Zum Inhalt springen

Bashar Assad, Syrien (geteilter Thread)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tuanaTV

    32

  • Kervan93

    27

  • Sulfikar

    10

  • Issa

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Salam Aleykum. Mich würde mal interessieren warum soviele Shiiten Assad mögen und ihn von jegliichem Unrecht freisprechen?

 

Salam

 

Erstmal spreche ich nur für mich und nicht für alle schiiten,Wir sprechen ihn nicht von Unrecht Frei er ist bestimmt nicht Fehlerfrei,Jedoch ist er ein Verbündeter der Schiiten und das ist der Einzigste grund das er jetzt gestürtzt werden soll nicht mehr und weniger,doch inschallah wird er Bleiben und der Zauber wird den zauberer verzaubern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum.Danke für die Antwort. Aber alleine ein Verbündeter der Shiiten zu sein wäre für mich kein Grund ihn zu unterstützen. Auch China untersützt ja auf gewisse Weise Shiiten.Dennoch ist das politische System dort für mich nicht gerade positiv.

 

Falls Assad ein Tyrann wäre,sollte man ihn nicht unterstützen selbst wenn er Schiiten unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum.Danke für die Antwort. Aber alleine ein Verbündeter der Shiiten zu sein wäre für mich kein Grund ihn zu unterstützen. Auch China untersützt ja auf gewisse Weise Shiiten.Dennoch ist das politische System dort für mich nicht gerade positiv.

 

Falls Assad ein Tyrann wäre,sollte man ihn nicht unterstützen selbst wenn er Schiiten unterstützt.

 

Salam

 

Glaube nicht den Medien die Lügen nur.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ichn denke so einfach darf man es sich nicht machen. Ich würde gerne mehr über ihn und das politische System in Syrien erfahren um mir da ein objektiveres Bild über Assad zu machen. Derzeit neige ich eher dazu ihn skeptisch zu betrachten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ichn denke so einfach darf man es sich nicht machen. Ich würde gerne mehr über ihn und das politische System in Syrien erfahren um mir da ein objektiveres Bild über Assad zu machen. Derzeit neige ich eher dazu ihn skeptisch zu betrachten .

 

Salam

 

Es gab Wahlen im Februar zur Verfassungsänderung und es gab am 07.Mai Parlamentswahlen. Die wahre Opposition sitzt schon im Parlament. Die terroristische Opposition besteht größtenteils aus ausländischen Terroristen.

Imam Khamenei sagte mal sinngemäß überall wo Amerika seine Finger im Spiel hat, herrscht Elend und Leid. Wollen etwa die Amerikaner Demokratie und Menschenrechte? SAudi Arabien Katar Israel? Wollen die DEmokratie?

Die Köpfe der Medien sind alle Zionisten. Und Zionisten wollen ISrael schützen. Assad ist eine Gefahr für Israel, wenn Assad weg ist, dann wird Israel stärker (Iran-Hisbollah-Syrien Bündnis etc.) -> Deshalb ist es ja klar dass die Medien nur Lügen.^^

Was möchtest du jetzt genau wisseN?

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum.Danke für die Antwort. Aber alleine ein Verbündeter der Shiiten zu sein wäre für mich kein Grund ihn zu unterstützen. Auch China untersützt ja auf gewisse Weise Shiiten.Dennoch ist das politische System dort für mich nicht gerade positiv.

 

Falls Assad ein Tyrann wäre,sollte man ihn nicht unterstützen selbst wenn er Schiiten unterstützt.

 

China tötet in einer gewissen Weise auch Muslime --> Ulgurtürken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam,

 

nehmen wir mal an, dass Assad kein Tyrann ist. (dazu habe ich keine Meinung)

 

Wie soll es weitergehen?

Kauft ein europäisches Land eigentlich noch was von Syrien?

Wie sieht die Wirtschaft in Syrien aus?

