Zum Inhalt springen

Bashar Assad, Syrien (geteilter Thread)


Empfohlene Beiträge

Hast du das Video überhaubt gekuckt?Die Mutter sagt,wenn die Armee dagewesen wäre,wäre ihr Sohn nicht getötet worden,das Video ist also ProAssadbriggin.gif

 

Habe ich bemerkt und gelöscht.

Titel vom Video hat mich geirrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tuanaTV

    32

  • Kervan93

    27

  • Sulfikar

    10

  • Issa

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich würde mich natürlich wehren.

 

Wenn meinst du aber mit Gegner? Meinst du die Zivilisten?

Wer soll denn in Syrien eingedrungen sein? Bitte liefere mir Beweise.

 

Ich habe dir in den Seiten davor Beweise geliefert.

 

Ausgebildete Kämpfer ( in der Türkei ausgebildet) sind nach Syrien gegangen um Assad zu stürzen.

 

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/search/label/Syrien

 

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/04/interview-mit-christoph-horstel-april.html

 

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/03/gewaltsamer-regimewechsel-in-syrien-war.html

 

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/03/der-exodus-aus-al-jazeera-wegen.html

 

 

Ja Assad wehrt sich auch wäre toll wen du auch Beweise lieferst aber fällt schwer wenn es um lügen geht.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich bemerkt und gelöscht.

Titel vom Video hat mich geirrt.

 

Schach und Matt die Frau selber hat gesagt die Armee ist weg und deswegen ist ihr Sohn gestorben den die Armee hätte ihn beschützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich bemerkt und gelöscht.

Titel vom Video hat mich geirrt.

Aha gelöscht,weil es positiv für Assad ist?Das ist aber die Wahrheit,warum löschst du die Wahrheit Akhi?Hier sagt die Eigene Mutter des getöteten Kindes aus,das ist kein Propaganda wie die anderen Videos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt erstmal offline.

 

ok inshallah wirst du diesen Schock verarbeiten und der Realität in das Auge schauen oder wie man es auch sagt ( ich bin entschudligt ich bin ein Ausländer ) :D

 

Wasalamu alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Es Lebe Doktor Bashar al Asad Inschallah werden seine gegner besiegt und er wird noch lange Syrien regieren und nach ihm sein sohn Hafez inschallah,

YA Allah stürtze die Terror regime in Bahrain,Saudi Arabien,Jemen usw.

Allah Syria Bashar w basbriggin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Eines von Tausenden Video über terroristen in syrien die einige zivilisten nennen.

Seit wann brennen Zivile busse von alleine oder getötete soldaten springen alleine von der brücke??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu aleykum

 

 

ZU DEM MASSAKER VON HULA (SYRIEN), ALLE ANDEREN ANSCHLÄGE UND DIE LAGE IN SYRIEN:

 

Wer glaubt, dass Assad an diesem Massaker verantwortlich ist, der hat kein Gehirn. Denkt doch mal logisch, wem bringt dieses Massaker etwas?

Wenn Bashar es tun würde, so hätte er sein Volk und die ganzes Welt gegen sich stehen. Aber so ist es nicht, die Terroristen, üben diese Massaker,

Selbstmordanschläge etc. aus, um diese dann in seine Schuhe zu schieben und der Welt ein schlechtes Bild von Assad zu übermitteln.

Aber das ist alles nur Lüge und Propaganda. Das Volk will Bashar al Assad, das hat die letzte Parlamentswahl gezeigt

(- er hat mit der absoluten Mehrheit gewonnen - >50% der Stimmen- und auch eine Studie aus Katar (!!!), welche zeigt,

dass mehr als 50% hinter Präsident Bashar al Assad stehen)

Die Videos etc. die wir in den heutigen Medien finden, sind entweder gefaked, oder aus anderen Ländern (wie zB aus dem Irak).

Die "FSA" besteht zum größtenteil aus bewaffnete ausländische Soldaten, welche zb aus Katar, Saudi Arabien, etc kommen um Unheil zu stiften,

von den Medien werden sie dann als "friedliche Demonstranten" verklickert, aber waren schon von Anfang an bewaffnet und bezahlt von ausländischen Ländern

(USA, Saudi Arabien, Katar, Türkei etc.).

