Zum Inhalt springen

Kitkat Torte


Ya_Fatima

Empfohlene Beiträge

Salam alaikum

 

Woooooowwww.....das sieht ja schokoladig aus...mampf mampf. Nette Idee.

 

ich würde eine normale Sahne-Torte backen. z:B. eine Quark-Sahne. mit normalen Bisquitteig. Außenrum Sahne und die Kitkat-Stäbchen kleben, obendrauf Zuckerkuss und die M&M`s.

 

viel Spass beim ausprobieren.

 

wa alaikum salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum

 

Woooooowwww.....das sieht ja schokoladig aus...mampf mampf. Nette Idee.

 

ich würde eine normale Sahne-Torte backen. z:B. eine Quark-Sahne. mit normalen Bisquitteig. Außenrum Sahne und die Kitkat-Stäbchen kleben, obendrauf Zuckerkuss und die M&M`s.

 

viel Spass beim ausprobieren.

 

wa alaikum salam

 

#bismillah#

 

 

Danke für den Vorschlag liebe Schwester :)

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebe Geschwister.

 

Mal davon abgesehen Loreal paris und marlboro gehören auch den zionisten. Hier in Deutschland ist es unmöglich zu leben wenn man auf alles achtet, denn hinter jeder marke jedes ding steckt die Hand der Israelis.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

ist es sicher dass m und ms wirklich tierische Farbstoffe haben? Die gibts auch hier in Iran, von m und m und kommen aus Abu Dhabi oder Russland...darf man die dann nicht essen? Ich mein immerhin hat Iran die ja als bedashti (verzehrenswert) beklebt...

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Salam,

 

Ich glaube, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, dass Lab damit gemeint ist. M&M's enthält Lab vom Kalb. Für Imam Khamenei Anhänger ist das ja nicht weiter schlimm, da es nach seiner Fatwa halal ist.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebe Geschwister.

 

Mal davon abgesehen Loreal paris und marlboro gehören auch den zionisten. Hier in Deutschland ist es unmöglich zu leben wenn man auf alles achtet, denn hinter jeder marke jedes ding steckt die Hand der Israelis.

 

Wassalam

 

Selam,

unmöglich ist es nicht aber schwerer und angenehmer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

 

Wie soll man sowas essen?

Ist es nicht einwenig zu überladen?

 

Bei mir persönlich ist bei einem halben Mars, oder ne handvoll M&M oder 2 KitKat schluss.

Danach schmeckt es mir nicht mehr.

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

 

Wie soll man sowas essen?

Ist es nicht einwenig zu überladen?

 

Bei mir persönlich ist bei einem halben Mars, oder ne handvoll M&M oder 2 KitKat schluss.

Danach schmeckt es mir nicht mehr.

 

 

Salam

 

Salam

 

Ich wünschte Ich wäre auch so -.- Könnte taelang nur Süßes essen bis Ich irgendwann einen Zuckerschock bekomme !

 

 

Wasslm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Also den Kuchen werde Ich heute oder morgen meiner besten Freundin machen ( hole mir Kitkat und M&Ms aber von Aldi sind da billiger :D)

Und anstattd er Sahne nehm Ich Pudding .

... mal schauen wie es wird :D

 

wasslm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Also den Kuchen werde Ich heute oder morgen meiner besten Freundin machen ( hole mir Kitkat und M&Ms aber von Aldi sind da billiger :D)

Und anstattd er Sahne nehm Ich Pudding .

... mal schauen wie es wird :D

 

wasslm

 

#bismillah#

 

Salam liebe Schwester

 

Dann sag uns wie es geschmeckt hat. Ich will den auch demnächts machen, nur bin immoment zu faul dazu :D Habe nächste woche meine Zentralen Abschluss Prüfungen :S Deswegen auch keine Zeit dazuu.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1335943604[/url]' post='413089']

Salam

 

Ich wünschte Ich wäre auch so -.- Könnte taelang nur Süßes essen bis Ich irgendwann einen Zuckerschock bekomme !

 

 

Wasslm

[/

 

 

 

 

ICH GLAUBE ES HACKT!!!!!!!!

 

Einen zuckerschock meine liebe, bekommst du nur wenn du zu WENIG Zucker zu dir nimmst.......

 

Also bitte!!!!! Jetzt bin ich aber enttäuscht was dein allgemein wissen betrifft!

 

 

 

 

 

Haha, nein nur Spaß lol.giflol.giflol.giflol.giflol.giflol.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Labeik ya hussen

Das sind ja lecker aus .Aber ein problem gibt es "WIE SCHNEIDE ICH DIESEM KUCHEN AUF " :-D Ich meine wie soll man das verteilen wenn jeder ein Stück möchte .Ich glauben dann fällt es in Stücke. ;) und dann sieht es nicht mehr gut aus .

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...