Kaufen muslimische Staaten von Syrien was? (Ich denke, die Länder, die von Wahabis/Salafisten bzw. von den Zionisten hochgepushten Herrscher regiert, kaufen nichts von Syrien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam,

 

nehmen wir mal an, dass Assad kein Tyrann ist. (dazu habe ich keine Meinung)

 

Wie soll es weitergehen?

Kauft ein europäisches Land eigentlich noch was von Syrien?

Wie sieht die Wirtschaft in Syrien aus?

Kaufen muslimische Staaten von Syrien was? (Ich denke, die Länder, die von Wahabis/Salafisten bzw. von den Zionisten hochgepushten Herrscher regiert, kaufen nichts von Syrien.

 

Salam

 

Sollen sie sich Verkaufen damit es ihrer Wirtschafft besser geht??Syrien war nie Reich,Doch die Menschen haen oder hatten Alles was sie Brauchen.Ich hab mal gehört das Syrien keine Auslands Schulden hat im Vergleich Libanon hat 65Milliarden Dollar miese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld ist nicht alles.

 

Ich will aber alle Länder, mit muslimischer Bevölkerung, in einer guten Lage sehen.

 

Was ich damit meine:

-Mehr Bildung (Einrichtung von Forschungszentren)

-Wirtschaftsaufschwung

-Unabhängigkeit (von westlichen Ländern, Zionisten und Amerika)

-verbesserte Lebenslage (friedliches Zusammenleben z.B. von Sunniten und Schiiten)

-Ausübung des richtigen ISLAMs (keine Unterdrückung wie in vielen arabischen Ländern)

und und und...

 

Wir dies mit Assad sich verwirklichen?

Wird ohne Assad die Lage noch schlimmer? (z.B. bei der Unabhäbgigkeit)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld ist nicht alles.

 

Ich will aber alle Länder, mit muslimischer Bevölkerung, in einer guten Lage sehen.

 

Was ich damit meine:

-Mehr Bildung (Einrichtung von Forschungszentren)

-Wirtschaftsaufschwung

-Unabhängigkeit (von westlichen Ländern, Zionisten und Amerika)

-verbesserte Lebenslage (friedliches Zusammenleben z.B. von Sunniten und Schiiten)

-Ausübung des richtigen ISLAMs (keine Unterdrückung wie in vielen arabischen Ländern)

und und und...

 

Wir dies mit Assad sich verwirklichen?

Wird ohne Assad die Lage noch schlimmer? (z.B. bei der Unabhäbgigkeit)

 

Salam

 

Tja dann sollten wir dann mal in den Golfstaaten anfangen die haben auch nix von deiner Liste ausser Geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine an dem Vorgehen der Rebellen erkennt man wie diese Ticken. Es soll auch bereits Angriffe auf Leute der Ahlul Kitab gegeben haben. Diese Rebellen sind eine Verbrecherbande und definitiv keine bessere Lösung für Syrien. Zudem werden sie vom Westen unterstützt für einen Regime Change.Sprich es kann schlicht keine bessere Alternative sein.

 

Auch die tollen Lybien Rebellen zeigten nach und nach ihr wahres Gesicht,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Es gab Wahlen im Februar zur Verfassungsänderung und es gab am 07.Mai Parlamentswahlen. Die wahre Opposition sitzt schon im Parlament. Die terroristische Opposition besteht größtenteils aus ausländischen Terroristen.

Imam Khamenei sagte mal sinngemäß überall wo Amerika seine Finger im Spiel hat, herrscht Elend und Leid. Wollen etwa die Amerikaner Demokratie und Menschenrechte? SAudi Arabien Katar Israel? Wollen die DEmokratie?

Die Köpfe der Medien sind alle Zionisten. Und Zionisten wollen ISrael schützen. Assad ist eine Gefahr für Israel, wenn Assad weg ist, dann wird Israel stärker (Iran-Hisbollah-Syrien Bündnis etc.) -> Deshalb ist es ja klar dass die Medien nur Lügen.^^

Was möchtest du jetzt genau wisseN?

