Zum Inhalt springen

Fragen und Feedback zum Forum-Update


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Am Anfang war es auch für mich etwas komisch hier, aber nach ner Zeit gewöhnt man sich an das neue Design. Ich finde es jetzt echt super. Möge Allah swt, diejenige die ihre Zeit dafür investiert haben reichlich belohnen!

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Entschuldigt bitte ,moechte ja niemanden nerven,aber ich habe ein Problemchen.Wenn ich einen Beitrag zitieren moechte wird der immer doppelt zitiert,kann man das einstellen oder mache ich was falsch?

Ausserdem kann ich mich nicht anmelden ,wenn ich mit dem Handy online bin und im vollerwertigen Editor bin,es kommt dann immer Error oder es tut sich garnichts.Mach ich da was falsch?

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

salam.gif

 

 

Wenn ich einen Beitrag Schreibe, ist es dann noch möglich eine Beitragsvorschau zu sehen?

Kann es leider nicht finden.

 

wasalam.gif

 

Salamu 3alaykum

 

Ja ist möglich

Eigentlich musste neben "Antworten" ein Button erscheinen wo "zum vollwertigen Editor"" draufsteht

Das ist der beitragsvorschau ^^

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

scheinbar ist es bei nur so, weil sich niemand anders dazu meldet. Wenn ich im Forum suche, dann öffnet sich das Googlefenster, was in der Seite geöffnet wird, also ganz normal. Aber das öffnet sich zu weit unten, sodass ich gar nicht mehr auf die nächsten Seiten der Suche klicken kann. :?

Ich habe schon meine Taskleiste versteckt, aber es ist trotzdem zu tief und das Fenster kann ich ja auch nicht bewegen. Was kann man da machen?

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...