Zum Inhalt springen

Fußball EM boykottieren?


Nour-al-Zahraa

Empfohlene Beiträge

Salam

 

 

Wie schon erwähnt Deutschland hat sich verbessert z.B marco Reus, Spaniens Trainer siehts genauso wie ich ;)

 

Der deutsche Fußball habe sich in den vergangenen Jahren „mit erstaunlichem Erfolg“ weiterentwickelt und dabei immer wieder neue Talente hervorgebracht. „Deutschland hat sich renoviert. Die Grundwerte sind nach wie vor da. Aber Deutschland hat sich in allen Kriterien sehr verbessert. Im technischen Bereich, im Tempo – siehe Marco Reus“, sagte del Bosque. Die Arbeit von Joachim Löw und Oliver Bierhoff werde in Spanien bewundert.

 

Viele sehen nur was vorher war aber nicht das sich Deutschland stark verbessert hat im Gegensatz zu Spanien.

 

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 540
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nour-al-Zahraa

    174

  • 7arakiyeJnoubiye

    59

  • Amuna

    46

  • al-Shafiya

    36

Nour-al-Zahraa

Salam

 

 

Falsch, die beste Elf habt ihr eben nicht. Ihr habt 5-6Superstars, dafür sind die andere 5-6 nicht auf dem Niveau :)

Gab auch eine Quelle im Internet die das ganz klar belegt das Deutschland's Kader besser ausgerüstet ist.

 

Werd mal eben suchen ;)

 

Wasalam

 

So sehe ich das auch.

Und außerdem ich unterstelle allen Spanien Fans, dass sie nur Spanien Fans sind, weil Spanien die beiden letzten tuniere gewonnen hat, und bei Falle eines erneutem Gewinnes könnet ihr dann sagen:" ja wir haben's gewusst".

Aber schaut euch mal an wenn Real Madrid gegen Barcelona spielt die classicos. Da sid sowohl spanische als auch deutsche nationalispieler dabei und dabei gewinnt immer die Gruppe die die deutschen hat^^

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam

@sulfikar: ja natürlich wird Libanon Europameister aber wir wollen es noch nicht verraten -.-" Jetzt hast du alles kapputt gemacht :P

@Yazahra: viel Glück dabei! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

Nix da mit Deutschland oder Spanien: ÖSTERREICH!!!!!!! ÖSTERREICH!!!!!! ÖSTERREICH!!!! lol.gif also ich mein bitte, niemand kann uns besiegen muhahahacool.gif

 

wassalam

 

 

Salam

 

 

Einen guten habt ihr ja, David Alaba ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häh also ich als Real madrid fan muss sagen Real hat viele el classicos verloren und es ist doch Real die die deutschen Spieler hat ?!?! ....

und ich glaube nicht dass man alle in einen topf werfen muss ...

nur weil ein paar Spanien-fans aufgrund deren siege fans geworden sind heißt das nicht dass alle spanien-fans so sein müssen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

ich teile auch diese Meinung der schwester Sukaina.

 

Das ist doch mal totaler Heuchel. Die Formel 1 ist ok, die muss abgehalten werden, über die Menschen die da sterben da wird nichts berichtet, aber nur weil jemand in Haft sitzt weil er oder sie sich gegen die Politik in der Ukraine erhoben hat und nun als Retterin in der Not gefeirt wird, muss man das Boykottieren? Genauso wie die Deutschen Bahrain nicht boykottierten, werde ich die EM nicht boykottieren und mir jedes Spiel live anschauen, allein um zu zeigen, dass ich nichts auf einen Heuchel gebe, der bei Bahrain anfängt und bei der Ukraine aufhört.

 

Entweder boykottieren die die Formel 1 genauso wie die EM oder sie lassen diese ganze Verpolitisierung des Sports sein...ist echt schlimm..vor allem würde ich niemals Geld ausgeben um ein Fussballspiel im TV zu sehen- Formel 1 genauso wenig, aber sorry, die Welt hat echt andere Sorgen als die Ukraine... zum Beispiel dass die Usrahellis an der EM teilnehmen dürfen, obwohl sie nichtsa ansatzweise mit Europa zu tun hat (ausser dass sie Europa unter Kontrolle haben und die Souveränität jeden Landes, egal ob Palästina oder USA oder Deutschland, niht anerkennen)

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

häh also ich als Real madrid fan muss sagen Real hat viele el classicos verloren und es ist doch Real die die deutschen Spieler hat ?!?! ....

und ich glaube nicht dass man alle in einen topf werfen muss ...

nur weil ein paar Spanien-fans aufgrund deren siege fans geworden sind heißt das nicht dass alle spanien-fans so sein müssen ....