 

wassalam

 

salam.gif

 

Es gab Wahlen im Februar zur Verfassungsänderung und es gab am 07.Mai Parlamentswahlen.

 

 

Warum? Es sind doch Mehrheitlich Terroristen die dort Kämpfen. Will er für Terroristen Veränderungen im Land einleiten?

 

Das eigene Volk soll ja angeblich Mehrheitlich hinter ihm stehen.

 

 

 

 

Die wahre Opposition sitzt schon im Parlament. Die terroristische Opposition besteht größtenteils aus ausländischen Terroristen.

Wollen etwa die Amerikaner Demokratie und Menschenrechte? SAudi Arabien Katar Israel? Wollen die Demokratie?

 

 

Will Assad das denn?

Wurde er vom Volk Gewählt? War es denn vor den Demos in Syrien erlaubt Kritik gegen der Syrischen Führung aus zu Sprechen?

 

Und überhaupt, soo eine Starke Arme wird nicht mit Ausländischen Terroristen Fertig?

Sie waren doch nicht immer im Lande. Und anfangs müssen es doch viel weniger Terroristen gewesen sein.

Wieso lässt er zu das es immer mehr werden?

 

Insbesondere wenn dies Ausländischen Kämpfer Täglich sein Volk Morden.

Warum beschützt er sein Volk nicht.

Wer würde nach Libanon oder Türkei Flüchten wenn sie von der Führung überzeugt sind.

Wäre es nicht besser dort zu Flucht zu suchen wo die Syrische Arme Sicherheit bieten kann.

Es wird doch nicht überall in Syrien gekämpft.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

salam.gif

 

 

 

Warum? Es sind doch Mehrheitlich Terroristen die dort Kämpfen. Will er für Terroristen Veränderungen im Land einleiten?

 

Das eigene Volk soll ja angeblich Mehrheitlich hinter ihm stehen.

 

 

 

 

 

 

 

Will Assad das denn?

Wurde er vom Volk Gewählt? War es denn vor den Demos in Syrien erlaubt Kritik gegen der Syrischen Führung aus zu Sprechen?

 

Und überhaupt, soo eine Starke Arme wird nicht mit Ausländischen Terroristen Fertig?

Sie waren doch nicht immer im Lande. Und anfangs müssen es doch viel weniger Terroristen gewesen sein.

Wieso lässt er zu das es immer mehr werden?

 

Insbesondere wenn dies Ausländischen Kämpfer Täglich sein Volk Morden.

Warum beschützt er sein Volk nicht.

Wer würde nach Libanon oder Türkei Flüchten wenn sie von der Führung überzeugt sind.

Wäre es nicht besser dort zu Flucht zu suchen wo die Syrische Arme Sicherheit bieten kann.

Es wird doch nicht überall in Syrien gekämpft.

 

wasalam.gif

 

Salam

 

Die Terroristen wollen das Assad geht. Das Volk will Reformen, aber mit Bashar al Assad.

Die hat er angekündigt und durchgesetzt.

 

Die Terroristen kommen von verschiedenen Ländern und werden von vielen Ländern unterstützt , also ausgebildet, bezahlt, bewaffnet ( Saudi Arabien, Israel, Katar, Türkei, USA,)

Kann's mir nicht sagen dass es leicht es gegen die anzutreten und mal kurz alle getötet werden.

 

1. Viele von den besagten "Flüchtlingen" sind einfach nur Terroristen

2. Wir haben doch in Hula und Hama gesehen was die Terroristen machen, die sind unberechenbar, da wuerde ich auch nicht gerne sein.

 

-.- Bashar al Assad wird nicht gefragt ob die Terroristen in sein Land dürfen , die werden reingeschmuggelt , genau wie waffen.

