Zum Inhalt springen

Welches Auto würdet ihr euch raussuchen?


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

Salam,

 

ja ich denke auch, dass dieses goldene Auto für eine Muslima nicht passend ist.Es ist einfach viel zu auffällig.

Rolls Royce?Du stehst auf alte Autos wa hehe.Ne sowas wäre definitiv nicht meins.

 

Ja ich mag den BMW x5 auch sehr. Ja das mit Papa krieg ich auch schon hin. Er wird mir bestimmt einen stundenlangen Vortrage halten und mir erst mal erklären worauf ich achten muss.Dann wird er mir sagen:,, Wenn du einen Kratzer rein machst dann ist dein Urlaub beendet!´´ Haha.

Ja in Beirut würde ich nur ungern mit dem Wagen fahren. Hätte zu große Angst da jeder so fährt wie er will und niemand auf den anderen achtet.

Da ist die Gefahr,dass ich einen Unfall baue oder Kratzer in den Lack bekomme viel zu hoch.

Aber oben in den Bergen wirds bestimmt schön!

 

wasalam rose.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mahdi_mohajjer

    34

  • Nour-al-Zahraa

    34

  • Mohammad-

    32

  • zahrat.alkhaleej

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

zahrat.alkhaleej

S.A.

 

 

ich stehe nicht auf alte Autos. Ich Wünsche mir einfach in der zeit geboren worden zu sein, an denen es noch kein Internet gab, wo man noch förmlich und ordentlich sprach, wo Männer Frauen respektieren und wo die Frauen, ob muslima oder nicht, sich vernünftig angezogen haben. Ich Wünsche es mir sehr, aber ich kann mich nicht in eine zeit zurück versetzen. Alhamdulillah für alles was ich habe und nicht habe.

 

 

Ja, diese langen Vorträge kenne ich. Manchmal sind sie echt nervig :) ich mag es aber, dass zeigt mir nur dass mein Papa mich lieb hat und Angst um mich hat.

 

 

Och Mensch Schwester. Wie schön sich das anhört..in den Bergen. Inshallah genießt du deinen Urlaub.

 

 

W.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ich stehe nicht auf alte Autos. Ich Wünsche mir einfach in der zeit geboren worden zu sein, an denen es noch kein Internet gab, wo man noch förmlich und ordentlich sprach, wo Männer Frauen respektieren und wo die Frauen, ob muslima oder nicht, sich vernünftig angezogen haben. Ich Wünsche es mir sehr, aber ich kann mich nicht in eine zeit zurück versetzen. Alhamdulillah für alles was ich habe und nicht habe.

 

Ich verstehe was du meinst.Ich denke mir auch manchmal, dass es früher ohne all diese Sachen wie Internet, Medien etc. besser war.

Man hatte viel mehr Kontakt zu anderen(persönlichen). Heutzutage regelt man vieles übers Internet.Früher ist man zu seiner Freundin rüber gegangen um sie zu sehen. heute geht das alles über handys,Internet usw.

 

Jnoubiye die xer Modelle sind echt toll. Ich habe den X6m in Schwarz und es ist ein Traumwagen^^

 

Ja ich denke auch, dass man ein schönes Fahrerlebnis mit dem Auto hat. Ich finde sie optisch auch klasse. Mein Vater liebt den Wagen auch sehr hehe.

Nächstes Jahr werd ich nchallah für zwei Moante im Libanon sein und da werde ich das Auto auch bestimmt mal brauchen.Und wenn Papa nicht möchte, dass ich seinen Wagen fahre dann muss ich mir da ein Wagen mieten und das ist echt schade wenn man ein schönes Auto in der Garage stehen hat.

 

Mein Vater möchte sich nchallah bald ein neues kaufen. Dieses Auto hat er sich jetzt schon angegeuckt und möchte es auch haben.

 

Mazda 6

 

mazda-6.jpg

 

wasalam rose.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das ist eines meiner traumautos mrgreen.gifmrgreen.gifherz.gif nur mein söhnchen darf mitfahren^^

67er ford mustang depri.gif

 

mdmp_1102_06_%2B1967_ford_mustang_coupe%2B_front_right_quarter.jpg

 

السلام عليكم

ein Auto welches genauso alt ist wie ich: 1967! der Mustang ist schon obercool, aber leider sind die so teuer geworden...

1967 Cadillac:

post-6384-0-86872300-1337522256_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Ich hasse solche langen Autos. Combies oder wie die auch heißen. Ich finde sie potthässlich.

 

Sorry smile.png

Brauchst dich nicht zu entschuldigen.Jeder hat seinen Geschmack. Ich find den optisch ganz schön und das Auto ist auch gut.

