Zum Inhalt springen

Bashar Assad, Syrien (geteilter Thread)


Empfohlene Beiträge

Weißt du was Terror bedeutet?

Es bedeutet schrecken.

Wo verbreitet der Iran schrecken und bombadiert andere Länder? Bitte zeigen danke.

 

Wasalam

 

Iran bombardiert nirgendswo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tuanaTV

    32

  • Kervan93

    27

  • Sulfikar

    10

  • Issa

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Man muss zum Iran sagen:

Von den westlichen, amerikanischen und israelischen Medien wird der Iran oft schlecht dargestellt.

 

@Sayed

Seit wann helfe ich den Feinden?

Ich bin nur gegen Terror.

 

Das ist nicht dein ernst? Also wen juckt erstmal USrael? Und wenn du gegen Terror bist wieso bist du dann gegen Assad der gegen die Terroristen in seinem Land kämpft?

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sagst du das was soll den Erdogan machen wenn die damaligen Anwälte zum Massaker von Sivas nun in seiner Partei sitzen Mensch Ukhti es wurden doch nur 37 Menschen verbrannt -.-* und die Feuerwehr hatte kein Wasser die Polizisten kein Pfefferspray und die Soldaten haben vergessen ihre Waffen mit zunehmen übrigens waren die anwesenden Zivilisten so schockiert das sie die Straße nicht räumen konnten.

 

Wasalam

 

#salam#

 

Erdogan pfffff auch nicht besser als seine Vorgänger, alles Marionetten, sorry. Aber jaja hast schon Recht, sie hatten ja gar keine Möglichkeit, die Täter zu fassen. Sie waren zu beschäftigt, deren First-Class-Tickets ins Ausland zu buchen, wo sie sich bis zur Verjährung ein schönes Leben gemacht haben...

 

Zurück zum Thema - Basar triffts gut. Der Westen spielt Basar und die arabischen Staaten sind die Ware.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht dein ernst? Also wen juckt erstmal USrael? Und wenn du gegen Terror bist wieso bist du dann gegen Assad der gegen die Terroristen in seinem Land kämpft?

 

Wasalam

 

Welche Terroristen?

Wie definierst du die Terroristen im eigenen Land?

 

Sind für dich Zivilisten = Terroristen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt frage ich Euch:

 

Werden im Iran nicht unschuldige Menschen getötet?

 

Wer den zeige sie mal bitte danke.

 

Der Botschafter hat selber stellung zu dem Thema genommen und diejenigen die Umgebracht werden sind die Drogenschmuggler und von wo kommen sie? Aus Afghanistan und seit wann? Seit Amerika wieder drinne ist den seit Amerika da ist wurde wieder Opium angebaut.

 

Frage geklärt aber du kannst uns ja gerne die unschuldigen Menschen zeigen.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Die Terroristen in Syrien sind die, die bewusst zivile Opfer in Kauf nehmen, um die Regierung zu destabilisieren und ihr alles in die Schuhe zu schieben.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Terroristen?

Wie definierst du die Terroristen im eigenen Land?

 

Sind für dich Zivilisten = Terroristen?

 

Hast du nicht gelesen.

 

Ich schicke dir gerne ein Video wo ein ex Al Jazeera Journalist darüber berichtet wie bewaffnete Männer von der Türkei nach Syrien gehen.

Diese Männer haben sich in den Städten verschanzt und erschießsen von dort aus Menschen ( Soldaten) und wenn dabei Zivilisten in die Schusslinie geraten weil die Terroristen in bewohnte Städte sich verstecken ist dann Assad Schuld das sie sterben oder diese Terroristen?

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss zum Iran sagen:

Von den westlichen, amerikanischen und israelischen Medien wird der Iran oft schlecht dargestellt.

 

@Sayed

Seit wann helfe ich den Feinden?

Ich bin nur gegen Terror.

 

Nicht du direkt,wer dabei hilft,daß in Syrien Chaos herscht und unschuldige Sterben,der hilft den Feinden.Denkst du Usa und Israel kümmert es wenn irgendwo Muslime getötet werden,nein !

Sag du mir, warum möchte Usrael daß Assad gestürzt wird,denkst du weil sie sich um die Menschen dort sorgen machen?Nein es dient nur zum Schutze von den Zionistischen Staat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok liebe Geschwister,

 

ich habe meine Aussagen nochmal überdacht.

Ob der Iran ein Terrorstaat ist, kann ich nicht beurteilen. Ich nehme diesbezüglich meine Aussagen zurück.

 

Eins ist für mich klar:

Terrorregierungen=Amerika, Israel und Syrien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht du direkt,wer dabei hilft,daß in Syrien Chaos herscht und unschuldige Sterben,der hilft den Feinden.Denkst du Usa und Israel kümmert es wenn irgendwo Muslime getötet werden,nein !

Sag du mir, warum möchte Usrael daß Assad gestürzt wird,denkst du weil sie sich um die Menschen dort sorgen machen?Nein es dient nur zum Schutze von den Zionistischen Staat

 

Diese Frage müsste schon beantwortet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok liebe Geschwister,

 

ich habe meine Aussagen nochmal überdacht.

Ob der Iran ein Terrorstaat ist, kann ich nicht beurteilen. Ich nehme diesbezüglich meine Aussagen zurück.

 

Eins ist für mich klar:

Terrorregierungen=Amerika, Israel und Syrien.

 

Wenn will USrael platt ist es Iran und die HizbAllah oder ist es Iran und die HizbAllah?