Schaltet euer Gehirn ein und Ihr werdet sehen wer die wahren Übeltäter in Syrien sind. Wenn Bashar stürzt,

dann wird Syrien zum Gottesstaat und alle die nicht der wahabitischen/salafistischen Spaltung des Islams (welche von der (ausländischen) "Opposition"

vertreten wird), werden entweder massakriert (die Aleviten um genau zu sein) oder vertrieben(die Christen etc.).

Und jetzt denkt nochmal nach, glaubt ihr wirklich irgendein ausländisches Land, welches sich "Freund Syriens" nennt, möchte Frieden in Syrien oder

auf der Welt??? Wenn dies so wäre, dann würden die sich auch für Frieden und Freiheit in Saudi Arabien, Bahrain, Katar, Jemen, etc. einsetzen,

aber nein das tun sie nicht, wieso? Ja die Länder haben guten Kontakt und unterstützen deren wirtschaftlichen Interessen.

 

Es ist Fakt, dass Waffen und Geld von Ausländer an die "Opposition" geschickt wird. Die (angeblichen) "Freunde Syriens" haben doch bestimmt 100Mio Dollar

für Waffen etc. auszugeben, für die (terroristische) syrische Opposition.

Zudem hat Libanon schon 2 (oder 3) Schiffe mit Waffen, welche für die "Opposition" bestimmt war, gestoppt.

Und dass Libanon nicht alle stoppen kann ist klar, somit wurden schon öfters Schiffe an die Terroristen geschickt.

 

Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, ich bin Syrer und möchte Frieden und Sicherheit in meinem Land gewährt haben.

Dies ist nur unter Präsident Bashar al Assad möglich,

 

Die Terroristen(Opposition) werden von USrael unterstützt, von SaudiArabien, Katar etc, es gibt keine größeren Terroristen auf der Welt als diese Länder.

Mach mal deine Augen auf. Assads Zeit soll vorbei sein? Wenn das Volk Ihn will dann bleibt er, kein Land der Welt kann daran was ändern,

die Terroranschläge der FSA sollen bezwecken, dass die Welt Assad hasst, aber durch diese Anschläge wird das syrische Volk nur noch weiter

vereint und halten noch mehr zusammen. Gegen das Syrische Volk kann keiner was tun. WIR stehen hinter Assad und WIR verteidigen unser Land

und UNSEREN Präsidenten Assad, den besten Präsidenten !!!

 

Glauben Sie echt der Westen ist interessiert an Frieden in Syrien? An Freiheit in Syrien? Glauben Sie das wirklich? Wenn dies so wäre, wo ist die Freiheit

in Saudi Arabien, Katar, Bahrain, Jemen, Palästina?

Bitte machen Sie die AUgen auf.!!

 

Die Demonstrationen in Syrien umfassen höchstens 200.000 Menschen - Anti Assad. Aber wieso werden nie die Pro Assad Demos gezeigt, mit Millionen von

SYRERN und nicht ausländischen !!!

Schau mal hier, DAS ist das WAHRE Syrische Volk:

http://www.youtube.com/watch?v=NiUDWkm1ZiE&feature=plcp

Und jetzt soll mir noch einer sagen, das syrische Volk möchte Assad nicht !!!

Allah Suvriya Bashar u BES

 

Ich könnte noch vieeeeel schreiben, aber das reicht erstmal, bei Fragen eine Privatnachricht an mich, wer Beweise möchte auch per Pn.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind noch nicht mal 200.000 Anti Assad da hast du ne Null zu viel dran gehangen Bruder

 

Wasalam

 

Salam

 

Haha, bestimmt nicht - aber 200.000 ist im Gegensatz zu 20.000.000 auch nix ;)

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

echt schade was so in Syrien abgeht no.gif

egal wer getötet wird, welcher Ethnie oder Religion (richtung) er angehört.

