Zum Inhalt springen

Empfehlung Kuchen


MarShu

Empfohlene Beiträge

#salam##bismillah#

 

Salam

 

Liebe Geschwister also mein "Problem" ist das meine beste Freundin Geburtstag hat und Ich ihr gerne einen ausgefallenen Kuchen machen würde :D Aber Ich will nichts ausprobieren was dann nicht schmeckt !

 

Könntet ihr vlt etwas empfehlen( Am Besten mit Rezept & Bild wenn es euch nicht zuviel ist)

 

Ich hab noch bis Donnerstag Zeit, hoffe also ihr seid mir behilflich #schaem# #schaem#

wasslm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Ich kenn' da ein Rezept, welches ich auch letzte Woche ausprobiert habe.

Ob er ausgefallen ist, kann ich nicht beurteilen, aber ich hab nur gute Kritik geerntet.#schaem#

 

Hier das Rezept (für ein ganz normales Ofenblech):

 

Norwegischer Schokokuchen

 

500g Zucker

4 Eier

300g geschmolzene Butter

300g Milch

450g Mehl

2 Pckg. Vanillezucker

5 TL bzw. 2 Pckg. Backpulver

2 EL Backkakao

 

Für den Guss:

Puderzucker

geschmolzene Butter

Kakao

Zitronensaft

 

Für die Dekoration:

Kokosraspeln (man könnte auch bunte Streusel nehmen oder was man sonst so da hat)

 

Zubereitung:

• Ofen auf 180°C (Umluft) / 220°C (Ober-&Unterhitze) vorheizen

• Zucker & Eier schaumig schlagen

• Butter, Milch, Mehl, Vanillezucker & Backpulver nach und nach unterrühren

Dann für mindestens 15 Minuten in den Ofen.

 

Bei dem Guss einfach abschätzen und immer wieder abschmecken.:)

 

 

Insha'allah findest du noch einen passenden Kuchen.

#wasalam##rose#

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich hab gerade ein Bild von einer Torte gesehen einfach nur WOW. Das Blöde ist..Wo ist das Rezept ? -.-

 

Es ist eine Toffifee Torte( Weiß nicht wie man hier ein Bild reinfügt #schaem# )

 

Wasslm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

Salam

 

Ich hab gerade ein Bild von einer Torte gesehen einfach nur WOW. Das Blöde ist..Wo ist das Rezept ? -.-

 

Es ist eine Toffifee Torte( Weiß nicht wie man hier ein Bild reinfügt #schaem# )

 

Wasslm

 

Salam,

 

Das?

 

 

http://www.chefkoch.de/rezepte/935081198938155/Toffee-Torte.html

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...