Zum Inhalt springen

Nummer von einem Sheikh


SriirJamila

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Liebe Brüder und Schwestern,

 

 

eine liebe Schwester braucht die Nummer eines Sheikh.

Wichtig ist ihr dabei, das er arabisch spricht und in Deutschland lebt. Leider bin ich

nicht im Besitz einer solchen Nummer (nicht aus Deutschland) und deswegen würde

es mich sehr freuen wenn mir jemand die Nummer per PN geben könnte dami ich sie ihr geben kann.

Danke im Vorraus #rose#

Einen schönen Tag noch.

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ein Bruder hat mit einmal gesagt ich soll auf die seite vom izh.. da sol die nummer eines shekhs sein viele kennen ihn also er hat einen guten ruf

 

meine angelegenheit hat sich dann aber geregelt deswegen brauchte ich nicht mehr die nummer zu suchen..

 

vlt hilft euch das ya? einfach mal gucken..

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Liebe Brüder und Schwestern,

 

 

eine liebe Schwester braucht die Nummer eines Sheikh.

Wichtig ist ihr dabei, das er arabisch spricht und in Deutschland lebt. Leider bin ich

nicht im Besitz einer solchen Nummer (nicht aus Deutschland) und deswegen würde

es mich sehr freuen wenn mir jemand die Nummer per PN geben könnte dami ich sie ihr geben kann.

Danke im Vorraus #rose#

Einen schönen Tag noch.

#wasalam#

 

 

 

salam

 

sie haben eine eine pn erhalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...