Was ich nicht verstehe ist, wie kann es sein das vor dem März 2011 Syrien als Musterland an vielfalt friedlichkeit der Religion und Minderheiten galt, jetzt auf zu einem Bürgerkrieg ab driftet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

echt schade was so in Syrien abgeht no.gif

egal wer getötet wird, welcher Ethnie oder Religion (richtung) er angehört.

Was ich nicht verstehe ist, wie kann es sein das vor dem März 2011 Syrien als Musterland an vielfalt friedlichkeit der Religion und Minderheiten galt, jetzt auf zu einem Bürgerkrieg ab driftet...

 

Man muss Syrien schwächen weil es eine starke Armee hat und diese auch sehr stark mit dem Iran und der HizbAllah verbunden ist.

Man hat absichtlich Wahabiten Kämpfer dort hin geschickt um Assad stürzen zu lassen weil die Wahabiten würden den Schiiten im Krieg nicht helfen.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu3aleikum,

 

Beide Seiten machen Fehler und im Endeffekt kostet es Menschenleben. Genau so wie wir von den westlichen Medien eine objektive Nachrichtenerstattung fordern, müssen wir selbst auch objektiv urteilen. Es reicht nicht zu sagen, dass Syrien ja ein Bündnispartner von Hezbollah und dem Iran sei(und wir deswegen alles gutreden müssen). Solch eine Aussage darf nie benutzt werden, um Blutvergießen zu rechtfertigen. Sie schadet der Hezbollah und dem Iran mehr, als das sie Ihnen gut tun würde.

 

Wir wissen alle, wer diesen Krieg in die Welt gesetzt hat (Zionisten und co.), doch ich persönlich bin der Meinung, dass Assad gezielter gegen die wahabiitischen Terroristen vorgehen sollte und nicht gegen Teile des Volkes. Vieles ist fake, dies stimmt schon, aber einiges stimmt leider auch.

 

Ist nur die Meinung meiner Wenigkeit,

 

Wa 3aleikum al salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst Syrien abschalten dann hezbollah in ein Bürgerkrieg verwickeln um dann ganz einfach auch noch Iran ohne Verbündete ( weil hezbollah und Syrien beschäftigt sind um Iran nicht militärisch helfen zu können) auslöschen! Öffnet eure Augen! Sie haben extra Wahhabiten als Terroristen genommen und sie nach syrien einmashieren lassen, weil sie für einen getöteten shiiten ins Paradies kommen ( so ihre Theorie)!! der schiitische Halbmond darf nicht fallen :@ wacht auf Brüder und Schwestern stellt euch nicht gegen assad! Guckt euch nicht die Videos an sie sind so dargestellt vom Westen! Alles Lüge

Adubillahe sheytane ragim!!!!

 

Laillaha ilallah Mohammad rassul Allah!

Wassalmo wa barakato

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

Syrien soll ein Terrorstaat sein? Das ist neu!! Wo greift sie bitte unschuldige an? Zivilisten? Wenn Syrien den widerstand ohne Rücksicht auf Zivilisten beenden wollen würde, wäre es schon längst geschehen! Nur wegen den Zivilisten ist dies noch nicht geschehen. Zudem ist kein mensch ein Zivilist wenn er zur Waffe greift oder will man auch leugnen das der "Wiedergabe" mit Rosen und anderen Blumen kämpft?

 

1. Zu Beginn der revolte, hat Präsident Assad Reformen gemacht womit kein westlicher Staat gerechnet hatte. Er ging auf alle Forderungen ein und änderte vieles. Dass passte den wirklichen Terroristen nicht und so kamen die mit anderen Forderungen und Anschlägen! Als Präsident muss man Terror bekämpfen, wenn aber ein Präsident der vom Westen gehasst wird tut, ist er ein Terrorist!?

 

2. Wieso redet kein Mensch, kein westlicher Mensch und keine Terrorgegner von dem wirklichem Terror in Bahrain?? Sind es dort keine Menschen die sterben? Dort hat der wiederstand KEINE Waffen, wird aber dennoch massakriert! Weit mehr tote als in Syrien und wer spricht über sie? Wer hilft ihnen? Wer unterstützt diese?

