Zum Inhalt springen

Bashar Assad, Syrien (geteilter Thread)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tuanaTV

    32

  • Kervan93

    27

  • Sulfikar

    10

  • Issa

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

#salam#

 

Nimms mir nicht übel, aber das ist nur das, was man uns glauben machen will.

 

Bashar al Assad ist sicher kein optimaler Regierungschef, aber neben dem, was Syrien droht, wenn man ihn "beseitigt", ist er eindeutig die bessere Variante.

 

Die meisten Medien zeigen uns viel, aber nicht die Wahrheit. Ich vertraue da lieber auf Berichte von Menschen, die dort leben, und sehen, wer da wen angreift.

 

Das Ziel, das hinter all dem steckt, ist doch eigentlich mehr als klar - Syrien ist strategisch sehr wichtig, klar wollen gewisse Kräfte es unter ihre Kontrolle bringen...

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minute 2:11: Da sind Assad's terroristische-Soldaten mit ProAssad-Tshirts.

Ich bezeichne nicht jeden als Terrorist, der Assad unterstützt,

aber sieht selbst, wie Assad und diese terroristischen Soldaten, mit unschuldigen Menschen umgehen

[media=]

[/media]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Nimms mir nicht übel, aber das ist nur das, was man uns glauben machen will.

 

Bashar al Assad ist sicher kein optimaler Regierungschef, aber neben dem, was Syrien droht, wenn man ihn "beseitigt", ist er eindeutig die bessere Variante.

 

Die meisten Medien zeigen uns viel, aber nicht die Wahrheit. Ich vertraue da lieber auf Berichte von Menschen, die dort leben, und sehen, wer da wen angreift.

 

Das Ziel, das hinter all dem steckt, ist doch eigentlich mehr als klar - Syrien ist strategisch sehr wichtig, klar wollen gewisse Kräfte es unter ihre Kontrolle bringen...

 

 

Wassalam

 

Klar für Iran, Russland und China ist Syrien wichtig.

 

Öffnet bitte Eure Augen.

Seht Ihr nicht wie der kleine Terrorist (Assad) die Menschen behandelt?

Man sollte dies nicht befürworten noch tolerieren.

 

PS: Ist mir jetzt sowas von egal, ob ich jetzt vom Forum gekickt werde. Ich stehe hinter meiner Meinung.

Der ISLAM akzeptiert keine Art des Terrors.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Wie kann man die westlichen Medien nur Glauben schenken,daß Assad sein eigenes Volk ermordet?Welchen Grund soll er dafür haben,daß er Zivilisten und vorallem Kinder tötet?

Warum setzen sich Usrael und ihre Verbündeten dafür ein,daß Assad gestürzt wird und viele Muslime auch?

Warum sind diese Muslime und die "Westler" jetzt einer Meinung gegen Assad?

haben sie jetzt ihren gemeinsamen "Feind" gefunden?

La haula wa la quwata illa Billah

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Wie kann man die westlichen Medien nur Glauben schenken,daß Assad sein eigenes Volk ermordet?Welchen Grund soll er dafür haben,daß er Zivilisten und vorallem Kinder tötet?

 

wasalam.gif

 

Weil es die Wahrheit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Es lebe der Arabische Frühling augenroll.gif Mich interessiert wirklich, welchem der Länder, wo es einen gewaltsamen Wechsel gegeben hat, es nun besser geht. Freiwillige vor zwinker.gif

 

Meine Chefin ist Syrerin (Christin), vieles, aber nicht pro-iranisch und jedes Jahr in Syrien. Sie sagte, dass man merkt, dass die Mehrheit der Bevölkerung FÜR Bashar ist, und dass es recht offensichtlich ist - wenn man sich vor Ort befindet - dass die Gewalt ihren Ursprung nicht bei Bashar hat. Selbiges bestätigen Bekannte und Verwandte von mir, die in Syrien leben.

