Zum Inhalt springen

Profilkommentare erscheinen bei einem selbst?!


Nour-al-Zahraa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nour-al-Zahraa

    13

  • vivi

    9

  • Naynawa

    7

  • Dhuljannah

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nour-al-Zahraa

S.A.

 

 

 

Passt vielleicht nicht ganz hier rein, und die "alte Version" des Forums kannte ich höchstens eine Stunde, aber bei der "neuen" stürzt mein Internetbrowser immer ab. Liegt das am Forum? Bei anderen Seiten, wie zum Beispiel Facebook stürzt nichts ab.

 

 

 

W.S.

 

 

verzeih die Störung.

 

Bis du über Handy on?

 

Kann mir bitte jemand erklären was je damit meint, dass man gelesen Beiträge nicht mehr sieht?! ^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

S.A.

 

nein Schwester YaRabb.

 

 

 

W.S.

 

Salam

Welchen Browser benutztdu? Explorer und wenn ja welchen? Oder morzila? Versuch des wenn du es noch nicht hasz^^

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

S.A.

 

 

ich benutze Safari. Ein anderes funktioniert nicht bei iOS 5.1. Oder weiß ich da zu wenig?

 

 

 

W.S.

 

salam

ja ich benutze auch Ios 5.1.1 uber das ahndy und stürzt nicht ab ... komisch

ösch mal deinen verlauf und deine cookies und probiers dan nochmal

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zahrat.alkhaleej

S.A.

 

 

ja, es kann sein dass es am PC liegt. Ich versuche es.

 

 

 

Komisch, seit dem ich euch das mitgeteilt habe, ist es nicht mehr abgestürzt. -.-

 

 

 

W.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

wenn ich auf mein profil gehe und die seite ''über mich'' ändern möchte,was ich gerne möchte,kommt eine error meldung schwester naywna.

ich hoffe das kann noch behoben werden.

 

YARabb man kann im forum es so einstellen,das du wenn du auf ''neue inhalte'' klickst,das du dann nur noch die siehst wo du noch nicht gelesen hast.

ich habe jetzt einiges geändert am PC und nun läuft es auch auf dem handy wieder normal.

weis aber nicht was daz geführt hatte.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

bismillah.gif

salam.gif

 

@ YaRabb & KARIMA2: Hier kann man einstellen, welche Beiträge angezeigt werden sollen (Inhalte, die ich noch nicht gelesen habe / Neue seit meinem letzten Besuch usw.):

 

[Auf "Neue Inhalte" oben rechts auf der Startseite]

 

2lxds8n.png

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

ich finde das aber logisch und nachvollziehbar. Wenn ich auf der Profilseite von Y einen Kommentar hinterlasse, dann ist es für mich ja viel einfacher nachvollziehbar wenn ich eine Antwort auf meinem Profil erhalte und dann gleich noh sehen kann was ich Y überhaupt geschrieben habe, so muss ich nicht andauernd auf die Profilseite sondern seh es sofort- perfekt^^

 

Danke fürs Update, ich finds super und gelungen, bei mir geht alles schneller als davor, und das mit dem Facebook: Wenn ihr in Facebook eingeloggt seid und im Shia Forum kann es sein das Facebook trackt was ihr anschaut, das ist aber bei jeder Seite so, daher umbedingt facebook immer erst dicht machen und dann weitersurfen, denn die verwerten die Daten (Surfverhalten von Usern) und werten das aus und schneiden die Werbung somit auf euch ab und schicken dann im Facebook auf der Seite (rechts) Werbung die im Zusammenhang mit eurem Surfverhalten steht.

 

Ich war mal ne Weile lang mehrere Tage auf der T-Mobile Seite, jedesmal wenn ich jetzt auf diversen Seiten surfe, wird bei mir ein Vodafone Banner angezeigt und gleich untendrunter der T-Mobile banner, eben weil die gemerkt haben dass ich mich für sowas interessiere...

 

Wslaam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich bin mit dem Handy online. Hatte immer die mobile Version eingestellt und niiiiiiie umgeschaltet. Jetzt hab ich hier plötzlich die vollständige Version und kann nicht mehr auf die mobile umschalten, egal wie oft ich es anklicke.

 

Bitte helft mir :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Wie kann ich jetzt ein Video in meinem Beitrag einfügen? Bei dem alten Design musste man glaube ich auf Multimediainhalt hinzufügen oder so klicken und man konnte ein Video reinstellen, aber ich finde diese Funktion beim neuen Design nicht. Was muss man da machen, dass es funktioniert?

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zahrat.alkhaleej

Salam,

ich finde das aber logisch und nachvollziehbar. Wenn ich auf der Profilseite von Y einen Kommentar hinterlasse, dann ist es für mich ja viel einfacher nachvollziehbar wenn ich eine Antwort auf meinem Profil erhalte und dann gleich noh sehen kann was ich Y überhaupt geschrieben habe, so muss ich nicht andauernd auf die Profilseite sondern seh es sofort- perfekt^^

 

Danke fürs Update, ich finds super und gelungen, bei mir geht alles schneller als davor, und das mit dem Facebook: Wenn ihr in Facebook eingeloggt seid und im Shia Forum kann es sein das Facebook trackt was ihr anschaut, das ist aber bei jeder Seite so, daher umbedingt facebook immer erst dicht machen und dann weitersurfen, denn die verwerten die Daten (Surfverhalten von Usern) und werten das aus und schneiden die Werbung somit auf euch ab und schicken dann im Facebook auf der Seite (rechts) Werbung die im Zusammenhang mit eurem Surfverhalten

 

Ich war mal ne Weile lang mehrere Tage auf der T-Mobile Seite, jedesmal wenn ich jetzt auf diversen Seiten surfe, wird bei mir ein Vodafone Banner angezeigt und gleich untendrunter der T-Mobile banner, eben weil die gemerkt haben dass ich mich für sowas interessiere...

 

Wslaam,Mahdi

 

 

 

 

 

S.A.

 

 

 

dann löscht man seine Cookies.

 

 

W.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam# Bruder fatih. Ja, das ist auch eine Art ein Youtubevideo zu posten, aber ich bevorzuge die andere Art. Also wenn ich auf dem Thread klicke, dass dann das Video im Beitrag erscheint;)

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Kann man auch irgendwie einstellen, dass man wenn man mit dem Handy on ist, sofort auf die komplette Version kommt und nicht erst auf die mobile und unten dann auf "Komplette Version" klicken muss???

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...