Zum Inhalt springen

Welches Auto würdet ihr euch raussuchen?


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

Nour-al-Zahraa

Salam,

 

#lol# Er meint es doch nur gut^^

 

wa salam

 

Salam

Ja 7aram shu bedalo belo mash8ul 3al 3alam -.-"

Er kümmert sich so arg um

Menschen, deswegen ist er auch Arzt geworden dein Mann oder!

 

-.-" danke für deine unterstützung 7abibte :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mahdi_mohajjer

    34

  • Nour-al-Zahraa

    34

  • Mohammad-

    32

  • zahrat.alkhaleej

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mahdi_mohajjer

Salam,

 

oder Er ist Arzt geworden damit er nach dem Unfall gleich für die Opfer da sein kann ^^ Ich weiß das war mieß^^ Aber ein praktischer Zufall^^

 

Übrigens denke ich dass die Statistiken zum GLück in Deutschland durchgeführrt worden sind. Würdet ihr diese in Iran durchführen, dann würden eh alle durchfallen. Fahren ohne Gurt, Fahren ohne Bremse, Fahren ohne Licht, Fahren mit Handy am Ohr, fahren mit Zigarette in der Hand, Fahren als Minderjähriger^^

 

Ich glaube die Polizei würde hier reich werden^^

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam,

 

oder Er ist Arzt geworden damit er nach dem Unfall gleich für die Opfer da sein kann ^^ Ich weiß das war mieß^^ Aber ein praktischer Zufall^^

 

Übrigens denke ich dass die Statistiken zum GLück in Deutschland durchgeführrt worden sind. Würdet ihr diese in Iran durchführen, dann würden eh alle durchfallen. Fahren ohne Gurt, Fahren ohne Bremse, Fahren ohne Licht, Fahren mit Handy am Ohr, fahren mit Zigarette in der Hand, Fahren als Minderjähriger^^

 

Ich glaube die Polizei würde hier reich werden^^

 

Wsalam,Mahdi

 

Salam

Libanon ist nicht anders^^

Du hast vergessen: 20personen in einem 5sitzer ^^

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

Salam,

 

oder Er ist Arzt geworden damit er nach dem Unfall gleich für die Opfer da sein kann ^^ Ich weiß das war mieß^^ Aber ein praktischer Zufall^^

 

Übrigens denke ich dass die Statistiken zum GLück in Deutschland durchgeführrt worden sind. Würdet ihr diese in Iran durchführen, dann würden eh alle durchfallen. Fahren ohne Gurt, Fahren ohne Bremse, Fahren ohne Licht, Fahren mit Handy am Ohr, fahren mit Zigarette in der Hand, Fahren als Minderjähriger^^

 

Ich glaube die Polizei würde hier reich werden^^

 

Wsalam,Mahdi

 

 

Salam,

 

Ihr seid heute aber Angrifflustig auf die Frauen oder?^^#lol#

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam,

 

Ihr seid heute aber Angrifflustig auf die Frauen oder?^^#lol#

 

wa salam

 

Salam

7aram trikihon yfisho 5ilon^^

 

Die merken dass sie hier so langsam

In der unterzahl sind, jetzt kramen sie alte klischees raus :P

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

das mit den 20 Personen in einem Fünfsitzer kenn ich nur vom Motorrad her. Ein für zwei Personen ausgelegtes Motorrad, ohne Licht ohne garnichts, auf dem 6 Leute (Mutter, Vater, drei Kinder, Großmutter) transportiert werden. Man müsste die Dinger so teuer machen, dass sie keiner mehr kauft, nur so kann man es verhindern...die Teile sind einfach unmenschlich..

 

Wsalam,mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam 3alaykom,

 

Mahdi das war wohl der Grundgedanke. Als ich mich aber mit Fahrkünsten der Frauen auseinandergesetzt habe musste ich leider feststellen, dass bei diesen Unfällen nur noch Allah swt helfen kann.^^

 

YaRabb #dry# ^^

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

Ihr seid heute aber Angrifflustig auf die Frauen oder?^^#lol#

 

wa salam

 

Salam,

 

nein, sowas würden wir uns nie erlauben ^^ Außerdem machen wir euch Frauen ja nicht schlecht, das könnten wir uns garnicht leisten *in die Küche schaut*^^

 

Wslam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam

Hahaha Habs doch gewusst^^

 

Übrigens du hast Dich Verschrieben: anstatt Frauen muss da Männer hin ^^

Aber egal wir verzeihen dir diesen Fehler ihr sei doch auch nur

Männer :P

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam 3alaykom,

 

Mahdi der war jetzt wirklich gut^^ Deswegen muss ich hier auch immer zwischendurch mal kurz in die Verteidigung gehen sonst verspiel ich mir alle Karten^^

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam 3alaykom,

 

Danke für die Großzügigkeit Schwester, du musst aber jetzt alleine in die Verteidigung gehen. Ihre Freunde sind da #cool#

 

salam

 

Salam

#pfeif# ich geh mal lernen #pfeif#

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam 3alaykom,

 

Mahdi das war wohl der Grundgedanke. Als ich mich aber mit Fahrkünsten der Frauen auseinandergesetzt habe musste ich leider feststellen, dass bei diesen Unfällen nur noch Allah swt helfen kann.^^

 

YaRabb #dry# ^^

 

salam

 

Salam

 

hahahahahahahahaa #mrgreen##mrgreen##mrgreen##mrgreen# Dann müssen die Unfälle aber schlimm gewesen sein, wenn selbst ein so erfahrener Arzt nichts mehr ausrichten konnte.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam

 

hahahahahahahahaa #mrgreen##mrgreen##mrgreen##mrgreen# Dann müssen die Unfälle aber schlimm gewesen sein, wenn selbst ein so erfahrener Arzt nichts mehr ausrichten konnte.

 

Wsalam,Mahdi

 

Salam

Hmm

Vielleicht liegst ja am Arzt #pfeif#

 

wasslam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam 3alaykom,

 

Ja so war das ;) Meine Frau hat schon Unfälle gebaut da will keiner von euch wissen wie das Auto hinterher stand^^ Aber l7amdulillah ist weiter nichts schlimmes passiert. ^^

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam 3alaykom,

 

Schade Funkspruch zu spät abgefangen^^ Nein es lag nicht am Arzt, es lag einfach an der Fahrweise :) Was sagt Imanuel Kant gerade?

 

salam

 

Hahah

Immer noch das gleiche:

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit

-.-"

Der Typ ist mir unsympathisch

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Bruder Mohammad- was hälst du von meiner Fahrweise? :(

 

wa salam

 

 

Salam 3alaykom,

 

Was soll ich denn jetzt dazu bitte sagen? :-D Ich glaub ich kann es mir ersparen oder?^^

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aslamu 3alaykum,

 

Ich würde gerne dieses Auto fahren.

http://www.mein-gb.c...ad/c43e987a.jpg

 

Inshallah, ist es nicht mehr lange ein Traum. *Glitzer* lol.gif

 

 

 

 

Wsalam

 

 

 

Salam 3alaykom,

 

Wenn das dein Ernst sein sollte :) Dann würde ich mich nicht dafür entscheiden. Denn meiner Meinung nach gehört das Fahrzeug einer Frau genauso zum Hijab wie auch die Kleidung. Ich mag auch nicht meine Frau mein Auto fahren lassen, einfach weil es ein Blickfang ist auf den Straßen. Das ist eigentlich der einzige Grund.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...