Zum Inhalt springen

Fragen und Feedback zum Forum-Update


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

mahdi_mohajjer

Salam und guten Shia-Forum-Morgen ;-)

Also ich find die software cool. So digital, das Shia Forum ist digital geworden..hehe. Wegen dem blau siwhts aber aus wie facebook.

Ich bin übrigens mit dem handy drin und finde die software viel flotter als die alte, auch wenn.die seite mir grösser vorkommt une es mehr gibt was geladen werden muss. Dafür muss man anscheinend zwischen antworten oder zurùck usw nicht mehr so lange warten.

Möge Allah euch alle belohnen fü eure Mühen, mir gefällts sehr gut. Bin immer für neue Sachen offen.

 

 

Wasalam,mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nasser-Eddine

As Salamu Aleikum w Rahmatullahi w Barakatuh,

 

also ich war sehr lange nicht mehr Aktiv hier und ich finde dennoch das Update SUPER cool.pngaah.gif2lieben.gif

 

Barakallahu feekum jami3an Inshallah briggin.gif

 

fi Amanillah

wassalam

 

ya Zahraa rose.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

As-salamu 'alaikum,

 

möge Allah diejenigen belohnen, die ihre Freizeit dafür geopfert haben. Das Forum ist so viel übersichtlicher und man findet das Gesuchte auch schneller. Vor allem die Funktion "Neue Inhalte" ist jetzt wirklich sehr zufriedenstellend. Sobald die User sich daran gewöhnt haben, werden sie merken, welche Vorteile es bietet. Vielen Dank für eure Arbeit. rose.gif

 

Übrigens, wenn ich eine Signatur ignoriere, wie kann ich sie wieder anzeigen lassen?

 

Was-salamu 'alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

ist euch schon aufgefallen dass die Schrift größer geworden ist? Ich finds cool, das Update hat sich mit Sicherheit gelohnt, danke SChwester Naynawa, Schwester Mariam Al Azraa , Bruder Taha und alle anderen die mitgeholfen haben..

 

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich finde es schade ,dass die Geburtstage der Mitglieder nicht mehr angezeigt werden.Somit wùnsche ich allen Mitgliedern alles gute zum Geburtstag mòge ALLAH(swt)euch schützen und ein langes gesunder Leben schenken.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum wa rhamatuallahi wa barakatu

 

ich finde das neue Design sehr schön und möchte mich ebenfalls bei denen bedanken, die Ihre Zeit in die Änderung gesteckt haben.

 

Salam Aleykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...