Zum Inhalt springen

Welches Auto würdet ihr euch raussuchen?


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

mahdi_mohajjer

#bismillah#

 

Salam geehrte Geschwister,

 

ich weiß bei diesem Thema scheiden sich die Geister. Was für ein Auto würdet ihr gerne fahren? Wieso wollt ihr ein bestimmtes nicht fahren und wieviel würdet ihr ausgeben wollen? Sind für euch z.B: bestimmte Marken Pflicht? Gibt es Marken die ihr nie mals kaufen würdet? Und wieso?

 

Das ist das Thema des Threads, ensha Allah gibt es interessante Informationen, vor allem für Geschwister wie mich die kein eigenes Auto haben.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mahdi_mohajjer

    34

  • Nour-al-Zahraa

    34

  • Mohammad-

    32

  • zahrat.alkhaleej

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

#bismillah#

 

#wasalam#

 

Ich fahre mein Traumauto.

Audi A4 ( gehört zwar der Firma) aber ich bin damit richtig zufrieden. Das Auto geht auch sehr selten kaputt.

Audi ist bekannt für seine gute Qualität bekannt. :)

Und power hat das Auto auch, aber das ist bei mir nur zweitrangig, so komisch es sich auch anhört.

 

wasalm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Mein Traumauto war immer eine Ente(Citroen)grün sollte sie sein.Ich finde dieses Kultauto hat Stil und drückt eine gewisse Lebensfreude aus.Mercedes mag ich überhaupt nicht,da denk ich immer an Sonntagsfahrer mit Hut.Ja ich geb es zu,ich habe keine Ahnung von Autos.Würde deshalb die Autoauswahl lieber meinen Mann entscheiden lassen.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam

Wenn mein lieber Baba mir endlich meinen Führerschein bezahlen wüüüürde..dann hätt Ich gerne so ein kleines Fiat

 

Am liebsten den : http://www.animaatjes.de/wallpapers/auto/fiat-500/animaatjes-fiat-500-79537.jpg

 

 

Aber es bleibt ein Traum ^^

 

wasslm

 

Salam

Iwie intressierem mich Autos nicht ^^

Ich Denk darüber noch gar nicht nach, obwohl ich meinen Führerschein längst machen könnte, aber finde es zurzeit überflüssig ^^

 

Aber nach dem Abi inshallah.. Was für ein Auto weiß ih noch nicht, hauptsache es fährt :D ok Auh kein Oldtimer aber muss auch kein bonzending sein

:)

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam# . Mein erstes Auto wird ein Schrottauto sein, da ich ruhig mit dem in einem Baum oder so fahren kann ohne viel Geld ausgegeben zu haben. #mrgreen# . Mir ist die Marke egal hauptsache kein riesen Auto und nicht pink -,- wassalam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam# habibty. #lol# ich mag diese Farben auch nicht und mein Daddy hat ein rotes Auto #dry# . Ich mag entweder ein schwarzes oder ein dunkelblaues oder im Ausnahmefall ein silbernes Auto. Rot, weiß, Pink oder gelb gehen gar nicht #dry# wasalamunaleikom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Lacht mich nicht aus, aber ich habe mir schon immer einen Ford Puma gewünscht und das hat sich bis heute nicht geändert #lol# Aber erstmal muss mein durch und durch liebenswerter Mann den Führerschein springen lassen #shifty# (hat er ja schon lange vor, aber es kommt halt immer was dazwischen - drängt aber auch noch nicht im Moment).

 

Ohne Witz irgendwie hänge ich an diesem Auto #lol# Allerdings sollte es optisch nicht ganz serienmäßig sein, also da müsste man noch ein bisschen was machen hehe. Guuut dass mein Schwager ne Werkstatt und gute Connections hat #pfeif#

 

Unter der Haube muss das Auto nur gut in Schuss sein und mich von A nach B bringen können, Bleifußstil wäre eh nix für mich. Aber mein eigenes Auto stünde auch nur als Zweitwagen zur Debatte, also auch erst in fernerer Zukunft (mal schauen, ob es da überhaupt noch fahrtüchtige Pumas gibt, sonst begnüge ich mich auch mit nem Peugeot 206 oder so haha, aber dann bitte in diesem tollen strahlenden Blau #lol# ). Erstmal bräuchte mein Mann eins, und das wird mit Sicherheit etwas größer ausfallen als mein Autowunsch. Oben auf der Liste stehen bei ihm Audi (wobei da mehrere zur Auswahl stünden hehe ab A3 aufwärts) und BMW (3er und aufwärts). Sollten wir uns aber dafür entscheiden, einen Kombi anzuschaffen, wird es definitiv ein Audi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

 

Ich bevorzuge in erster Linie deutsche Autos und besonders Mercedes/BMW, weil die stabil und sportlich sind. Deutsche Autos befürworte ich, weil die Autoteile günstig/durchschnittlich sind.

