Zum Inhalt springen

Gemeinschaft der Mitte in Köln (04.05.2012)


Gem. der Mitte

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#salam#

 

Liebe Geschwister,

 

nach vielen Wochen gemeinsamer Paltalk-Treffen freuen wir uns euch mitzuteilen, dass wir von nun an inshallah Freitagabends in Köln ein wöchentliches Treffen einführen werden.

Das gesamte Programm ist auf deutscher Sprache und sowohl Brüder als auch Schwestern jeden Alters sind herzlich willkommen.

 

Hier das Programm für diesen Freitag (04.05.2012):

 

18:30 Koran- und Koranbesprechung

18:45 Buchvorstellung - Schwester Havva

19:00 Auf geht's - Grundlagen der islamischen Tätigkeiten - Bruder Sajjad

(inkl. Diskussions- und Fragerunde)

20:00 Kleine Pause und Organisatorisches

20:15 Fiqhserie: Einleitung - Bruder Ali

20:45 Offizielles Ende des Programms

 

Wir bitten die Geschwister um rechtzeitiges Erscheinen, da wir die Pünktlichkeit sehr ernst nehmen und inshallah ohne zeitliche Verzögerung starten werden (Denkt an unser Atomuhr-Prinzip :-) ).

 

--------------------------------

Zum Ort:

Das Gebetshaus befindet sich in Köln-Höhenberg und ist alhamdulilah sehr gut zu erreichen.

 

Wegbeschreibung:

Adresse: Olpener Str. 33

 

Ihr könnt sowohl die Bahnlinie 1 als auch die Buslinie 153 nehmen und steigt an der Haltestation "Fuldaerstr." aus. Von dort aus ist es nur noch ein kurzer Fußweg.

Beachtet bitte, dass sich die Örtlichkeit im Hof befindet, ihr müsst also durch die Einfahrt gehen.

 

 

--------------------------------------

Wichtig wegen Paltalk:

Die Geschwister, die uns bisher in Paltalk wöchentlich besuchten, sollen bitte beachten, dass unser Paltalk-Treffen diese Woche leider ausfällt.

 

Aber keine Sorge - es geht bald schon weiter, nur an einem anderen Tag. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

----------------------------------------------

Wer ist die Gemeinschaft der Mitte?

Wenn ihr uns noch nicht kennt, könnt ihr euch gerne unseren Vorstellungsthread durchlesen und mehr darüber erfahren:

 

Vorstellung Gemeinschaft der Mitte

 

 

---------------------------------------------------------

Noch Fragen?

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr uns gerne im Shia-Forum anschreiben oder uns eine Email an gedemi(at)hotmail.de senden.

 

Wir haben nun übrigens auch eine Facebook-Seite und freuen uns auf eure Unterstützung:

 

Facebook-Seite von Gemeinschaft der Mitte

 

#salam#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Liebe Geschwister,

 

wir möchten uns hiermit bei allen bedanken, die gekommen sind und uns unterstützt haben. Das Treffen war ein großer Erfolg und es hat uns allen sehr viel Freude bereitet, so viele motivierte und freundliche Geschwister zu treffen. Insgesamt waren wir an die 30 Personen, die aus verschiedensten Städten der Umgebung gekommen sind. Auch haben wir, Gott sei Lob, die Veranstaltung auf die Minute genau begonnen, was wir inshallah in den nächsten Wochen auch so fortführen werden.

 

Wir freuen uns über jedes Lob, Kritik und sonstige Anregungen.

 

Inshallah sehen wir uns nächste Woche wieder.

 

#salam#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam# liebe Gemeinschaft der Mitte :)

 

das freut mich sehr zu hören, dass eure 1. Sitzung vom Erfolg begleitet wurde und dass euch so viele nette Geschwister unterstützt haben.

Möge Gott Euch allesamt belohnen und Euch noch erfolgreicher machen auf eurem Wege. InshaAllah darf ich auch bald eine Sitzung von Euch miterleben amin #rose#

 

 

Beste Grüße,

 

#wasalam#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...