 

3. Nicht jeder der im eigenen Land Polizei und Militär einsetzt ist ein Terrorist, Hakan du als Türke solltest es am besten wissen. Was macht den die türkische Regierung mit den Kurden? Ist das nach deiner Definition von Terror nicht auch Terror? Was war mit den Griechen? Mit den Armeniern?

Also wenn du gegen Terror bist, heb deine stimmt zu nächst im eigenen staat und geht mit gutem beispiel voran. Sich in andere Länder Probleme einmischen ohne große Hintergrund Informationen zu haben und sich nur auf eine kontrollierte Medien zu stützen ist falsch, genauso wie der Terror an sich falsch ist!!

 

4. Ich bin Libanese und ich weiß das viele Libanese gegen das syrische Regime ist und einige Libanesen bewusst in Syrien den Krieg und Terror fördern. Glaub mit wenn ich Sage, die meisten Toten Zivilisten gehen auf das Konto der Rebellen um somit Druck auf Assad auszuüben!!

 

5. Guckt euch lybien an... Der Westen wollte helfen, befreien und und und er hat geholfen die Regierung zu stürzen, die Reichtümer an sich zu reißen und dann?? Es herrscht nun das SCHARIA Gesetz!! Wollte der Westen das? Scharia für alle oder wie? Nein, die Menschen interessieren niemanden, nur die Rohstoffe und das eigene nutzen und das auf kosten aller moslems Seies Schiite oder sunnite!!

 

Das reicht fürs erste, ich habe noch zig Beispiele für den westlichen Terror der auf islamischen Boden ausgefochten wird!

Assad ist KEIN Terrorist! Wenn Syrien fällt, haben wir einen wirklichen Terrorstaat....

 

wsl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu alaykum

 

so weit ich weiß befindet sich die Terrorgruppe im moment in Kosovo und laesst sich von der UCK unterrichten.

 

Wisst ihr mehr ueber die Lage in Syrien im moment?

 

Wasalamu alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Ich bin außer mir vor Wut!! schimpfen.gif Die terroristischen Aufständischen (unterstützt von USrael, Katar und Saudi Terror) versuchen mit allen Mitteln Präsident Assad zu stürzen. Obwohl er auf sein Volk gehört hat und Reformen eingeleitet hat!

 

Das Beweist, dass es den sog. "Aufständischen" nicht um Reformen geht! Sie interessieren sich nicht mal für Syrien, denen ist es egal, was aus Syrien wird. Sie sind keine Aufständische im normalen Sinne, sondern Söldner, die im Auftrag der USA, Israel, Türkei, Katar und Saudi-Terror Zivilisten und Soldaten der syrischen Armee töten.

 

Warum soll Präsident Assad anordnen, das syrische Volk zu massakrieren? Warum soll er während der UNO-Mission in Hula ein Schlachtfeld veranstalten? Welcher vernünftige Präsident würde denn so etwas machen?

 

Wer logisch denken kann, muss erkennen können, das Syrien kein Terrorstaat ist. Er muss erkennen können, dass Präsident Assad nicht sein Volk abschlachten lässt. Er muss erkennen, dass uns die kontrollierten Medien eine große Lüge erzählen, um einen gemeinen Krieg zu rechtfertigen.

 

Viele der sogenannten "Aufständischen" sind Wahabiten, die in Syrien ihr Unwesen treiben. Sie töten kaltblütig unschuldige Zivilisten, darunter Frauen und Kinder.

Wie kann ein Mensch ein wehrloses Kind bzw. Baby aufschlitzen, erschießen oder erstechen? Meine Schlussfolgerung: Garnicht!! Deshalb können Wahabiten keine Menschen sein, sondern Tiere bzw. Parasiten. Genauso wie die Zionisten! Sie haben keine menschlichen Gefühle, Emotionen und vorallem keinen menschlichen Verstand!!

Sie töten und foltern erbarmungslos Menschen und rufen dumm während den Videoaufnahmen "Allahu Akbar". Wahrscheinlich wissen sie nicht mal, was es bedeutet.