 

Man sieht es doch auch daran, wo die "Aufstände" ihre Ausgangspunkte hatten - alles Randgebiete, an denen sich allerlei pseudopolitisches Gesindel tummelte, das von Haus aus gegen Assad ist. Das Ganze unterstützt von denen, die Syrien gern anders regiert wissen möchten - schon gehts rund.

 

Ich unterstütze mit Sicherheit keine Terroristen, und von denen gibt es in Syrien derzeit viel zu viele. Bashar al Assad beantwortet diesen Terror nicht immer richtig - aber er ist kein Terrorist. Wenn du ein Land regierst und plötzlich kommen aus den Grenzgebieten eben solche Terroristen und legen einen Brand nach dem anderen, greifen dich an - wehrst du dich dann nicht?

Das Maß wird nicht immer eingehalten, aber die brutalsten Vorwürfe werden zu Unrecht gegen Bashar erhoben.

 

 

Wassalam

 

P.S.: Es war auch nicht Bashar al Assad, der Zivilisten, unschuldige Pilger, entführen ließ. Komisch, überall, wo Blut fließt in der islamischen Welt, sind die Wahhabiten nicht weit :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam,

 

den westlichen Medien, vorallem amerikansichen Medien, vertraue ich nicht so einfach.

 

Zudem bin ich gegen die Regierungsform von Amerika, Israel, und Syrien.

 

WA SALAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

achso also war Osama derjenige der die WTC Tower mit dem Flugzeug zerstoert hat?

Wenn du willst koenne wir gerne darueber diskutieren was die Wahrheit ist :-)

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam,

 

den westlichen Medien, vorallem amerikansichen Medien, vertraue ich nicht so einfach.

 

WA SALAM

 

salam.gif

 

Den türkischen Medien sollte man auch nicht so einfach vertrauen zwinker.gif

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

achso also war Osama derjenige der die WTC Tower mit dem Flugzeug zerstoert hat?

Wenn du willst koenne wir gerne darueber diskutieren was die Wahrheit ist smile2.gif

 

Wasalam

 

Nein.

Ich bin gegen jeglichen Terror, gegen Taliban, Osama....

Der WTC-Tower-Vorfall war nicht von Osama geplant, vermute ich.

 

Ich vermute, dass dieser Vorfall, von Amerika selbst geplant wurde, um in den Irak einzumarschieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau,aber es ist deine Wahrheit,freut euch,daß ihr mit Usa und Israel eine gleiche Meinung teilt,sehr schön Maschallah

 

Ich bin strikt gegen Terror-Regierungen wie die von Amerika, Israel und Syrien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

Ich bin gegen jeglichen Terror, gegen Taliban, Osama....

Die WTC Tower war nicht von Osama.

 

Ich vermute, dass dieser Vorfall, von Amerika selbst geplant wurde, um in den Irak einzumarschieren.

 

Salam

 

denkst du dann nicht das Syrien auch geplant wurde um dort einzumarschieren.

So wie damals in Jugoslawien.

Syrien ist ein verbündeter von Iran und HizbAllah man muss den Feind langsam abschwächen.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin strikt gegen Terror-Regierungen wie die von Amerika, Israel, Syrien und Iran.

 

Beweise mal bitte diese lächerliche Aussage auf Iran und Syrien bezogen dann zeigen wir dir mal die "Muslim" Staate

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kervan93

 

Es kann sein, dass Regierungen von Amerika, Israel oder anderen westlichen Ländern etwas terroristisches/hinterhältiges gegen Syrien planen.

 

Trotzdem ist die Regierungsweise Assad's nicht tolerierbar und muss so schnell wie möglich, ohne Einsatz von Amerika, Israel..., beendet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu alaykum

 

also wann ist der Iran irgendwo einmarschiert und hat die USrael Politik unterstützt und Syrien genauso bitte einmal zeigen :)

Und dannach kommen wir zu der Innlandspolitik.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin strikt gegen Terror-Regierungen wie die von Amerika, Israel, Syrien und Iran.

