Zum Inhalt springen

Fußball EM boykottieren?


Nour-al-Zahraa

Empfohlene Beiträge

Ja dieSpanier sind die besten aah.gif . Die haben es wirklich verdient zu gewinnen. Vom Glück war auch nichts zu sehen , sie haben soger auch ganz Fair gespielt ohne Glück.-.... Einfach klasse.. Inshallah gewinnen sie auch Wm 2014 . Die Spanier sind einfach unschlagbar .Ichwusste von anfang an das die Spanier gewinnen . briggin2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 540
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nour-al-Zahraa

    174

  • 7arakiyeJnoubiye

    59

  • Amuna

    46

  • al-Shafiya

    36

Mariam Al-Azraa

bismillah.gif

salam.gif

 

Ja! Spanien!!! briggin.gif Das waren weltklasse Tore, sie spielen sowieso genial, und der Sieg ist sowas von verdient ... absolut überlegene Mannschaft gewesen. Ich freu mich smile.png

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alaykom

 

InshaAllah werden sie nicht noch 2014 Weltmeister. Ich glaube ich schlage mich nun auf die Seite der deutschen.

 

Wa Alaykom Al Salam

 

Selam

Inshallah wird Spanien nochmal den Titel holen :D

 

Wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salamu Alaykom

 

InshaAllah werden sie nicht noch 2014 Weltmeister. Ich glaube ich schlage mich nun auf die Seite der deutschen.

 

Wa Alaykom Al Salam

 

Salamu 3alaykum

 

#super# gute Idee ^^

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alaykom

 

Will mich hier jemand provozieren o.O

 

InshaAllah ya rab hoffe es von ganzem Herzen das Spanien nie nie nie wieder einen Titel holt -.-"

 

Wa Alaykom Al Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ich würd mich irsinnig freuen, wenn die Mannschaft, die sich den WM Titel holt, nicht eine europäische ist. Die werden mir dann zu überheblich ;) am besten eine isl.Mannschaft ^^ Aber bis zur WM haben wir ja noch a bissi Zeit.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alaykom

 

Will mich hier jemand provozieren o.O

 

InshaAllah ya rab hoffe es von ganzem Herzen das Spanien nie nie nie wieder einen Titel holt -.-"

 

Wa Alaykom Al Salam

 

Nein Bruder ich wollt dich nicht provozieren! Ich bin eben ein Spanienfan , ist auch logisch, dass ich will, dass Spanien nochmal den Titel holt.

 

Wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam,

 

ich würd mich irsinnig freuen, wenn die Mannschaft, die sich den WM Titel holt, nicht eine europäische ist. Die werden mir dann zu überheblich ;) am besten eine isl.Mannschaft ^^ Aber bis zur WM haben wir ja noch a bissi Zeit.

 

Wassalam

 

Salamu 3alaykum

 

Ich wäre für IRAN :D

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

WM... Naja abwarten. Die Spanier haben ein echt gutes Team und einen herausragenden Torwart. Casillas wird aber auch nicht jünger ;) Ich gönne es Spanien sehr, weil das Team sympathisch und ihr Spiel wirklich schön ist. Aber ob es 2014 wieder klappt, hängt natürlich von der Form ab, in der sie dann sind...

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

WM... Naja abwarten. Die Spanier haben ein echt gutes Team und einen herausragenden Torwart. Casillas wird aber auch nicht jünger ;) Ich gönne es Spanien sehr, weil das Team sympathisch und ihr Spiel wirklich schön ist. Aber ob es 2014 wieder klappt, hängt natürlich von der Form ab, in der sie dann sind...

 

Wassalam

 

Selam

Da wirds auch ein bisschen problematisch, weil das Motor der Mannschaft Xavi und Iniesta werden auch nicht jünger-bleibt zu hoffen, dass sie ihre gute Form behalten.

 

Wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Nein Bruder ich wollt dich nicht provozieren! Ich bin eben ein Spanienfan , ist auch logisch, dass ich will, dass Spanien nochmal den Titel holt.

 

Wsalam

 

Salamu Alaykom

 

Das war nur ein Scherz Schwester. Ich vertrete deine Ansicht, ist auch richtig so :)

 

Wa Alaykom Al Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...