 

Inschallah werden die ganzen Wahabiten und Terroristen in Syrien eliminiert werden und die Lage in Syrien stabilisiert sich wieder. Inschallah können die Menschen in Syrien wieder in Frieden leben. Inschallah werden USrael, Katar und Saudi Terror eine schwere und schmerzliche Niederlage erfahren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu alaykum

 

wisst ihr eigentlich was Iran und HizbAllah machen wird wenn die Nord Atlantische Terror Organisation in Syrien einmarschiert?

Wird der Iran sofort mit Syrien eine Front gegen den Westen bilden und mit Hand und Fuß kaempfen?

Und gibt es erneute Aussagen von China und Russland?

Meint ihr China und Russland haben geheime Vertraege schon geschlossen ?

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu aleykum

 

 

ZU DEM MASSAKER VON HULA (SYRIEN), ALLE ANDEREN ANSCHLÄGE UND DIE LAGE IN SYRIEN:

 

Wer glaubt, dass Assad an diesem Massaker verantwortlich ist, der hat kein Gehirn. Denkt doch mal logisch, wem bringt dieses Massaker etwas?

Wenn Bashar es tun würde, so hätte er sein Volk und die ganzes Welt gegen sich stehen. Aber so ist es nicht, die Terroristen, üben diese Massaker,

Selbstmordanschläge etc. aus, um diese dann in seine Schuhe zu schieben und der Welt ein schlechtes Bild von Assad zu übermitteln.

Aber das ist alles nur Lüge und Propaganda. Das Volk will Bashar al Assad, das hat die letzte Parlamentswahl gezeigt

(- er hat mit der absoluten Mehrheit gewonnen - >50% der Stimmen- und auch eine Studie aus Katar (!!!), welche zeigt,

dass mehr als 50% hinter Präsident Bashar al Assad stehen)

Die Videos etc. die wir in den heutigen Medien finden, sind entweder gefaked, oder aus anderen Ländern (wie zB aus dem Irak).

Die "FSA" besteht zum größtenteil aus bewaffnete ausländische Soldaten, welche zb aus Katar, Saudi Arabien, etc kommen um Unheil zu stiften,

von den Medien werden sie dann als "friedliche Demonstranten" verklickert, aber waren schon von Anfang an bewaffnet und bezahlt von ausländischen Ländern

(USA, Saudi Arabien, Katar, Türkei etc.).

Schaltet euer Gehirn ein und Ihr werdet sehen wer die wahren Übeltäter in Syrien sind. Wenn Bashar stürzt,

dann wird Syrien zum Gottesstaat und alle die nicht der wahabitischen/salafistischen Spaltung des Islams (welche von der (ausländischen) "Opposition"

vertreten wird), werden entweder massakriert (die Aleviten um genau zu sein) oder vertrieben(die Christen etc.).

Und jetzt denkt nochmal nach, glaubt ihr wirklich irgendein ausländisches Land, welches sich "Freund Syriens" nennt, möchte Frieden in Syrien oder

auf der Welt??? Wenn dies so wäre, dann würden die sich auch für Frieden und Freiheit in Saudi Arabien, Bahrain, Katar, Jemen, etc. einsetzen,

aber nein das tun sie nicht, wieso? Ja die Länder haben guten Kontakt und unterstützen deren wirtschaftlichen Interessen.

 

Es ist Fakt, dass Waffen und Geld von Ausländer an die "Opposition" geschickt wird. Die (angeblichen) "Freunde Syriens" haben doch bestimmt 100Mio Dollar

für Waffen etc. auszugeben, für die (terroristische) syrische Opposition.

Zudem hat Libanon schon 2 (oder 3) Schiffe mit Waffen, welche für die "Opposition" bestimmt war, gestoppt.

Und dass Libanon nicht alle stoppen kann ist klar, somit wurden schon öfters Schiffe an die Terroristen geschickt.

 

Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, ich bin Syrer und möchte Frieden und Sicherheit in meinem Land gewährt haben.

Dies ist nur unter Präsident Bashar al Assad möglich,

 

Die Terroristen(Opposition) werden von USrael unterstützt, von SaudiArabien, Katar etc, es gibt keine größeren Terroristen auf der Welt als diese Länder.