 

wasalam rose.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

mein Onkel fährt einen Audi a5 und der ist auch richtig schön. Er hat den auch in silber.

 

audi-a5.jpg

 

und mein anderer Onkel fährt einen Mercedes-Benz E-Guard in schwarz

 

2009-mercedes-benz-e-guard-armored-car-002_100194143_m.jpg

Den finde ich auch ganz schön.

 

Wie findet ihr die für ne Frau?Zu auffällig oder passt nicht zu ner Frau?

 

wasalam rose.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam# habibty Jnoubiye.

Ich finde Frau & Audi ist keine gute Kombination. Ich weiß nicht ich würde nicht so ein Auto fahren können :D

das zweite ist schon wesentlich passender für ne Frau, denke ich. Echt nen super Geschmack hast du. #rose#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zahrat.alkhaleej

S.A.

 

 

ich finde das "passen-für-eine-Frau" Gerede unwichtig. Soll eine Frau doch fahren dürfen/können was sie will. Ich werde beim Kauf meines Autos sicher nicht drauf achten ob es zu auffällig ist oder nicht. Ich darf/sollte dürfen das Fähren was ich will. Männer sollen dann gefälligst ihre Augen zu halten.

 

Oder es soll eine Stadt geben, in der Männer nicht rein dürfen. :)

 

 

W.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

salam.gif habibty Jnoubiye.

Ich finde Frau & Audi ist keine gute Kombination. Ich weiß nicht ich würde nicht so ein Auto fahren können briggin.gif

das zweite ist schon wesentlich passender für ne Frau, denke ich. Echt nen super Geschmack hast du. rose.gif

 

Danke meine Liebe aber das ist der Geschmack meiner Onkels hehe.

Ich finde beide Modelle schön aber ich würde ein Auto preferieren welches mädchenhafter ist.

 

wasalam rose.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

ich würde meiner Frau jedes Auto kaufen dass sie sich aussucht, ich mein wenn ich das nicht tue, wer dann? Bei mir ist das halt eher ne Finanzfrage, aber irgendwie wird das Geld schon kommen, auch wenn es etwas länger dauert, dafür hat sie mehr Zeit sich eins auszusuchen^^

 

Ich weiß nur dass ich mir ganz sicher kein FIat kaufen werde, scheusslich diese Teile-Zionistenkisten...

 

Als ich 2005 zum Islam konvertiert bin, kam immer so ne Werbung von Lexus mit nem LS- das waren so hybridenautos, die fand ich immer voll schön- Lexus mag ich immer noch, aber die Preise nicht^^ Lexus ist ja von Toyota, sollte also billig sein....mittlerweile..

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam 3alaykom,

 

Bruder Frauen sollte man sowieso ihre Wünsche nicht gleich erfüllen, sonst kommt der nächste schneller als erwünscht^^ Spaß beiseite, inshallah wirst du bald in der Finanziellen Lage sein, euch alle Wünsche zu erfüllen 7abibe.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zahrat.alkhaleej

W.S.

 

 

wooooooooooooooowwwwww!!!!!!!!! Das Auto ist so schön, dass ich es stundenlang betrachten könnte.

Erinnert mich zwar an Batman, aber ich würde es soooooo gerne haben.

 

Damit durch die Innenstadt fahren, mit meiner Mommy an meiner Seite...woooooooooooooooooohhhhhooooo!!!!

 

 

 

Aber naja, alhamdulillah für alles was ich habe und nicht habe.

 

 

W.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam, ok ANsar du hast mich überzeugt, wenn etwas Geld übrig bleibt, kaufe ich dir ein Chevrolet Corvette, aber nur WENN ;) Oder ich bring dir nen iranischen Corvette mit (Peykan drei mal gegen die wand gefahren, Dach abgesägt, schwarz umlackiert, vorne ne fette Neonröhre angebracht und die Reifen ausgetauscht in die von einem MAMMUT-Transporter^^) Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Salam

Bruder Sulfikar...sehr gute Wahl..

Ich habe zwar einen Führerschein,fahre aber sehr gefährlich..würde die iranische Version unterstützen...ansonsten Audi A8..elegantes Auto.

In dem Lamborghini hätte ich glaub ich Angst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Ich fahre ein Mercedes Benz C Klasse CDI 220 Sport und habe bis jetzt nie Probleme mit meinem Auto gehabt.

Was ich sicher sagen kann ist das mein nächstes Auto wieder ein Mercedes sein wird und zwar ein Mercedes Benz ML.

 

wasalam.gif

post-8059-0-57089900-1358819951_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...