Zaynab82 Geschrieben 16. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Ich habe mich gefragt,ob es möglich ist,dass immer zu den Gebetszeiten,im Shia-Forum automatisch ein Azan laufen kann. Wie z.B. dieser Azan: http://www.youtube.com/watch?v=QoUwUJBibBc wasalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahdi_mohajjer Geschrieben 16. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Salam, vielleicht wäre es technisch möglich praytime.info in das Shia Forum einzubinden, das kann dann ejder nach seiner rihtigen Zeit anpassen und somit den Adhan ansagen lassen. Mankann es natürlich auch im zweiten Fenster im Hintergrund laufen lassen, aber wird schnell unübersichtlich bei so vielen Fenstern.. Wsalam,Mahdi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivi Geschrieben 16. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Salam Ich finde die Idee sehr schön,wenn der technische Aufwand zu meistern ist,würde ich mich freuen,wenn dass klappt. wasalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mawlati az-Zahra Geschrieben 16. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Die Geschwister haben zwar auch so viel zu tun hier im Forum, aber ich finde die Idee toll. Zumal bei mir diese Azan Programme nie richtige geklappt haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaHa Geschrieben 18. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Bismillah wa ta'ala, Salam alleykum, ich finde die Idee auch sehr gut, mashallah. Wa Salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.