Zum Inhalt springen

Welches Auto würdet ihr euch raussuchen?


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

Nour-al-Zahraa

Salam 3alaykom,

 

Wenn das dein Ernst sein sollte :) Dann würde ich mich nicht dafür entscheiden. Denn meiner Meinung nach gehört das Fahrzeug einer Frau genauso zum Hijab wie auch die Kleidung. Ich mag auch nicht meine Frau mein Auto fahren lassen, einfach weil es ein Blickfang ist auf den Straßen. Das ist eigentlich der einzige Grund.

 

salam

 

Salam

Jaja rette dich jetzt aus der Geschichte raus #pfeif#

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mahdi_mohajjer

    34

  • Nour-al-Zahraa

    34

  • Mohammad-

    32

  • zahrat.alkhaleej

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Salam

 

Also mein Mann hat mich damals immer sehr gern sein Auto fahren lassen. Natürlich nur auf ner extra Übungsstrecke hehe, Straßenverkehr ging ja nicht ohne Führerschein.

 

Er sagte sogar, dass ich recht gut fahre - gleich beim ersten Mal #lol#

 

Das arme Auto in einen Schrotthaufen zu verwandeln hat er dann aber selbst und ohne mein Beisein geschafft. Wie er da lebend rausgekommen ist kann ich mir bis heute nicht erklären... Bremsen haben versagt :( Später stellte sich heraus, dass es die Schuld der Werkstatt mit den drei Buchstaben war.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam 3alaykom,

 

Ja das musste ich jetzt schreiben^^

 

Nein das war jetzt mein voller Ernst ;) Oder findest du nicht?

 

salam

 

Salam

 

Ausnahmsweise: Zustimmung!

 

Wasalam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zahrat.alkhaleej

Asalamu 3alaykum,

 

 

Bruder mohamed-. Ich finde in dem was du geschrieben hast, hast du nicht Unrecht. Aber ich finde auch, warum soll eine Frau nicht einen Mustang fahren dürfen? Oder einen BMW? Nur weil das die Blicke der Männer auf einen ziehen könnte?

Frauen sollten da nicht drauf verzichten müssen, denn für mich würde das bedeuten, das ich auf vieles verzichten müsste, auf das ich nicht verzichten will.Nur leider hast du recht. Man sollte mit seinem öffentlichen Auftritt, die Blicke nicht auf sich ziehen.

Leider, leider.

Aber das mit dem Mercedes, das war nur ein Prinzessinnen Traum. Seit meiner Kindheit Träume ich von einem schwarzen, Cabrio BMW mit Beigen ledersitzen.

Inshallah erfüllt sich einer der beiden Träume.

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zahrat.alkhaleej

S.A.

 

Ja Bruder, ist mir eigentlich schon klar, das du die Farbe meinst. Ich bin zwar wirklich JARRIA (kann das jemand übersetzen?) aber so einen Wagen fahren, das kann nur unsere süße kleine Paris Hilton.

Aber dass das Auto ein Traumauto ist, musst du zugeben, oder?

 

 

 

 

 

Es glitzertbriggin2.gif

 

W.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

ich finde ein Auto für eine Frau sollte edel sein, gerade weil die Frau ja auch edel ist. Ein Mann kann auch einen Schrottwagen oder nen Monstetruck fahren. Egal wie dreckig oder kaputt das Auto des Mannes ist, es passt zu ihm^^

 

Aber zu Frauen passt kein dreckiges, kaputtes oder angegammeltes Auto, weil es automatisch auf das Ansehen der Frau überspringt (manche bewerten Menschen leider nach ihren Autos, Handys, Kleidern usw) Ich tu sowas nicht, mir ist es egal was jemand fährt, eine Person kann einen Benz haben aber total bei mir UNtendurch sein. Wenn ich aber jemals für meine Frau ein Auto kaufe, dann nur etwas was ihr erstens selber gefällt, und zweitens nur ein Auto was keinen schlechten Ruf hat...

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zahrat.alkhaleej

S.A. Bruder mohamed.

 

Bruder, Glitzer ist toll!

 

 

 

 

 

 

Nein, jetzt mal ernst. Auf der Straße sollte eine Frau nicht auffallen.Aber in Matt schwarz, woooooooooooww, das wäre echt ein Traum, echt...ya Rabbi erfüll mir diesen Wunsch heul.gif

 

 

 

W.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam 3alaykom,

 

Ich denke nicht, dass du einen Mann finden wirst, der so zu seiner Hochzeit fährt^^

Man tut ja viel für seine Braut aber alles hat seine Grenzen.^^

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zahrat.alkhaleej
1337278299[/url]' post='416356']

Salam 3alaykom,

 

Ich denke nicht, dass du einen Mann finden wirst, der so zu seiner Hochzeit fährt^^

Man tut ja viel für seine Braut aber alles hat seine Grenzen.^^

salam

 

S.A.

 

heul.gif Du nimmst mir die Hoffnung..heul.gif

W.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

 

hahahaha! Das Auto sieht gar nicht mal so schlecht aus. Aber etwas zu viel Bling Bling ist es schon. Ich würde meiner Frau zu Liebe das tun wenn es ihr Wunsch wäre. Solange ich nicht mein ganzes leben mit dem Auto rumfahren muss, wäre es ok.

 

Aber mir gefällt sowas eher: (schnell link geändert^^)

 

2009-chevrolet-captiva.jpg

 

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zahrat.alkhaleej

S.A.

 

jaja, Männer und ihre Geländewagen. In Dubai fährt jeder zweite so eins. Ich muss aber sagen, damit finde ich, fällt eine Frau mehr auf als mit meinem bling bling Mercedes. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Meine Mama will unbedingt eins haben. Inshallah werde ich ihr so eins schenken. Allerdings dauert des noch bis ich auch Ärztin bin Bruder mohamed, dann sind wir Kollegenlol.gif

 

 

 

W.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

nein das wäre ja mein Lieblingsfahrzeug nicht das meiner Frau. Meine Frau mag Opel Corsas total, aber ich find die zu klein. Da bekomme ich platzangst^^

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zahrat.alkhaleej
1337279341[/url]' post='416366']

Salam,

 

nein das wäre ja mein Lieblingsfahrzeug nicht das meiner Frau. Meine Frau mag Opel Corsas total, aber ich find die zu klein. Da bekomme ich platzangst^^

 

Wsalam,Mahdi

 

S.A.

 

Platzangst?! In einem Auto?!

 

 

W.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

Opel Corsa ist nicht gerade groß. Ich mag halt größere Autos mehr. Im aufzug bekomm ich auch Panik wenn für 5 Leute Platz ist aber ubedingt alle meinen dass auch 10 Leute reinpassen^^

 

Wsalam;mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...