Zum Inhalt springen

Selbstbefriedigung_1


Empfohlene Beiträge

Salam Alaikum,

 

and Hi to U TheBigHit,

 

da ím Islam die Sexualität und das Familienleben auf eine gesunde Art und Weise geregelt ist, hat es niemand der richtig danach lebt nötig, sich selbstzubefriedigen. Wenn es ihm zwischenzeitlich nicht möglich sein sollte zu heiraten, hat seine Umgebung die Pflicht, ihm oder ihr zu helfen. In der Zwischenzeit hat die Person geschlechtlich zu fasten(so gut es halt geht).

 

Ist er schon verheiratet und tut es trotzdem (vielleicht sogar im Gedanken an einen Menschen, der Dir nahesteht - was Du ja bestimmt nicht möchtest?!?) ist das eine Verunreinigung der Seele und eine Übung für den Verlust der Selbstbeherrschung und weitreichende körperliche Sünden.

 

Falls das ganze Dir etwas seltsam erscheinen sollte, kann ich es Dir versuchen nur damit etwas näher zu bringen, dass wir noch Werte und Prinzipien besitzen wie Enthaltsamkeit, Treue, Brüderlichkeit usw.

 

Als letztes habe ich noch eine persönliche Bitte an Dich:

 

da der Islam den Menschen mit Respekt behandelt, hat er auch Achtung vor seiner Sexualität. Das islamische Wort arabischen Ursprungs für Mutterleib, Haus und Verbot(Rahem, Heram, Haram und außerdem noch Rahman, Rahim usw.) haben den einen und gleichen Wurzel. Tabus sind manchmal je nach Fall für den Schutz einzelner Menschen und ihre Privatsphären erstellt worden und sie zu brechen is nichts heldenhaftes!

 

Im Klartext: da wir unsere Frauen und Kinder im Islam respektieren, überschreiten wir bestimmte Grenzen nicht (auch und gerade nicht in der öffentlichen Kommunikation). Falls Du weitere Fragen in dieser Richtung hast, die Dich auf gar keinen fall loslassen,kannst Du sie mir per pm stellen.

 

Vielen Dank für Dein Verständnis

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Negin, vielen Dank für deine schöne Erklärung und dass du diese Aufgabe übernommen hast. Wir alle hoffen, dass es dem Bruder inshallah eine Hilfe ist..

und Gott leitet den recht, den Er will ..

 

Friede sei mit Euch

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...