Mach mal deine Augen auf. Assads Zeit soll vorbei sein? Wenn das Volk Ihn will dann bleibt er, kein Land der Welt kann daran was ändern,

die Terroranschläge der FSA sollen bezwecken, dass die Welt Assad hasst, aber durch diese Anschläge wird das syrische Volk nur noch weiter

vereint und halten noch mehr zusammen. Gegen das Syrische Volk kann keiner was tun. WIR stehen hinter Assad und WIR verteidigen unser Land

und UNSEREN Präsidenten Assad, den besten Präsidenten !!!

 

Glauben Sie echt der Westen ist interessiert an Frieden in Syrien? An Freiheit in Syrien? Glauben Sie das wirklich? Wenn dies so wäre, wo ist die Freiheit

in Saudi Arabien, Katar, Bahrain, Jemen, Palästina?

Bitte machen Sie die AUgen auf.!!

 

Die Demonstrationen in Syrien umfassen höchstens 200.000 Menschen - Anti Assad. Aber wieso werden nie die Pro Assad Demos gezeigt, mit Millionen von

SYRERN und nicht ausländischen !!!

Schau mal hier, DAS ist das WAHRE Syrische Volk:

[media=]http://www.youtube.com/watch?v=NiUDWkm1ZiE&feature=plcp[/media]

Und jetzt soll mir noch einer sagen, das syrische Volk möchte Assad nicht !!!

Allah Suvriya Bashar u BES

 

Ich könnte noch vieeeeel schreiben, aber das reicht erstmal, bei Fragen eine Privatnachricht an mich, wer Beweise möchte auch per Pn.

 

wassalam

 

 

salam.gif

 

 

 

 

Wer glaubt, dass Assad an diesem Massaker verantwortlich ist, der hat kein Gehirn.

 

Schaltet euer Gehirn ein und Ihr werdet sehen wer die wahren Übeltäter in Syrien sind.

 

 

 

Zunächst einmal finde ich deine art sehr unhöflich.

Nur weil jemand anderer Meinung ist, muss man nicht gleich Schreiben, der hat kein Gehirn.

 

Im übrigen widersprichst du dich hier. Denn wer kein Gehirn hat, der kann es auch nicht einschalten.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Wie die Ahlul Bayt News Agency ABNA berichtet, haben syrische Zivilisten berichtet dass bewaffnette Gruppierungen in syrischen Städten Frauen und Kinder vergewaltigten. Ein Augenzeuge berichtete demnach am 25. Mai dass in der westlichen Stadt Houla bewaffnette Gruppierungen Frauen und Kinder vergewaltigt hatten, bevor diese erschossen wurden.

"Sie (bewaffnette Gruppen) haben die Häuser angezündet, und Menschen getötet weil sie der syrischen Regierung beistanden. Sie vergewaltigten und töteten Frauen und Kinder." So ein Augenzeuge gegenüber der Global Research Webseite.

Der Augenzeuge hatte sich als "Al Khosam" benannt, und ist ein syrischer Sicherheitsmitarbeiter in Houla- so der Bericht.

Am 25. Mai waren Unruhen zwischen syrischen Truppen und bewaffnetten Terroristen in Houla ausgebrochen. Houla liegt in Zentralhoms und etwa 32 Kilometer norwestlich der Landesstadt Homs.

Mindestens 107 menschen wurden getötet, darunter 49 Kinder und 34 Frauen. Ein anderer Augenzeuge berichtete dass die Bewaffnetten, Frauen und Kinder als menschliche Schutzschilder mißbrauchten und das Feuer auf syrische Truppen weiter fortsetzten.

Einige der Frauen wurden in den Kopf geschossen, so syrische Soldaten, welche bei der Schiesserei ebenfalls schwer verletzt worden.

Der Westen wirft der syrischen Regierung vor, dass diese den Aufstand geplant hatte und an dem Massaker von Homs verantwortlich sei- diese Medien sind vom Westen gefüttert und erhalten Geld um bewusst Falschmeldungen zu verbreiten.

