Zum Inhalt springen

Fußball EM boykottieren?


Nour-al-Zahraa

Empfohlene Beiträge

Salam

 

 

Liebe Schwester da hast du recht. Aber die Politiker haben einfach drauf gewartet auf was großes womit sie viele erreichen. Und das ist mit dieser EM, das ist genau das große Event worauf sie wohl gewartet haben.

Aber lassen wir uns die EM nicht ''versauen'' und lass uns spaß daran haben.

 

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 540
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nour-al-Zahraa

    174

  • 7arakiyeJnoubiye

    59

  • Amuna

    46

  • al-Shafiya

    36

Nour-al-Zahraa

Salam

 

 

Liebe Schwester da hast du recht. Aber die Politiker haben einfach drauf gewartet auf was großes womit sie viele erreichen. Und das ist mit dieser EM, das ist genau das große Event worauf sie wohl gewartet haben.

Aber lassen wir uns die EM nicht ''versauen'' und lass uns spaß daran haben.

 

 

Wasalam

 

Salam

Bruder hast du Dich schon mal mit der Politikverdrossenheit beschäftigt? Du wirst schockiert sein, die Politiker wollen nichts erreichen, außer dass manche Wähler dann denken: die sind gut die setzen sich für was ein" und Wahlen sie dann wieder. Und weil es kurz vor der EM passiert ist, bleibt es den Menschen in Erinnerung. Alles Taktik lieber Bruder. Und da sag mal einer dass e Taktik nur im Fußball gibt :P

Abe dass ist jetzt natürlich Nur meine Meinung

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

 

Man möge die Taktik zwar bezweifeln, aber werd würde ohne Taktik Politiker werden?

 

Ich jedenfalls geniesse trotzdem wie EM egal was die Politiker machen, ich bin keiner und deswegen halte ich mich raus.

 

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam

 

Bin grad durch Zufall darauf gestoßen, glaubt ihr dass man die EM doch noch kurzfristig nach Deutschland verschiebt?

 

http://web.de/magazine/em-2012/aktuelles/15280604-polizeigewerkschaften-em-spiele-deutschland-kurzfristig.html

 

Da wird manch einer sich freuen. Das würd aer heißen dass DE und Polen dann Gastgeber wären?!

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha liebe schwester Yarabb lass mich raten du bist deutschlandfan ?!

also eins ist sicher Spanien wird Europameister ;-)

und noch etwas Fußball verbindet egal für welches Team du bist ...;-)

wasalam

 

Ich bin auch ein großer Spanien Fan und bin mir sicher, dass wenn Spanien so gut wie in der WM spielen, dann werden wir deutschland schon besiegen können. Spanien hat immer noch das beste Mittelfeld mit iniesta und xavi :). Wenn Torres noch seine zuletzt gute Form behält, dann kann keiner uns aufhalten EM meister zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Ich bin auch ein großer Spanien Fan und bin mir sicher, dass wenn Spanien so gut wie in der WM spielen, dann werden wir deutschland schon besiegen können. Spanien hat immer noch das beste Mittelfeld mit iniesta und xavi :). Wenn Torres noch seine zuletzt gute Form behält, dann kann keiner uns aufhalten EM meister zu werden.

 

Salam

Okay an alles Deutschlandfans die das lesen: solangsam Brauch ich Verstärkung ^^

tja aber beim Fußball kommt es auch auf ein kleines bisschen Glück an, und Deutschland hat Glück. Und wenn wir

Müller, özil ud Klose haben kann ja eigentlich nichts schief gehen.

Ich meine sogar Argentinien haben wir mit 4:1 oder war's 4:0??? Nach Hause geschickt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

 

Zu Özil der sowieso auf dem Weltmarkt sehr gefragt ist kommen noch Spieler wie Götze, Schweinsteiger, Reus die ebenfalls sehr gefragt sind. und Schweinsteiger hat mindestens die Klasse wie Spanien.

Wir haben einen zu starken Kader dieses Jahr, solang die Moral stimmt nimmt uns keiner die Europa Meisterschaft :)

 

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam

 

 

Zu Özil der sowieso auf dem Weltmarkt sehr gefragt ist kommen noch Spieler wie Götze, Schweinsteiger, Reus die ebenfalls sehr gefragt sind. und Schweinsteiger hat mindestens die Klasse wie Spanien.

