Zum Inhalt springen

Aktive schiitische Moscheen in Frankfurt am Main


Neumuslim

Empfohlene Beiträge

Salam aleikum

 

ich fahre dieses Wochende (13.04 bis 15.04.12) über inshaALLAH nach Frankfurt am Main

Falls ich Zeit habe könnte ich dort auch eine schiitische Moschee besuchen.

In meiner Umgebung gibt es keine schiitische Moschee und in Deutschland war ich noch nie in einer schiitischen Moschee

 

ich wollte fragen, ob jemand weiß, welche schiiitische Moschee in Frankfurt am aktivsten ist, wo es das Wochenende über islamische Aktivitäten gibt

oder wo wenigstens das Wochenende über schiitische Gelehrte anwesend sind.

 

Habt ihr Name und Adresse oder wenigstens die Telefonnummer?

 

ALLAH vergelts zahlreich

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikum

 

ein Bruder im Rollstuhl möchte mitkommen, kennt ihr eine schiitische Moschee im Großraum Frankfurt die ihren Gebetsraum im Erdgeschoss hat??? Ohne viele Treppen. So ein paar Stufen so 4 bis 5 würden noch gehen

 

ALLAH vergelts

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikum

 

ein Bruder im Rollstuhl möchte mitkommen, kennt ihr eine schiitische Moschee im Großraum Frankfurt die ihren Gebetsraum im Erdgeschoss hat??? Ohne viele Treppen. So ein paar Stufen so 4 bis 5 würden noch gehen

 

ALLAH vergelts

 

Wassalam

 

bismillah.gif

salam.gif

 

Die Imam Ali (a.) Moschee hat ihren Gebetsraum im Erdgeschoss.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Jahre später...

Assalamu aleykum liebe Geschwister,

 

Weiß jemand ob die Imam Ali Moschee in FFM noch aktiv ist und wo die genau ist? Werde leider nicht so recht fündig im Netz.

Bin das Wochenende hier und würde mich sehr freuen oder kennt ihr andere schiitische Moscheen in FFM?

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillahe Rahmane Rahim

 

alaykum salam

 

wenn du das Izfrankfurt meinst, das ist in der Eschborner Landsraße 79, 60489 Frankfurt

glaub schon noch das sie aktiv sind, aber weiß nicht ob auch sonntags...

 

wslm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...