Zum Inhalt springen

Die Suchfunktion


Naynawa

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Seitdem ich die interne Google-Suche abschalten musste, gibt es viele Beschwerden, dass die Forensuche nicht klappt. Das liegt zum einen an der Größe des Forums. Es klappt besser, wenn ihr in der erweiterten Suchfunktion die Suche auf bestimmte Rubriken einschränkt. Und zum anderen handelt es sich bei der Suche um eine, bei der man entweder nach einem Stichwort oder einem Satz suchen kann. Wenn ich z.B. "Fatwa Essig" eingebe, dann sucht er nach Beiträgen, in denen diese beiden Wörter nacheinander stehen und nicht nach Beiträgen, die diese Wörter enthalten.

 

Aber bald wird das Forum wieder geupdatet und erhält eine aktuelle Software. Dann wird die Suche inschallah viel besser funktionieren. Da bitte ich um Geduld :)

 

Bis dahin könnt ihr auch diese Suche verwenden und ggb. in euren Lesezeichen abspeichern:

https://www.google.de/search?as_q=&hl=de&num=10&btnG=Google-Suche&as_epq=&as_oq=&as_eq=&lr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=shia-forum.de&as_rights=&safe=images#hl=de&lr=&as_qdr=all&q=site:shia-forum.de+&oq=site:shia-forum.de+&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=12&gs_upl=2845l2845l0l12175l1l1l0l0l0l0l224l224l2-1l1l0&gs_l=serp.12...2845l2845l0l12175l1l1l0l0l0l0l224l224l2-1l1l0.frgbld.&pbx=1&fp=1&biw=1280&bih=654&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_cp.,cf.osb&cad=b

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

danke sehr für diesen Hinweis- ich habe ihn sehnsüchtig erwartet- denn auch ich konnte meine eigenen Beiträge nicht mehr wieder finden, und bei so vielen Beiträgen ist das auch sehr schwer die per Handsuche wiederzufinden.

 

Wenn die Forumssoftware upgedated wird, ändert sich dann irgendwas für uns "normale User" oder ist das eher Software-intern? Haben uns ja schliesslich erst an die neue Software gewöhnt- und dürfen wir auch ne Shoutbox haben, dann wird der Off Topic bereich auch nicht so vollgespammt, und es wird weniger Datenvolumen strapaziert- nur so ne Idee

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...