Zum Inhalt springen

Profilkommentare erscheinen bei einem selbst?!


Nour-al-Zahraa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nour-al-Zahraa

    13

  • vivi

    9

  • Naynawa

    7

  • Dhuljannah

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Salam

 

Ich weiß gar nicht, was ihr habt hehe. Ich find die mobile Version auf dem Handy sehr viel angenehmer. Bin gestern durchgedreht, als ich kurzzeitig nur die vollständige Version verwenden konnte #lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam

 

Ich weiß gar nicht, was ihr habt hehe. Ich find die mobile Version auf dem Handy sehr viel angenehmer. Bin gestern durchgedreht, als ich kurzzeitig nur die vollständige Version verwenden konnte #lol#

 

Salam meine liebe

Ehrlich? Nein ich bin jedesmal kurz vorm durchdrehen wenn

Ich auf die

Mobile Version komme^^ ich finde sie zu unübersichtlich.

Bei der Vollversion hast du alles schön im Blick^^

 

Wie verschieden Geschmäcker sind ^^

 

wasalam #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Also ich finds sehr übersichtlich hehe. Auf dem Handy ist es mir wichtiger, nur das Wesentliche aufm Display zu haben. Und ich komm ja an alles ran, was ich brauche #mrgreen# Jaja die Geschmäcker hihi...

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man ueber die mobile Version auf "meine inhalte" ? Ich Finds nicht und ist einer der groessten gründe dass ich die komplette Version bevorzuge ^^ zudem sieht man neue Inhalte nicht .

 

Naja wie gesagt Geschmäcker sind verschieden :)

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Meine Inhalte weiß ich nicht (nutze ich aber eh nie), aber Neue Inhalte kann man problemlos aufrufen. Oben rechts ist ein Button mit vier kleinen Quadraten, über den ruft man ein Menü auf und da sind dann die neuen Inhalte. Hab nur über die komplette Version eingestellt, dass ich dann immer alle neuen Inhalte seit meinem letzten Besuch angezeigt bekomme und nicht nur die ungelesenen.

 

Ich weiß ja nicht, ob die Version auf dem iPhone vielleicht anders ausschaut, aber mit Samsung Galaxy S2 ist die komplette Version ne Katastrophe, die mobile aber für meinen Geschmack ziemlich benutzerfreundlich.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

ist Es vielleicht möglich den muslim-markt und die Seite wo man Bücher bestellen kann in die obere leiste des Forums miteinzubeziehen?

Bei google finde ich den hadithtec Verlag nur sehr schwer.

Außerdem zitieren viele denn Muslime Markt.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...