Zum Inhalt springen

Bashar Assad, Syrien (geteilter Thread)


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tuanaTV

    32

  • Kervan93

    27

  • Sulfikar

    10

  • Issa

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

salam.gif

 

 

Ich habe schöne Beispiele von was wäre wenn Geschichten gehört.

 

Merkel, Deutschland und was würden die machen, ja wenn.

 

Vielleicht könnten wir uns auch Fragen, was würden wir machen wenn wir wegen Kritik gegen Merkel und ihrer Muchabarat auf nimmer mehr Verschwinden würden oder nur mit guten Kontakten wieder frei kommen würden.

 

Und wenn Merkel noch eine Tochter hätte die ihr Amt Erbt und es so fortführt.

Irgend wann macht ein Volk so nicht mehr Leben.

 

Es gab Zeiten da sind Menschen sogar aus Libanon auf nimmer wiedersehen nach Syrien verschwunden.

 

Und die Mehrheit der Soldaten, widerlich haben die sich benommen.

 

Bei der mächtigen Geheimpolizei in Syrien sollte man sich auch fragen wie es wohl so weit kommen konnte.

Man muss auch bedenken das er nur zweite Wahl für sein Vater war.

 

Das fremde Länder da mit Spielen, da habe ich keine zweifel.

 

Aber waren die immer da?

Es gibt Menschen die sein Platz einnehmen möchten und das handeln des Volkes hier zu benutzten.

Ob das Volk aber später besser da steht, das steht wo anders Geschrieben.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salman al farsi

Hakan TR

 

Komisch, aber hat die Türkei auch nicht Probleme mit kurdischen Rebellen? Sollen wir jetzt alle sagen, dass die Türkei ein Terrorstaat ist, der zu beseitigten wäre? Weißt Du außerdem, was in Houla wirklich geschehen ist und was die Medien uns weismachen wollten? Angeblich hätte Assad das Massaker in Houla zu verantworten, aber es hat sich im Nachhinein herausgestellt, dass die sogenannten Rebellen, die vom wahhabitischen Katar, Saudi-Arabien wie auch von Erdogan und USA/Europa.

 

Komisch, dass Erdogan immer auf Israel zeigt, aber eigentlich ist er doch deren Hund...wir wissen um die Türkei und Saudi Arabien!

 

Es lebe der Iran, Syrien (Assad) und Süd-Libanon. Es lebe CUBA; RUSSLAND und Venezuela. Nieder mit Saudi-Arabien, Israel, Bahrain, Katar, Kuweit und Türkei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

 

Russland, ist das nicht das Land wo man wegen Friedliche Proteste eingesperrt wird oder hohe Geldstrafen zahlt muss? Wie in Syrien.

Und der eine Schmarotzer sein Amt an einen anderen Schmarotzer weitergibt.

 

Natürlich ist es sehr vorteilhaft das sie eine gute Beziehung zu Iran haben.

Das war es auch schon.

 

Aber es Lebe Russland. Na ja.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Keiner ist Perfekt,Das ist in jedem Lad so das wenn man Protestiert eingesperrt wird.

Syrien war eines der Sichersten Länder der Welt und jetzt wurde es durch die Terroristen zerstört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

 

 

Dein Satz liest sich als sei es voll normal

 

Etwas zum nachdenken, bei dir steht

Free Bahrain.

 

wasalam.gif

 

Salam

 

Vor und Nach meinem Satz stand auch nicht ich finde das Gut,vielleicht genauer lesen und dann Urteilen.

Es ging nur Darum das du sagtest Russland ist es so und wie auch in Syrien,Es kann im Moment nicht sein das wir die Ganze Welt schön reden und nur Syrien oder Bashar al Asad sind schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hakan TR

 

Komisch, aber hat die Türkei auch nicht Probleme mit kurdischen Rebellen? Sollen wir jetzt alle sagen, dass die Türkei ein Terrorstaat ist, der zu beseitigten wäre? Weißt Du außerdem, was in Houla wirklich geschehen ist und was die Medien uns weismachen wollten? Angeblich hätte Assad das Massaker in Houla zu verantworten, aber es hat sich im Nachhinein herausgestellt, dass die sogenannten Rebellen, die vom wahhabitischen Katar, Saudi-Arabien wie auch von Erdogan und USA/Europa.