Der Krieg war schon 2006 geplant aber da haben die IDF-Soldaten Tokat bekommen :D

 

Und jetzt müssen sie Syrien schwächen weil Syrien Waffendeals zwichen Iran und Libanon lassen.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kervan93

 

Es kann sein, dass Regierungen von Amerika, Israel oder anderen westlichen Ländern etwas terroristisches/hinterhältiges gegen Syrien planen.

 

Trotzdem ist die Regierungsweise Assad's nicht tolerierbar und muss so schnell wie möglich, ohne Einsatz von Amerika, Israel..., beendet werden.

 

@Sayed @Kervan93

Antwort zu Euren Postings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu alaykum

 

bitte angucken:

 

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/search/label/Syrien

 

und das hier auch:

 

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/04/interview-mit-christoph-horstel-april.html

 

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/03/gewaltsamer-regimewechsel-in-syrien-war.html

 

 

O ihr, die ihr glaubt, wenn ein Frevler euch eine Kunde bringt, so vergewissert euch (dessen), damit ihr nicht anderen Leuten in Unwissenheit ein Unrecht zufügt und hernach bereuen müßt, was ihr getan habt.

 

(49:6)

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sayed @Kervan93

Antwort zu Euren Postings

 

Ok nehmen wir mal an du bist ein Präsident ok?

Und dann marschieren bewaffnete Männer in die Städte und schießen erst deine Polizisten ab und dann schickst du die Armee hin und es entsteht ein harter Kampf und da die bewaffneten Männer in die Stadt eingedrungen sind sterben Zivilisten.

So wirst du jetzt abtreten weil die bewaffneten Männer in deine Stadt eingedrungen sind oder wirst du versuchen diese Terroristen umzubringen weil sie in deine Stadt eingedrungen sind und deswegen Zivilisten sterben.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich steht eins fest:

 

ASSAD IST EIN TERRORIST, DER AUF SEIN EIGENES VOLK SCHIEßT:

SEINE HERRSCHAFT MUSS SO SCHNELL WIE MÖGLICH BEENDET WERDEN.

 

So ich geh jetzt mal offline.

 

WA SALAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sayed @Kervan93

Antwort zu Euren Postings

ja aber,von wem wurde der Aufstand in Syrien angezettelt?Wer finanziert ihn und wer plant ihn?Welchen Interessen dient er?Bitte hinter den Kulissen schauen und nicht den Propaganda Videos die überall rumkursieren glauben,das ist ein kleiner Tip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich steht eins fest:

 

ASSAD IST EIN TERRORIST, DER AUF SEIN EIGENES VOLK SCHIEßT:

SEINE HERRSCHAFT MUSS SO SCHNELL WIE MÖGLICH BEENDET WERDEN.

 

So ich geh jetzt mal offline.

 

WA SALAM

 

Gut das es deine Meinung ist xD aber wo bleibt der Beweis?

Ich habe dir harte Fakten auf den Tisch gebracht willst du nicht dazu Stellung nehmen mit Beweisen?

 

Es gibt auch Amerikaner die meinen das die Bombadierung vom Irak gut war ist das jetzt in irgend einer weise richtig nur weil sie es meinen?

Und zeige doch mal den Beweis das Assad auf sein Volk schießt.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser toter Junge reicht mir, um Assad und seine Regierung als terroristisch zu bezeichnen:

[media=]

[/media]

 

Sollen wir dir Videos schicken wo Leute sich rot anmalen und sich hinlegen und als Tote ausgeben??

 

Wieso ist der Junge tot? Weil Terroristen die du unterstützt in das Land eingedrungen sind wie Schwester Dhuljannah sagte die wahren Terroristen nehmen die Zivilen Opfer in kauf und verstecken sich unter ihnen!!!!!!

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen wir dir Videos schicken wo Leute sich rot anmalen und sich hinlegen und als Tote ausgeben??

 

Wieso ist der Junge tot? Weil Terroristen die du unterstützt in das Land eingedrungen sind wie Schwester Dhuljannah sagte die wahren Terroristen nehmen die Zivilen Opfer in kauf und verstecken sich unter ihnen!!!!!!

 

Wasalam

 

Welche Terroristen unterstütze ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser toter Junge reicht mir, um Assad und seine Regierung als terroristisch zu bezeichnen:

[media=]

[/media]

Hast du das Video überhaubt gekuckt?Die Mutter sagt,wenn die Armee dagewesen wäre,wäre ihr Sohn nicht getötet worden,das Video ist also ProAssadbriggin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Terroristen unterstütze ich?

 

Diejenigen die gegen Assad kämpfen und ihn gewaltsam stürzen wollen!

Diejenigen die in die Städte mit Waffen eingedrungen sind und erst Polizisten umgebracht haben und als die Armee kam gegen sie gekämpft hat diejenigen unterstützt du den wer gegen unrecht nichts tut, tut selbst unrecht.

 

Ich habe dir doch gesagt wenn in dein Land Terroristen kommen und diese sich in der Stadt verstecken willst du dich dann zurück ziehen und beugst dich ihren wünschen oder bekämpfst du sie damit sie verschwinden.

Wegen denen die bewaffnet in die Städte kamen sterben die Zivilisten denkst du Assad schickt einfach seine Armee in die Stadt und walzt alles nieder?

Man sieht schon das dort ausgebildete Guerilla Kämpfer ihr unwesen treiben weil dieser Konflikt mehr als ein Jahr andauert und um Zivilisten platt zu machen braucht ein Soldat nur eine Woche weil Zivilisten keine Kämpferausbildung haben.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich natürlich wehren.

 

Wen meinst du aber mit Gegner? Meinst du die Zivilisten?

Wer soll denn in Syrien eingedrungen sein? Bitte liefere mir Beweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...