Zum Inhalt springen

Barbie Torte


7arakiyeJnoubiye

Empfohlene Beiträge

Salam,

 

ja verständlich, ich hätte mcih auch gefreut wenn ich so gut backen könnte ;) Ich tu mich ja schon bei einem normalen Marmorkuchen schwer. Masha Allah...Ensha Allah hat es auch gut geschmeckt?

 

Wsalam,Mahdi

 

 

 

Salam 3alaykom,

 

der hat wirklich gut geschmeckt ;) aber wenn du einen Marmorkuchen backen kannst, dann geht dieser auch ;) Hast du Kinder?

 

salam 3alaykom

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 7arakiyeJnoubiye

    17

  • Nour-al-Zahraa

    11

  • mahdi_mohajjer

    10

  • Mohammad-

    8

Salam geehrter BRuder,

 

nein noch keine Kinder, alles in Planung hehe #augenroll# Bei mir liegts eher am Finanziellen, aber ensha Allah in naher Zukunft, Allah ho alam.

 

Hätte gerne einen Sohn den ich dann immer mit meinen Hobbies nerven kann und ihn dafür begeistere. Und eine Tochter die mit 2 schon Abaya trägt ^^ Ya Rabb...

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

Salam 3alaykom,

 

ja sie hat sich wirklich gefreut aber 7arakiyeJnoubiye hat sich seltsamer Weise ^^ noch mehr gefreut lol.gif

 

salam 3alaykom

 

 

 

Salam,

 

@ Mohammad-

 

#mad#

 

 

 

 

#dh#

 

 

@Mahdi-Almani

 

Möge Allah swt dir wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist Kinder schenken genauso wie du sie dir vorstellst. Inshallah auch einen Jungen der sich nerven lässt ;)

 

wa salam

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

@ Mohammad-

 

#mad#

 

 

 

 

#dh#

 

 

@Mahdi-Almani

 

Möge Allah swt dir wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist Kinder schenken genauso wie du sie dir vorstellst. Inshallah auch einen Jungen der sich nerven lässt ;)

 

wa salam

wa salam

 

Salam

Schwester nächstes mal back einen spidermann Kuchen, mal

Sehen ob dein Mann sich nicht auch freut^^

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

Salam,

 

Die ganze Deko die da noch auf den Kuchen soll habe ich in so kleine Tupperdosen gelegt und dann konnte die Kinder das Kleid selber dekorieren. Sie waren davon völlig begeistert. Also wenn ihr den Kuchen macht, dann die Kinder dekorieren lassen, so sind sie auch beschäftigt ;)

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam# liebe Schwester. RESPEKT schwesterherz, hast du richtig gut hinbekommen #rose# Dein Kuchen gefällt mir mehr als diesen anderen aufm Foto in deinem Eingangspost. #daumenhoch# . Ich kann mir echt gut vorstellen, wie sehr sich deine Nichte gefreut hat. Jetzt weiß ich was ich zum Geburtstag von meiner Sis backen kann ^^ inshaAllah klappt es bei mir auch. Klingt bissi kompliziert, aber ich werd mich inshaAllah bei dir melden, wenn ich Hilfe brauche :D . Ich sag das nochmal: echt gut gelungen dein Kuchen!! Wassalam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Es hat sich gelohnt, so geduldig auf die Fotos zu warten #schaem# .Meine Tochter ist leider schon zu gross dafür,aber wenn sie das sieht möchte sie bestimmt auch so ne Torte zum Geburtstag.

 

#dh##dh##dh# ganz klar beide Daumen hoch.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

Salam,

 

Dankeschön euch beiden #rose# YaZahra dann warte ich bis du dich meldest ;) Und nein schwer ist es nicht, total einfach zu machen.

