Zum Inhalt springen

Weinender Kuchen


Ya_Fatima

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

SAlam Alaikom liebe Schwester.

Aaaaaaaaaalso den gerschmack kann ich nicht beschreiben. Für das erste mal ist es echt gut geworden. Es war köstlich. Habe die Glasur aufgetragen, 2 minuten später geht meine mutter an den Kuchen und schmiert die Glasur -.-' Also aussehen ist nicht wie es schmeckt :)

Also die Hälfte ist schonmal weg :)

Nur leider krieg ich das Bild nicht hochgeladen -.-

 

Weiß jemand wie man es hochlädt ??

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

also da du nicht mehr geschrieben hast, hoffe ich nicht, dass du mit Kuchen im Backofen eingeschlafen bist...

denn daaaaann ist klar wieso hier keine Antwort mehr von dir kam Schwester #lol#

 

#essen#

Wie ist er geworden und welches Rezept hast du versucht ?

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salam Alaikom liebe Schwester.

Nein nein, alles ist gut gelaufen :D Stand sogar nur vor dem Backofen. :)

Es ist sehr köslich geworden. Ich war echt zufieden, dache nicht das es sooo gut wird.

Danke nochmal für den Rezept . Ist echt super. #cooldh#

Also den geschmack kann ich nicht beschreiben..

 

Jeder hat 2 stücke gegessen #essen#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

so so weinender Kuchen, interessant- ob der so heißt weil spätestens beim Blick auf die Wage denjenigen die ihn aßen die Tränen kommen? #mrgreen#

 

Wsalam,Mahdi

 

Salam

Das wäre wohl die logischste Erklärung :-D

Vielleicht kann uns jmd ja mal sagen ob's stimmt ^^

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

Salam,

 

ich habe den Kuchen jetzt auch mal nachgebacken (gesteren) und der ist mir auch gelungen #mrgreen# Ich habe mich für das erste Rezept entschieden. Also bisschen hat die Waage schon angezeigt, aber ich denke das kommt jetzt nicht unbedingt von dem Stück Kuchen #schaem#

 

wa salam

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

#salam#

 

morgen ist mein letzter Arbeitstag vorm Mutterschutz und da werde ich mich jetzt ranmachen und den weinenden Kuchen backen.

Da passt der Name ja gut zu Morgen #heul#

 

Hoffentlich wird er lecker !

 

Yallah bismillah

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

#bismillah#

 

Salam Alaikom liebe Geschwister.

 

Habe es gestern zum zeiten mal gemacht und es hat prima geklappt. War auch sehr sehr köstlich.

 

Für die Glasur habe Schokoladensirup von Kaufland gekauft. War sehr köstlich. Würde ich nur empfehlen.

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Salam

 

Hab den Kuchen gestern für meinen Kleinen zum Geburtstag gebacken. Superlecker und gar nicht mal so aufwändig.

 

Mein Mann war erstmal kritisch: "Warum kommt da Milch rauf?" - war dann aber begeistert. War schön saftig und nicht so süß wie anfangs befürchtet. Wenn man den Kuchen ein paar Stunden einziehen lässt, schmeckt er übrigens noch besser.

 

Hab übrigens beide Rezepte kombiniert und für den Kleinen noch Smarties draufgemacht, so wars dann auch kindergeburtstagskompatibel :D

 

Mir persönlich war die Glasur ein wenig zu süß, aber das kann man ja seinem Geschmack anpassen. Dafür hab ich dann die Sahne nicht gezuckert.

 

Also, besten Dank an die Rezeptgeber und an die Threaderstellerin für die Anregung. Wird gern wieder gebacken!

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

was ist denn Schlagcreme? Soll das Schlagsahne sein?

Und ich bin entschieden dagegen, Kuchen negative Namen zu geben, sowie Kalter Hund oder Sünde, oder weinender Kuchen. Ihr Wesen nach sind sie süß und erfreulich und gut #lol#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Jasmina, ich habe auch gerätselt und zwischen Sahne und dieser Paradiescreme geschwankt. Hab mich dann aus praktischen Gründen für ersteres entschieden - hatte schlicht und ergreifend keine Paradiescreme da. Respektive wärs mir auch zu süß geworden. Sahne war also perfekt!

 

Schlagcreme könnte aber auch dieses CremeFine-Zeug sein *denk*

 

Ich mag auch Kuchen mit doofen Namen. Die Überraschung ist dann größer, wenns doch lecker ist :D

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

ah Danke. Das kenne ich gar nicht. Muss ich mal ausprobieren bzw. ich komme einfach zu jemanden, der diesen Kuchen mit dieser Schlagcreme macht #shifty#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam,

 

Schlagcreme, ist ein Pulver welcher mit Milch gemixt wird und schmeckt so ähnlich wie Sahne.

 

Hier:

 

7128-1175261583.jpg

 

wa salam

 

Salamu 3alaykum

 

Also die fettreduzierte schlagsahne? lol^^

Das ja praktisch :D

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...