 

Wir reden über die jetzige Gegenwart ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann können wir auch das Beispiel Bayern München und die CL nehmen.

 

CL Finale mit - Lahm, Schweinsteiger, Gomez, Badstuber, Müller, Boateng, Neuer & Kroos. Das sind deutsche Nationalspieler, die im CL Finale sind. Und wo sind viele Spanische Nationalspieler?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

bismillah.gif

salam.gif

 

 

Habibty, steck dein viel Glück in deine Tasche, Deutschland könnte es brauchen razz.gif

 

wassalam

 

Salam

Wir haben soviel davon dass wir gerne was abgeben 7abibte

Mach die um uns keine sorgen wir wollten nur höflich sein :P

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

Oh das ist ja mal was ganz neues razz.gif wir haben auch so viel davon, dass nichts mehr reinpasst: Können pur + Glück pur=kein platz mehr. mrgreen.gif Bei euch ist es notwendiger und ihr habt ja noch ne Menge Platz: Kein Können+bissi Glück=sehr viel Platz mrgreen.gif

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

bismillah.gif

salam.gif

Oh das ist ja mal was ganz neues razz.gif wir haben auch so viel davon, dass nichts mehr reinpasst: Können pur + Glück pur=kein platz mehr. mrgreen.gif Bei euch ist es notwendiger und ihr habt ja noch ne Menge Platz: Kein Können+bissi Glück=sehr viel Platz mrgreen.gif

 

wassalam

 

Salam

Wir sind flexibel. Haben soviel Platz dass wir unsrem freiraum haben vorallem kommt uns dann keiner in die quere. Aber bei euch, ohja ihr seid so umzingelt da muss man sich schon sorgen machen ^^ :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind die spanische nationalspieler?? In Chelsea gibt's Torres, Mata, romeu. Die sind Spanier und haben für den Sieg (cl) sehr viel beigetragen.

Außerdem spielen die besten Spieler in Spanien und England, wer beweisen will, dass er gut ist, sollte erst mal in England sein Talent beweisen.

Und YaRaab ich bin kein Erfolgsfan, ich bin ein Spanien Fan vor 2008. Und wenn ich eine wäre würde ich City oder barca Fan sein und nicht ein Chelsea Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Wir sind flexibel. Haben soviel Platz dass wir unsrem freiraum haben vorallem kommt uns dann keiner in die quere. Aber bei euch, Ohje ihr seid so umzingelt da muss man sich schon sorgen machen ^^ :P

 

salam.gif

haha ich hab kein Wort verstandenlol.gif

wassalamlol.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam,

 

bin ich im falschen Thread? ^^ War doch der Fußball-Thread oder?

 

Wsalam,Mahdi

 

Salam

Gut dass sih noch Männer zu Wort melden.... Auch wenn sie grad nicht wissen um was es geht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

 

Du hast 3Namen von Chelsea gesagt und ich 8 von den Münchenern. Und das Chelsea einen unschönen Fußball gespielt hat, willste nicht abstreiten.

 

Ich bleibe dabei, das ist alles eine Frage der Moral. Wenn Deutschland wieder soviel angst zeigt, werden wir verlieren.

 

 

@ mahdi:almani: Du hast recht mit der F1. Das problem ist dabei einfach das die Formel 1 nicht soviele Politiker mit sich zieht und es ''nur'' ein wochenende war. Die EM geht länger und es sind immer viele Poltiker anwesen, was auch mehr für aufmerksamkeit sorgt. Ich kann dich sehr gut verstehen, du hast vollkommen recht mit deiner Aussage etwas weiter oben.

 

 

Vorhin in den Nachrichten auf N24 haben sie gesagt, dass es möglich wäre die EM nach Deutschland zu verschieben. Vor einem Jahr wurde eine Art ''Notfallplan'' dafür erstellt, laut der Polizei Gewerkschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...