Wir haben nächste Woche einen Jungengeburtstag, mal sehen was ich daraus kriege #lol#

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

das Bild wird nicht angezeigt, hätte es aber auch gern gesehen, aber ich kanns mir glaube ich vorstellen :). Für den Jungengeburtstag vielleicht ne Fussbaltorte also eine Torte in der Form eines Fussballes mit Schokolade die Strukturen vom Fussball nachfahren, oder eine Torte die aufgebaut ist wie ein Spielfeld...mit Grün und den Weißen Streifen auf dem Feld und als Tor ein zurechtgeschnittenes Stück Apfel oder Melone (weil es am hellsten ist) (also am besten auskratzen bis es eine quasi hohle Form im Rechteck ergibt, und dann mit so Zuckerguss streifen die Netze reinritzen ;)

 

Wäre aber nur ein Vorschlag,

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

Salam,

 

das Bild wird nicht angezeigt, hätte es aber auch gern gesehen, aber ich kanns mir glaube ich vorstellen :). Für den Jungengeburtstag vielleicht ne Fussbaltorte also eine Torte in der Form eines Fussballes mit Schokolade die Strukturen vom Fussball nachfahren, oder eine Torte die aufgebaut ist wie ein Spielfeld...mit Grün und den Weißen Streifen auf dem Feld und als Tor ein zurechtgeschnittenes Stück Apfel oder Melone (weil es am hellsten ist) (also am besten auskratzen bis es eine quasi hohle Form im Rechteck ergibt, und dann mit so Zuckerguss streifen die Netze reinritzen ;)

 

Wäre aber nur ein Vorschlag,

 

Wsalam,Mahdi

 

 

Salam,

 

Das mit dem Fußballfeld gefällt mir wirklich gut, mal sehen ob ich das mache ;) Es folgt aufjedenfall dann ein Bild...mal sehen was es wird :-D

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Wo wir gerade bei Barbietorten sind, diese schöne Barbietorte hat meine Schwester Naynawa zum Geburtstag meiner Nichte gemacht. Die Kinder haben sich riesig darüber gefreut, natürlich war es schade, die Torte anzuschneiden :D

 

260592_178409112220792_100001551131466_454001_1831972_n.jpg

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Masha Allah! da hat sich aber jemand richtig viel Mühe gegeben, sieht toll aus ! (also lecker zum essen). Wie gut ihr Schwestern backen könnt, da kann sich so manche/r eine scheibe von abschneiden- unter anderem ich :-D

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ja so kann man es natürlich auch verstehen XD ICh meinte aber eher die sagenhaften Koch- und Backkünste unserer geehrten Geschwister in diesem Forum :)#mrgreen#

 

Wsalam,Mahdi

 

 

Salam 3alaykom,

 

Bruder Mahdi mach doch den Anfang und ich versprech dir dass ich dann die nächste Torte backen und gleich die Fotos reinstelle ;) loool

 

salam 3alaykom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

Salam 3alaykom,

 

Bruder Mahdi mach doch den Anfang und ich versprech dir dass ich dann die nächste Torte backen und gleich die Fotos reinstelle ;) loool

 

salam 3alaykom

 

salam,

 

 

ueberrascht.gif Das möchte ich sehn lol.gif

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

Salam

 

Ich schalt mich mal dazwischen #lol#

 

Schwester 7arakiyeJnoubiye ich glaub wir wohnen nicht soooooooo weit auseinander ne ;) Wann bekomm ich ne Einladung? #mrgreen#

 

Wassalam

 

 

 

Salam,

 

Bei der nächsten Barbietorte gibt´s ne Einladung ;)

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Bei der nächsten Barbietorte gibt´s ne Einladung ;)

 

wa salam

 

Salam

Ich glaub ich zieh meinen Geburtstag um 8monate vor. ^^

Wasalam

P.S ja ich hab wirklich noch keinen Mann gesehen, der hier ein Rezept gepostet hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

Salam,

 

doch doch, er ist gerade dabei eine Torte zu backen #mrgreen# Hab ihm nur das Rezept angedreht und sitze jetzt auf der Couch #lol# Warte nur....er ist seit halb zehn dabei, ob das was wird ;)

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...