Zum Inhalt springen

[Teil 2] Der Bezug und das Verhältnis des Propheten Mohamad (saas) zu den Menschen


Mohamad A.

Empfohlene Beiträge

[Teil 2] Der Bezug und das Verhältnis des Propheten Mohamad (saas) zu den Menschen

 

Prophet-Mohammaed-Wallpaper-prophet-mohammed-15522180-800-826.jpg

 

In diesem Artikel, der so Gott will aus mehreren Teilen bestehen wird, wird euch anhand von shiitischen Überlieferungen, der noble Charakter des Heiligen Propheten Mohamad (saas) offenbart. Wie verhielt sich das beste Geschöpf der Welten gegenüber seinen Mitmenschen, mit welchem Respekt begegnete er ihnen, wie barmherzig war er, wie bescheiden zeigte er sich, verhielt der Prophet sich etwa wie ein unantastbarer König, der die anderen Menschen als unterklassig ansah? All dies wird euch in diesem mehrteiligen Artikel beantwortet.

---------->Hier weiterlesen: http://shiat-mohamad.blogspot.de/2012/04/teil-2-der-bezug-und-das-verhaltnis-des.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...