Zum Inhalt springen

Besser als ein Sechser im Lotto


labbayk

Empfohlene Beiträge

Ein Sechser im Lotto - das ich nicht lache; wir haben (oder sind) etwas was viel größer und viel unwahrscheinlicher als ein Sechser im Lotto ist - wir sind am Leben.

 

1349 - der schwarze Tod fegte über Europa und riss alles mit sich was ihr unter die “Arme” kam. Jeder von uns hatte damals Tausende Ahnen. (zwei Eltern, vier Großeltern, acht Urgroßeltern, sechzehn Ururgroßeltern........mehr noch wir hatten damals Tausende Ahnen von denen KEINER gestorben ist!!! Unsere Ahnen überlebten Naturkatastrophen, Zeiten größter Kindersterblichkeiten, verheerende Kriege und Hungersnöte. Die Chance das sie dies überlebten liegt weit jenseits der Milliardengrenze. Viele hundert Milliarden Male war jeder von uns nur einen Millimeter vom Tod oder besser gesagt vom nicht Leben entfernt. Dennoch sie wurde uns gegeben - die Chance unseres Lebens. (Ironischerweise gibt es eine Fernsehsendung mit gleiches Titel in der es nur um Kohle geht.) Allein im dreißigjährigen Krieg ist jeder von uns viele Hunderte Male verwundet worden. Genaugenommen hat jeder von uns in diesem Krieg gegen sich selbst gekämpft und gegen die Chance drei Jahrhunderte später geboren zu werden, weil er Ahnen auf beiden Seiten gehabt haben muss.

 

 

Es existiert seit drei bis vier Milliarden Jahren Leben auf dieser Erde und unsere Lebenskette wurde nie zerrissen - dagegen ist ein Lottogewinn ein nichts. Wir haben das Glück zu leben - und die die Pech hatten? - Die gibt es nicht, sie sind nie geboren worden. Das Leben ist eine riesige Lotterie, bei der nur die Gewinnerlose sichtbar sind.

 

In diesem Sinne Salam Alaikum Ihr Gewinner

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

Salam

 

Manchmal wäre mir der sechser im Lotto lieber,auch unter den Gewinnern wird es Verlierer geben.

 

wasalam

 

 

#salam#

 

mal abgesehen davon, dass Lotto haram ist: Was willst du mit so viel Geld machen?

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich würde meiner Schwester ein Haus kaufen,damit sie dort leben kann, wo es Ärzte gibt die meinen Neffen gerne weiterbehandeln möchten.Den Rest würde ich spenden,weil ich alles habe was ich brauche.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

#salam#

 

ach ja...an deinen kleinen NEffen denke ich oft. Du solltest deine Schwester wirklich überreden, dass ihr mal zusammen nach Mashhad reist mit dem Kleinen...dafür braucht man auch keinen Lottogewinn.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Wenn ihr von eurem Neffen reden wollt, nur zu. Weiß ja nicht ob ich was falsch verstanden habe aber vielleicht wäre eine Spendenaktion hilfreich?

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

ach ja...an deinen kleinen NEffen denke ich oft. Du solltest deine Schwester wirklich überreden, dass ihr mal zusammen nach Mashhad reist mit dem Kleinen...dafür braucht man auch keinen Lottogewinn.

 

#wasalam#

 

Salam

 

Leider hat meine Schwester ihren Glauben verloren und waere fuer solch eine Reise nicht bereit.Ausserdem laesst es der Gesundheitszustand von Marian nicht zu.

Danke dir trotzdem.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...