Er hat schon Maßnahmen getroffen (Schließung der türkischen Grenze) aber die werden ja reingeschmuggelt -.- er kann das ja nicht kontrollieren.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Die Terroristen wollen das Assad geht. Das Volk will Reformen, aber mit Bashar al Assad.

Die hat er angekündigt und durchgesetzt.

 

 

Wann war das, bevor oder nachdem die Menschen auf die Straße gingen.

Nachdem, stimmts? Also warum Reformen für mehrheitlich Terroristen

 

Und wie genau sehen diese Reformen aus. Ihr dürft mit bestimmen aber ich entscheide.

 

 

Die Terroristen kommen von verschiedenen Ländern und werden von vielen Ländern unterstützt , also ausgebildet, bezahlt, bewaffnet ( Saudi Arabien, Israel, Katar, Türkei, USA,)

Kann's mir nicht sagen dass es leicht es gegen die anzutreten und mal kurz alle getötet werden.

 

 

Wie erwähnt, es können anfangs nicht so viele gewesen sein wie jetzt.

 

 

1. Viele von den besagten "Flüchtlingen" sind einfach nur Terroristen

 

 

Ach jetzt Fliehen auch schon viele Terroristen. Dann ist Assad ja bald sein Problem los.

 

  1. Wir haben doch in Hula und Hama gesehen was die Terroristen machen, die sind unberechenbar, da wuerde ich auch nicht gerne sein.
     
    -.- Bashar al Assad wird nicht gefragt ob die Terroristen in sein Land dürfen , die werden reingeschmuggelt , genau wie waffen.
    Er hat schon Maßnahmen getroffen (Schließung der türkischen Grenze) aber die werden ja reingeschmuggelt -.- er kann das ja nicht kontrollieren.

 

 

Sag ich doch, er hat sein Land nicht unter Kontrolle und kann sein Volk nicht beschützen.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Es ist nicht zu leugnen, dass es ein schwerer Schlag für die Regierung ist, aber wenn sie denken die Regierung damit bezwingen zu können, dann irren sie sich.

 

Ein neuer Verteidigungsminister wurde soeben ernannt.

 

 

wa'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam 3alaykom,

 

der verstorbene aus dem Geheimdienst ist der Schwager von Bashar al Assad. Ich würde auch sagen, dass die Regierung damit nicht bezwungen wird, inshallah.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Mein Vater hat heute ein Oppositionellen aus Hama (dort geboren) getroffen, der momentan aber in Deutschland ist.

Mein Vater ist ausgerastet, als der Oppositionelle gesagt hat: "Es gibt keine neutrale Seite in diesem Konflikt. Entweder man ist gegen das Regime oder man hält zu dem Regime wird dann aber getötet."

Das hat er eiskalt gesagt. Obwohl mein Vater und er damals eig. normale Bekannte waren, zwar keine Freunde, aber man kannte sich.

Einfach traurig zu sehen, dass solche Menschen noch nicht einmal an der Macht sind, aber schon so denken.

Möge Allah uns beschützen vor solchen Tyrannen.

 

wa'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

Mein Vater hat heute ein Oppositionellen aus Hama (dort geboren) getroffen, der momentan aber in Deutschland ist.

Mein Vater ist ausgerastet, als der Oppositionelle gesagt hat: "Es gibt keine neutrale Seite in diesem Konflikt. Entweder man ist gegen das Regime oder man hält zu dem Regime wird dann aber getötet."

Das hat er eiskalt gesagt. Obwohl mein Vater und er damals eig. normale Bekannte waren, zwar keine Freunde, aber man kannte sich.

Einfach traurig zu sehen, dass solche Menschen noch nicht einmal an der Macht sind, aber schon so denken.

Möge Allah uns beschützen vor solchen Tyrannen.

 

wa'salam

 

salam.gif

 

zumindest kann jetzt niemand mehr sagen, er hätte nicht gewusst, wen man da an die Macht hievt.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...