Zum Inhalt springen

Dringend Wohnung im Raum Stuttgart/Waiblingen gesucht


vivi

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Mein lieben Geschwister ich brauche eure Hilfe.Meine Schwester sucht dringend eine Wohnung im Raum Stuttgart/Waiblingen/Winnenden/Korb.Sie braucht 4ZKB,der Vermieter müsste damit einverstanden sein das meine Schwester Hartz 4 bezieht.

Sie benötigt die Wohnung,damit die Weiterbehandlung von Marian sichergestellt wird.Die Kinderklinik möchte Marian gerne weiterbehandeln,deshalb möchten sie so schnell wie möglich in einen dieser Orte ziehen.Zur Zeit wohnt sie in Wuppertal und das Krankenhaus sieht keinerlei Chancen für Marian.

Sie hat sich schon auf etliche Wohnungen beworben,jedoch ohne Erfolg.Also an alle die in der Nähe der genannten Städte leben und eine freie Wohnung wissen,bitte mich per Pn anschreiben.Es ist wirklich dringend.

Ich danke euch im vorraus.#rose#

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 3 Monate später...

Salam

 

Leider immer noch nichts gefunden,obwohl es schon viele Besichtigungen gab.

Wir geben nicht auf und hoffen auf einen lieben Vermieter inshallah.

Es gab üble Beschimpfungen und gemeine bzw verletzende Bemerkungen,aber da stehen wir mittlerweile drüber.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Salam

 

Die Wohnungssuche ist immer noch erfolgslos.Meine Schwester ist echt am Boden zerstört,weil es immer noch nicht geklappt hat.

Das traurige daran ist,das die Blutwerte von Marian immer sehr schlecht sind und er so aufblüht wenn er die Ferien in Stuttgart verbracht hat.Sobald sie wieder daheim sind geht es ihm schlecht.

Ich bitte euch deshalb nochmal Augen und Ohren offen zuhalten,wenn ihr etwas hört von einer 3ZKB Wohnung,bitte per pn bei mir melden.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Salam

 

Ich stehe kurz vor der Explosionschimpfen.gif und muss euch einmal diese Unverschämtheit mitteilen.Wie ihr sicherlich wisst ,sucht meine Schwester immer noch eine Wohnung,mit ihrer Tochter und ihrem an Krebs erkrankten Sohn.Auf ein Wohnungsinserat bewarb sich meine Schwester und teilte dem Vermieter mit, dass sie ihren 5jährigen Sohn, der an Krebs erkrankt ist pflegen muss und somit nicht berufstätig sein kann.

Die Antwort kam prompt:

Leider können wir ihnen keine Zusage für die Wohnung geben,da in diesem Haus keine HAUSTIERE erlaubt sind.Und sie schrieben ja ihr Sohn hätte einen Krebs.Es tut uns wirklich leid ,vielleicht könnten sie ja das Tier verkaufen und sich erneut bewerben.

ueberrascht.gifueberrascht.gif

Was soll man da bitteschön noch zu sagen?

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

 

oh mein Gott no.gif

Wie kann man solch eine Verwechslung machen?

Ya Allah!

Möge Allah (Swt) euch helfen und inschaallah findet sich bald etwas.

 

Nicht aufgeben und immerzu weiter suchen, inschaallah!

Ich weiß, es ist leichter gesagt, als getan, wenn man schon nun so lange auf der Suche ist...

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

Ich würde auch wenn die Aussichten schlecht stehen und das vom Vermieter wohl auch absichtlich so getan wurde ganz dezent auf den yfehler hinweisen. Imam Ali AS sagte einmal das Recht muss man sich holen es wird einem nicht geschenkt. Selbst wenn es das wohnungsproblem nicht löst eine Entschuldigung ist das Mindeste was was dieser Vermieter dir schuldig ist.

 

Wasalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Sie hat eine Mail zurück geschrieben,aber noch keine Antwort erhalten.Ich finde es einfach unmöglich,da meine Schwester schon ihre Wohnungsberwerbungen so schreibt,dass man ohne Probleme erkennen kann wie krank mein Neffe ist.

@sharh Dieser link,wie auch viele andere sind ihr bekannt.Danke dir trotzdem.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Salam aleikom,

 

dafür suche ich jetzt eine Wohnung :-P

 

Am besten nicht kleiner als 50qm und nicht mehr als 550 warm... 2 oder 3 Zimmer und in Mannheim, Ludwigshafen oder Heidelberg. Bei mir ist es ebenfalls sehr dringend.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...