufrichtiges Beileid.Möge ALLAH(swt)der Schwester jetzt viel Kraft schenken und ihren Glauben stärken.InshALLAH wird sie nicht alleine sein mit ihrer Trauer und sie wird die Unterstützung finden die sie nun braucht.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Mein aufrichtiges Beileid#heul# mir fehlen die Worte... Möge Allah(swt) ihren Seelen gnädig sein, und den Verbliebene Kraft und Sabr schenken diesen schweren Verlust zu verarbeiten.

Von Ihm kommen wir und zu Ihm kehren wir zurück.

 

Al Fatiha

 

Meine Duas sind mit der Schwester inschaallah.... Wenn ich etwas tun kann, dann sag mir bitte bitte Bescheid

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Vielen Dank, liebe Geschwister.

Möge Allah (swt) alle Gläubigen beschützen.

 

Die Tragödie ist viel schlimmer ...

Man hat nun erfahren, dass der Bruder der Schwester ein paar Tage vor dem Unfall ebenfalls einen Unfall hatte, wo 2 Menschen gestorben sind und er allerdings am Leben blieb.

Die Schwester hat die ganze Zeit auf ihre Papiere gewartet, damit sie zu ihrer Mutter reisen kann.

Sie hat nämlich vor einigen Monaten ein Kind bekommen und wollte ihre Tochter ihrer Mutter zeigen ...

 

 

Möge Allah (swt) der Schwester beistehen!

la hawla wallah quattah illah billah

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...