 

Komisch, dass Erdogan immer auf Israel zeigt, aber eigentlich ist er doch deren Hund...wir wissen um die Türkei und Saudi Arabien!

 

Es lebe der Iran, Syrien (Assad) und Süd-Libanon. Es lebe CUBA; RUSSLAND und Venezuela. Nieder mit Saudi-Arabien, Israel, Bahrain, Katar, Kuweit und Türkei!

 

Weil ich Türke bin, musst du dich nicht mit der Türkei rechtfertigen smile.png

Was hat das jetzt mit diesem Thema zu tun.

 

 

Nieder mit der Türkei, Bahrain, Saudi-Arabien, Kuweit?

Tövbe Tövbe... dort leben auch Muslime mein lieber Bruder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Das war kein Fingerzeig, sondern ein Vergleich.

 

Türkei wird von Terroristen attackiert --> Regierung wehrt sich --> ist ok.

Syrien wird von Terroristen attackiert --> Regierung wehrt sich --> ist böse.

 

Finde den Fehler ;)

 

Das sollte denke ich nur verdeutlichen, dass mal wieder mit zweierlei Maß gemessen wird. Statt Türkei könnte da auch Spanien oder Irland stehen, aber bei denen ist der Kampf gegen Terrorismus im eigenen Land nicht medienwirksam, da er als legitim anerkannt ist.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze deine Antwort, aber wie kannst du dies erklären:

 

Salman al farsi sagte am 16.06.2012, 06:52 Uhr:

...

Es lebe der Iran, Syrien (Assad) und Süd-Libanon. Es lebe CUBA; RUSSLAND und Venezuela. Nieder mit Saudi-Arabien, Israel, Bahrain, Katar, Kuweit und Türkei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze deine Antwort, aber wie kannst du dies erklären:

 

Salman al farsi sagte am 16.06.2012, 06:52 Uhr:

...

Es lebe der Iran, Syrien (Assad) und Süd-Libanon. Es lebe CUBA; RUSSLAND und Venezuela. Nieder mit Saudi-Arabien, Israel, Bahrain, Katar, Kuweit und Türkei!

 

Salamu alaykum

 

ich erklaere es dir liebend gern denkst du der Bruder meint damit die ganze Bevoelkerung oder die Stellung die das Land einnimmt und gegen den Islam agiert?

 

Erklaere du doch bitte jetzt uns mal wie du die Terroristen in Syrien gut heißen kannst die Zivilisten abschlachten und wie kannst du dann Assad verurteilen.

 

PS: Du weisst selber das die Laender die Br. Salman genannt hat gegen den Islam agieren.

 

Wasalamu alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Vor und Nach meinem Satz stand auch nicht ich finde das Gut,vielleicht genauer lesen und dann Urteilen.

Es ging nur Darum das du sagtest Russland ist es so und wie auch in Syrien,Es kann im Moment nicht sein das wir die Ganze Welt schön reden und nur Syrien oder Bashar al Asad sind schlecht.

 

salam.gif

 

 

Da du alles genau liest, nehme ich mal an. Oder Urteils du über etwas was nicht vorhanden ist.

 

Dann zeige mir wo ich Geschrieben habe, du findest das gut.

 

Und der Rest, kann ja nicht an mich gerichtet sein.

 

Diese Meinung habe ich schon immer vom Assad Klan, nicht nur im Moment.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

 

Da du alles genau liest, nehme ich mal an. Oder Urteils du über etwas was nicht vorhanden ist.

 

Dann zeige mir wo ich Geschrieben habe, du findest das gut.

 

Und der Rest, kann ja nicht an mich gerichtet sein.

 

Diese Meinung habe ich schon immer vom Assad Klan, nicht nur im Moment.

 

wasalam.gif

 

Salam

 

Was deine Meinung über Bashar al Asad ist,ist deine meinung und geht mich nix an.Du hast ein Vergleich zwischen meinem Satz und meinem Free Bahrain gemacht.Das wollte ich erklären mehr nicht.