 

http://abna.ir/data....ang=7&id=319731

 

Die Schauspieler von Syrien:

 

 

[media]http://www.youtube.com/watch?v=BeyH5NM0Eyc

 

 

@Kervan93

 

Ich denke, der Iran und Hizballah würden Syrien nicht im Stich lassen und nicht einfach nur zuschauen.

Falls sie tatsächlich nichts unternehmen würden, wäre ich sehr enttäuscht. mad.gif

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Zunächst einmal finde ich deine art sehr unhöflich.

Nur weil jemand anderer Meinung ist, muss man nicht gleich Schreiben, der hat kein Gehirn.

 

Im übrigen widersprichst du dich hier. Denn wer kein Gehirn hat, der kann es auch nicht einschalten.

 

wasalam.gif

 

Salam

 

Aber es ist die Wahrheit, jemand der nur ein kleines bisschen recherchiert, wird es verstehen, der wird verstehen, wer die wahren Übeltäter sind.

2. -.- summun bukmun 3umyun :D - die haben auch gehirne ohren und augen, trotzdem können sie diese nicht benutzen ;);) und wenn ich sage die haben kein gehirn, dann mein ich nicht dass die kein gehirn haben -.- sei doch kein erbsenzähler haha

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demonstration gegen den aufkommenden Krieg in Syrien und für Fortführung des Reformprogramms unter Bashar Al Assad !!!

Wann: 16.06.2012

Wo: Hamburg, Hachmannplatz (Wandelhalle)

Zeit: 14 Uhr !

 

 

https://www.facebook...55253747903657/

 

Krieg ist keine Lösung, Bomben sind keine Lösung, töten ist keine Lösung, das sollte jeder vernünftige Mensch nach dem die Menschheit soviele Kriege im letzten Jahrhundert durchgemacht wissen. Wir glauben an eine Welt in der alle Menschen egal welcher Herkunft, Hautfarbe und Religion miteinander in Friede leben können.

 

Wir können doch nicht in jedem Land die bewaffnete Regierungsübernahme durch Rebellen unterstützen von denen wir überhaupt nicht wissen wem sie dienen und welche Ziele sie verfolgen. Bisher ist Syrien noch Säkular falls Assad durch Gewalt gehen muss und Chaos bricht können sich die religiösen Minderheiten in Syrien schon mal auf Diskriminierung und Terror durch die Radikalen Islamisten einstellen.

 

Bitte erheben Sie Ihre Stimme, gegen die Kriegstreiberei gegen das Syrische Volk. Wir wollen Frieden und ein friedliches Zusammenleben. Schauen Sie bitte nicht einfach weg, es geht um Menschenleben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demonstration gegen den aufkommenden Krieg in Syrien und für Fortführung des Reformprogramms unter Bashar Al Assad !!!

Wann: 16.06.2012

Wo: Hamburg, Hachmannplatz (Wandelhalle)

Zeit: 14 Uhr !

 

 

https://www.facebook...55253747903657/

 

Krieg ist keine Lösung, Bomben sind keine Lösung, töten ist keine Lösung, das sollte jeder vernünftige Mensch nach dem die Menschheit soviele Kriege im letzten Jahrhundert durchgemacht wissen. Wir glauben an eine Welt in der alle Menschen egal welcher Herkunft, Hautfarbe und Religion miteinander in Friede leben können.

 

Wir können doch nicht in jedem Land die bewaffnete Regierungsübernahme durch Rebellen unterstützen von denen wir überhaupt nicht wissen wem sie dienen und welche Ziele sie verfolgen. Bisher ist Syrien noch Säkular falls Assad durch Gewalt gehen muss und Chaos bricht können sich die religiösen Minderheiten in Syrien schon mal auf Diskriminierung und Terror durch die Radikalen Islamisten einstellen.

 

Bitte erheben Sie Ihre Stimme, gegen die Kriegstreiberei gegen das Syrische Volk. Wir wollen Frieden und ein friedliches Zusammenleben. Schauen Sie bitte nicht einfach weg, es geht um Menschenleben!

post-6545-0-39455000-1338829163_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...