 

#salam#

 

Ich bin jetzt auch nicht die größte Befürworterin des Iran bzw seiner Politik, aber eine Terror-Regierung ist das ja nun nicht. Den Iran in einem Atemzug mit USrael zu nennen, zeugt mehr oder weniger von Unkenntnis der Tatsachen...

 

Ich bin geneigt zu sagen, dass Staaten, die Massaker an religiösen Minderheiten "verjähren" lassen, ohne sie zu ahnden, ja die Täter gar noch schützen, durchaus bösartigere Züge haben als Staaten wie der Iran, der mit Sicherheit seine Probleme und Unstimmigkeiten hat, im Großen und Ganzen aber vernünftig funktioniert...

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kervan93

 

Es kann sein, dass Regierungen von Amerika, Israel oder anderen westlichen Ländern etwas terroristisches planen.

 

Trotzdem ist die Regierungsweise Assad's nicht tolerierbar und muss so schnell wie möglich, ohne Einsatz von Amerika, Israel..., beendet werden.

 

Soll ich dir jetzt Beweise schicken wo Reporter auch ein Ex-Reporter von Al Jazeera sagt das bewaffnete Männer von der türkischen Grenze nach Syrien gegangen sind.

Wenn in deine Stadt Terroristen kommen und die Merkel stürzen wollen und dies in einem Häuserkampf endet weil die Terroristen sich in Häuser verstecken und dabei Zivilisten sterben wessen Schuld ist das? Natürlich die des Präsidenten :D

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Ich bin jetzt auch nicht die größte Befürworterin des Iran bzw seiner Politik, aber eine Terror-Regierung ist das ja nun nicht. Den Iran in einem Atemzug mit USrael zu nennen, zeugt mehr oder weniger von Unkenntnis der Tatsachen...

 

Ich bin geneigt zu sagen, dass Staaten, die Massaker an religiösen Minderheiten "verjähren" lassen, ohne sie zu ahnden, ja die Täter gar noch schützen, durchaus bösartigere Züge haben als Staaten wie der Iran, der mit Sicherheit seine Probleme und Unstimmigkeiten hat, im Großen und Ganzen aber vernünftig funktioniert...

 

 

Wassalam

 

Wieso sagst du das was soll den Erdogan machen wenn die damaligen Anwälte zum Massaker von Sivas nun in seiner Partei sitzen Mensch Ukhti es wurden doch nur 37 Menschen verbrannt -.-* und die Feuerwehr hatte kein Wasser die Polizisten kein Pfefferspray und die Soldaten haben vergessen ihre Waffen mit zunehmen übrigens waren die anwesenden Zivilisten so schockiert das sie die Straße nicht räumen konnten.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin strikt gegen Terror-Regierungen wie die von Amerika, Israel, Syrien und Iran.

Der islam ist gegen den Terror,aber wie definierst du Terror?Wem nützt es wenn Assad fällt?Ich finde es nur traurig,wie ihr euch nur verblenden läßt und den Feind hilft und arbeit abnehmt,aber wer auf Allah(swt) vertraut,der wird am Ende der Sieger sein, inshallah!

Was für ein Terror verübt denn der Iran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iran's Regierung ist noch längst nicht so terroristisch wie Amerikas oder Israels.

 

Beispiel:

Israel baut Atombomben und unterzeichnet den Atomsperrvertrag nicht.

Iran ist schon besser dran, aber wie ihr sieht, wird der Iran von jeder Seite angegriffen.

 

Weißt du was Terror bedeutet?

Es bedeutet schrecken.

Wo verbreitet der Iran schrecken und bombadiert andere Länder? Bitte zeigen danke.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss zum Iran sagen:

Von den westlichen, amerikanischen und israelischen Medien wird der Iran oft schlecht dargestellt.

 

@Sayed

Seit wann helfe ich den Feinden?

Ich bin nur gegen Terror.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...