Bleiben wir lieber beim eigentlichen Thema.Also Lang Lebe Bashar Al Asad dem einzigen und Wahren Freund des Iran und des Libanesichen Widerstands.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

 

Bruder, einigen wir uns Inshallah auf Verbündeter an statt Freund frieden.gif

 

wasalam.gif

 

Salam

 

Woran erkennt man einen Freund??al sadik waet dik,Syrien war schon unter Hafez al Asad das einzigste Arabische Lad was dem Iran gegen Saddam unterstützte und Was die Syrer unter Bashar al Asad im Libanonkrieg 2006 machten wissen alle.

Also in meinen Augen ein Wahrer Freund und deswegen soll er gestürtzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze deine Antwort, aber wie kannst du dies erklären:

 

Salman al farsi sagte am 16.06.2012, 06:52 Uhr:

...

Es lebe der Iran, Syrien (Assad) und Süd-Libanon. Es lebe CUBA; RUSSLAND und Venezuela. Nieder mit Saudi-Arabien, Israel, Bahrain, Katar, Kuweit und Türkei!

 

Salam,

 

Dankeschön für das Zitieren ich schließe mich dem Bruder Salman al Farsi an, mashallah.

 

Möge Allah swt Bashar über die Terroristen siegen lassen.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze deine Antwort, aber wie kannst du dies erklären:

 

Salman al farsi sagte am 16.06.2012, 06:52 Uhr:

...

Es lebe der Iran, Syrien (Assad) und Süd-Libanon. Es lebe CUBA; RUSSLAND und Venezuela. Nieder mit Saudi-Arabien, Israel, Bahrain, Katar, Kuweit und Türkei!

 

Salam

 

Ich würde dem auch nicht uneingeschränkt zustimmen. Kuba, Venezuela und Russland unterhalten meines Wissens gute Beziehungen zu Iran. Das darf aber kein Grund sein, das Unrecht, welches in jenen Ländern geschieht, zu tolerieren oder zu unterstützen.

 

Saudia und Co. - da sind wohl tatsächlich die Regimes gemeint. Und die begegnen ihren Völkern (oder anderen Staaten) ja durchaus gerne mit Unmenschlichkeit.

 

Ich stehe hinter Assad, auch wenn er Fehler hat. Er ist besser als sein Vater und alle, die für den Fall seines Sturzes schon in den Startlöchern stehen, wären ein bedeutend größeres Übel. Assad hat Reformen zugestimmt, doch wie soll er sie umsetzen, wenn Importterroristen das Land in einen Bürgerkrieg zu stürzen drohen?

 

Dass man aufgrund der Faktenlage (die nicht konform ist mit der westlichen Berichterstattung) hinter Assad für Syrien steht, ist eine Sache. Jubel für Staaten mit offenkundigen Menschenrechtsverletzungen ist in jedem Fall unangebracht.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

 

Mashallah schöne Worte.rose.gif

 

Aber die Importterroristen wird er nur noch mit Allahs swt Hilfe los.

Er hat einige Grenzen nicht mehr unter Kontrolle.

Und die Reformen kamen ja ein wenig spät.

Erst recht um sie um zu setzen.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu alaykum

 

ich erklaere es dir liebend gern denkst du der Bruder meint damit die ganze Bevoelkerung oder die Stellung die das Land einnimmt und gegen den Islam agiert?

 

Erklaere du doch bitte jetzt uns mal wie du die Terroristen in Syrien gut heißen kannst die Zivilisten abschlachten und wie kannst du dann Assad verurteilen.

 

PS: Du weisst selber das die Laender die Br. Salman genannt hat gegen den Islam agieren.

 

Wasalamu alaykum

 

Ich würde niemals Terroristen unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Türke bin auch gegen Atatürk. Nur mal zur Klarstellung

 

Salamu alaykum

 

dann hat sich ja anscheinend deine Meinung zu Assad geändert.

Als du in das Forum gekommen bist hast du ihn noch als Tyrann beschimpft und ihn verurteilt das er die Terroristen aus seinem Land umbringt.

 

Wasalamu alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...