 

Fiat, Peugeot, Renault, Ford etc. werde ich wohl nie fahren.

 

 

wa'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

ich gebe dann auch mal meinen Senf dazu ab. Ich würde gerne einen Chevorlet fahren. Leider sind diese Autos sehr teuer und dazu noch amerikanisch... Ich mag große Autos generell mehr als kleine. Also wenn es kein Geländewagen wird dann zumindest ein Chevrolet Lacetti, sind auch ne ganze Nummer billiger.

 

Ich würde mich auf keine Marke festlegen, aber ein riesiger Monstertruck soll es jetzt auch nicht sein. Man sollte damit aber über Sanddünen fahren können, das wollte ich schon immer mal tun, am liebsten dann wenn ich Kinder habe, das wird ein Spaß #mrgreen##dh##applaus##aah#

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aliyun*Walyullah

bismillah.gif

salam.gif

 

Wenn die ganzen Hürden endlich mal abgebaut würden, so gäbe es bei diesem Schmuckstück von Iran Khodro (Dena) kein warten mehr insha allah:

 

X00841079634.jpg

 

 

 

ya Ali

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

ich würde sehr gerne für meine familie ein honda odyssey kaufen #applaus# einfach traumhaft -,-

 

 

honda_odyssey_09.jpg

 

 

2011_Odyssey_039_Touring.jpg

 

2011-honda-odyssey-touring-side.jpg

 

 

 

und das ist eines meiner traumautos #mrgreen# #mrgreen# #herz# nur mein söhnchen darf mitfahren^^

 

67er ford mustang #depri#

 

 

mdmp_1102_03_%2B1967_ford_mustang_coupe%2B_left_rear.jpg

 

 

mdmp_1102_06_%2B1967_ford_mustang_coupe%2B_front_right_quarter.jpg

 

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

As-salamu 'alaikum,

 

ich habe auf jeden Fall einige Automarken die ich niemals fahren werde. Das aus historisch-politischen Gründen. Ansonsten muss das Auto entweder eine Limousine oder ein Jeep sein. Ich mag keine Kleinwagen, hinten darf es auf keinen Fall abgerundet sein. Außer es ist ein Sportwagen, wie der Bugatti Veyron 16.4 (Was ein absoluter Traumwagen ist). Als Bayer bleibe ich natürlich BMW treu, ansonsten würde ich versuchen deutsche oder asiatische (japanische) Marken zu kaufen. Ansonsten sind die meisten Marken irgendwo okay, außer es sind englische oder amerikanische Marken.

 

Aber mein eigentliches Ziel ist es, entweder ein iranisches Auto oder ein E-Auto zu fahren. Perfekt wäre natürlich ein iranisches E-Auto.

 

Was-salamu 'alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

die iranischen Autos haben Euro3 lassen die sich in Europa, mal angenommen man würde so eines importieren nutzen? Also kommt sowas durch den TÜV? Samand hat z.B: immernoch kein Airbag, es werden seit neuestem die 405 und auch Samands nach 91 mit ABS und Airbag ausgestattet, dennoch kein Beifahrer Airbag und immernoch keine Seitenairbags, wobei europäische AUtos das ja auch nicht alles haben.

 

Dena ist ein sehr schönes Auto, aber seit 3 Jahren angekündigt, und immernoch nicht erschienen?

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam

 

einen echten caddy? mein Gott woher hast du soviel Geld her Bruder? Die Wagen sind doch verdammt teuer oder? Mit 100 000 würde ich rechnen

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich würde so gerne mal einen Oldtimer fahren, Cadillac, Mercedes, F Mustang egal welchen :D

 

Ansonsten habe ich generell eine Abneigung gg BMW :)

 

Und in Realität würde ich einfach erst mal nur gern ein Auto haben, was Hauptsache nicht rot und kein VW ist :D

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam 3alaykom,

 

Das kann ich nicht in Worte beschreiben.^^ Es sind halt 707 PS :)

 

salam

 

Salam Bruder,

 

masha Allah! Viel Spaß beim Fahren und mögest du für immer viel viel Geld haben, und möge es dir und deiner geehrten Familie an nichts fehlen.#rose#

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr., wb.,

 

ich kenne mich nicht so gut mit verschieden Auto aus. Ich habe Führerschein, aber keine Auto.

Welcher Kleinwagen ist der Beste? Wo billig Benzin? Renault Twingo? Volkswagen Polo? #schaem#

 

 

fee aman Allah.

Wsalam aleykom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

As-salamu 'alaikum,

 

Euro 3 ist im grünen Bereich, du erhältst eine grüne Plakette und darfst überall damit rumfahren. Auch in den sogenannten Umwelt-Zonen.

 

Was-salamu 'alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

hahah dann kauf ich mir nen Peykan und komm dann nach Deutschland, dort wird er getunt, und mit Fernsehern und Airbag ausgestattet^^

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...