Wir haben einen zu starken Kader dieses Jahr, solang die Moral stimmt nimmt uns keiner die Europa Meisterschaft :)

 

 

Wasalam

 

Salam

Dannnnnkkkeeee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Haha bitte bitte :D

 

Aber es muss halt die Moral stimmen und man darf keine Angst mehr haben. WIr haben dieses Jahr den 2. stärksten oder sogar den stärksten Kader von Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam

 

Haha bitte bitte :D

 

Aber es muss halt die Moral stimmen und man darf keine Angst mehr haben. WIr haben dieses Jahr den 2. stärksten oder sogar den stärksten Kader von Deutschland.

 

Salam

Hoffentlich bleibt es auch so, wie müssen nur lernen etwas schneller zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Hoffentlich bleibt es auch so, wie müssen nur lernen etwas schneller zu spielen

 

Deutschland kann nicht so gut wie Spanien das schnelle passspiel beherrschen, darin ist spanien ein Meister. Das hat sogar Löw auch gesagt, dass wir darin auch Meister sind :D. Außerdem kann man nicht Schweinsteiger und özil mit iniesta und xavi vergleichen, die sind einfach die besten( wenn barca iniesta und xavi nicht hätten, hätte messi nicht mal die Hälfte der Tore an seinem Konto gehabt;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Weil Özil noch jünger ist, einer der besten Spieler in Spanien.

 

Man braucht nicht das schnelle Passspiel um zu gewinnen, das hat Deutschland oft genug bewiesen. Wir besetzen Xavi und Iniesta und nehmen die aus dem Spiel und dann können wir Angreifen und Gomez macht seine unschönen Tore und Deutschland gewinnt :)

 

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iniesta und xavi kann man nicht so einfach aus dem Spiel rausnehmen, außerdem haben wir auch noch mata, der gerade mal 23 Jahre und Mata wird auch zu den besten Mittelfeldspieler gehören.

Gomez ist nur ein Abstauber, wir haben dagegen ein Weltklassestürmer der ist Torres. Du kannst dich sicher gut an 2008 erinnern beim finale gegen Deutschland, da hat er Spanien zum Europameister geschossen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abstauber oder nicht er macht seine Tore egal wie und nur das zählt :)

 

In der Abwehr haben wir Spieler wie Hummels, Lahm, Badstuber. Davon ist jeder in der Lage Torres vom Tor abzuhalten. Und im Tor haben wir vielleicht den besten Torwart der momentan auf dem Markt steht, Manuel Neuer.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lahm ist ihm 2008 nicht gelungen, Torres vom Tor aufzuhalten ;)

Dann bin ich gespannt, wie Gomez es schafft, Piqué (und anderen abwehrspieler)zu überspringen und sein tolles Tor schießt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

 

ich hab doch gesagt Gomez schießt unschöne Tore, aber er macht welche.

 

Und ich bin gespannt wie Torres es schafft an Hummels vorbeizukommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torres ist einer der gefürchtetsten und besten stürmer der Welt, da erwartet man von so einem Stürmer verteitiger wie Hummels zu überspringen(vidic ist einer besten Verteidiger der englischen premier League hatte Torres die meisten Zweikämpfe gewonnen ( wenn in Top Form ist);) ich hoffe nur , dass er seine zuletzt gute Form auch in der em beibehält, aber da bin ich optimistisch. Außerdem haben wir nicht nur torres, der die deutsche Abwehr durchbrechen kann und auch Tore schießt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

bei solchen Diskussionen fieber ich richtig mit, möge der bessere einfach gewinnen ;)

 

Wenn Spanien gegen Deutschland gewinnt, haben sie sich den Titel verdient. Gewinnt Deutschland gegen Spanien, hat Deutschland sich den Titel verdient.

 

 

Falls Deutschland gegen Spanien spielen wird, kommt es nichtr auf einzel Spieler an sondern auf die ganze Mannschaft, wie die funktioniert.

 

 

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, wir haben die perfekte elf. Wir sind in der Abwehr, sowie im Mittelfeld und im Sturm bestens besetzt. Und Iker cassilas ist einer der besten Torhüter der Welt. Die EM darf schon anfangen hehe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

 

Falsch, die beste Elf habt ihr eben nicht. Ihr habt 5-6Superstars, dafür sind die andere 5-6 nicht auf dem Niveau :)

Gab auch eine Quelle im Internet die das ganz klar belegt das Deutschland's Kader besser ausgerüstet ist.

 

Werd mal eben suchen ;)

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...